Wer liebt hier wen? Habe ich auch nicht verstanden. Gestütseigener Code
Termin im kleinen Kreise
Einklappen
X
-
-
Trotz der Terminänderung konnten sich so ca. 14/16 Leute treffen um die Hengste von BS mal in der täglichen Arbeit zu erleben.
War schön einige Hengste beim fertigmachen, Stallgasse und Reiten erleben zu können, so ohne "Schminke" und oder gerade deswegen ein besonderes Erlebnis.
Die beiden jungen Curator und Fifty Cent - so langsam gewöhn ich mich an den Namen-, an der Longe und an der Hand altersgerechte Arbeit, am Anfang ihrer Ausbildung stehend sehr überzeugend was Charakter / Coolness und Potential der GGA angeht. "Fifty Cent" ist ein Kandidat für meine Sunny Boy Stute, bin begeistert.
Diamond Hit ein Hengst mit aller besten GGA und bestechender Elastizität und "Gummi". Freu mich schon jetzt auf mein Fohlen im Mai.
Chequille Z, einer von Emmas lieblingen, ein Pferd mit überragendem Bewegungspotential, jetzt sag ich aber nix mehr sonst.....
Vielen Dank an das Team von Brookhouse Stud--Emma, Thomas, Andreas, Kerstin für die 2 informativen Stunden und das spezielle Vorstellen der Hengste. Wenn man dann noch einen Hengst selbst "antesten und einfühlen" kann ist das schon Klasse, ich denke das ist schon ein ganz spezieller "Service"
Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. War schön mit euch, freu mich schon jetzt auf das nächste treffen.
Gruß Coeur
Kommentar
-
-
Kann mich Donata und Coeur nur voll und ganz anschliessen. In so einem Rahmen kann man sich ein viel besseres Bild von den Hengsten machen, gerade die Youngsters können sich natürlicher vorstellen - kann mich Coeurs Urteil nur voll und ganz anschliessen. Und meine Entscheidung für Diamond Hit im kommenden Jahr habe ich mehr als bestätigt bekommen, ihn sehe es genau wie Coeur: 3 super GGA und tolles "Gummi". Ach ja und so ganz nebenbei kann man sich aus Emmas Arbeit mit den Hengsten ein paar Dinge für die eigenen Reiterei zu Hause mitnehmen. Dafür bin ich gerne 2 x 3 Stunden gefahren.
Herzlichen Dank nochmal und guten Rutsch an alle.
Kommentar
-
-
jaha. aber leider nicht von Fifty Cent( der uns übrigens auch sehr ! gut! gefallen hat. Und wenn wir 2008 die ersten Fohlen sehen können-Coeur??- nehme ich gerne nochmal den "anderen" Brand in Kauf!!!!!!
DH, schließe ich mich allen Kommentaren an. Tolles Pferd. TWA wünsche Dir viel Erfolg für 2007.
Kommentar
-
-
Riccione mmmhhhhhhmmmm. Habe ihn vor Jahren mal gesehen und so richtig gefunkt hat es da nicht. Aber jetzt. Der hat ja ein Gesícht zum niederknien. Leider nur in der Box gesehen. Muss also Coeur(der ihn sicher oft sieht) mehr zu sagen.
@TWA: mach ich.
Kommentar
-
-
Hallo an alle
Danke noch einmal für euren Besuch und ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn Ihr mal wieder Interesse habt seid Ihr jederzeit willkommen.
Wünsche Euch nun ein guten Rutsch und möchte Euch schon jetzt für den 10. Februar zur Hengtsschau bei uns einladen.
Thomas
@ Walluga
És ist nicht einfach noch einen schönen Namen mit F zu finden. Darum sind wir ins englische gegangen und haben dort verschiedene Möglichkeiten gefunden, die aber nicht sehr einfach auszusperechen sind.
Und Fifty Cent haben wir nach dem Rapper benannt, da wir bei der Namensgebung gerade ein Lied von Ihm gehört haben.
Ich denke für ein junges modernes Gestüt ist dies der richtige Name
Kommentar
-
-
Wie fandet ihr Fürstenreich?
Fifty Cent gefällt mir sehr gut,auch wenn die Musik des prominenten "Namensvorbilds" nicht so ganz meins ist"Reiten: das Zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen, das dahin zielt,
den vollkommenen Einklang zwischen ihnen herzustellen."
(Waldemar Seunig)
Kommentar
-
-
Schön, dass Euch allen Fifty Cent so gefällt.
Ich bin von den wenigen Bildern und dem Körungsvideo hingerissen.
Glaubt Ihr dass der Rapper auf meine Altrockerin
Status Quo passt ?Carpe diem
Stutfohlen 2008
Fatu Hiva GS
von Fifty Cent / Stedinger x Weltmeyer
Kommentar
-
-
Fifty Cent, schicker Hengst, habe ihn mir mal Katalog genau betrrachtet!!! War mir schon klar, dass das as mit dem HipHoper 50 Cent zu tun!!! Ddie beiden haben ja ne gewisse Ähnlichkeit, beide schwarz und nen geiles Exterieur.........., meine Meinung!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.540 Hits
1 Likes
|