dann freust du dich sicher sehr auf morgen Abend
Sporthengstprogramm BW
Einklappen
X
-
Also, ich liebe: CSI: Miami, CSI : Las Vegas( Mit Grisham), CSI: NY;
Dr. House; Navy CIS; Abby ist saugeil; O.C.Carlifornia, Criminal Intent, Law and Order: New York, Cold Cae, Whitout Trace, Eine himmlische Familie, Absolut geil: LOST!
Wann und wie und überhaupt laufen die CSI folgen auf VOX?
?
Und wieso weiss ich das nid??
Kommentar
-
-
Also Andrea ich glaub wir müssen mal nen gemeinsamen TV Abend machen..
CSI und NCIS gucke ich alle ... mit Dr. House bin ich so gut wie verheiratet
Bei der himmlischen Familie kenne ich alle Folgen auswendig inklusive der 100 Wiederholungen alles geguckt
O.C. hab ich auch geschaut ..da hab ich die ertse beiden Staffeln auf DVD und warte nun auf die dritte
Heute ist z.B ein super Tag
um0.00 UHr
CSI NY danach
Crossing Jordan
dann Gilmore Girls und ab
2.35 Uhr dann 4 Folgen CSI den Tätern auf der Spur !!
Mittwoch
1.45 Uhr CSI
Donnerstag
ab 1.45 uhr und dann 5 Folgen !!
Samstag
1.45 Uhr und dann 4 Folgen
Montag
20.15 CSI NY
(auch zu empfehlen Crossing Jordan um 22 Uhr )
und dann 4.35 CSI
So das wars erstmal
Kommentar
-
-
jep, Sarah der Meinung bin ich auch! Am besten machen wir gleich ne Woche draus, damit wir auch wirklich , aber wirklich alles sehen ;-) Die dritte Staffel von O.C. kommt am Donnerstag raus!
Und vielen Dank für die TV-Zeiten! Einfach geil!
Da hat der Krankenschein mal was gutes, da kann ich gucken........
Crossing kenne ich natürlich auch, war gestern abend auch wieder gut, habe aber nur ein Teil gsehen!
Wie der Dr. House hat 2 Frauen! Dieser Sack, lass den mir heute abend mal kommen..................
Kommentar
-
-
Heut 21.15 CSI RTL hab ich wohl übersehen
Andrea ich möchte dir diesen Link mal ans Herz legen
Ausstrahlungstermine
Kommentar
-
-
Sarah, vielen Dank!
War der Dr. House, unser Mann am Dienstag nicht geil?
Und ich habe am Mittwoch "Boston Legal" das erstmal gesehen! Kann nur sagen der Hammer, absolut spitze, geil, geil!
Musst Du Dir unbedingt mal anngucken! Vox Mittwochs 22:05 Uhr!
Kommentar
-
-
Cool
hier schau mal :
TV Aktuell
Unser House-Arzt
Als grantelnder Fernseharzt Dr. Gregory House eilt Hugh Laurie von Erfolg zu Erfolg. Dabei gehört der Vollblut-Komiker nach eigener Einschätzung selbst in Therapie.
S eine Diagnosen sind messerscharf und nicht sehr zartfühlend: Einem Patienten mit orange verfärbter Haut rät er zur Scheidung, und einer Frau, die über Übelkeit und Gewichtszunahme klagt, diagnostiziert er einen "Parasiten" - sie ist schwanger. "Dr. House" kennt keine Gnade. Was er wohl zu Hugh Laurie sagen würde? Der britische Schauspieler und House-Darsteller hat selbst eine bewegte Krankengeschichte.
Aufgewachsen als Sohn eines Arztes, bereitete sich Laurie Jr. auf die ihm vorbestimmte Mission vor: in die Fußstapfen des Vaters zu treten. Es kam anders. "Ich habe die richtigen Fächer für eine medizinische Karriere gewählt, mich dann aber gedrückt. Deshalb plagen mich bis heute Schuldgefühle." Stattdessen verbrachte er seine Zeit in Cambridge, der Alma Mater seines Vaters, mit Archäologie und Anthro pologie - offiziell zumindest.
"Ich habe von beidem keine Ahnung. Ich ging in erster Linie hin, um zu rudern", gibt Laurie zu. 1977 wurde er britischer Meister im Zweier mit Steuermann und Vierter bei der Junio ren-WM. Drei Jahre später saß er beim berühmten Duell mit Oxford für Cambridge im Boot.
Dass sein Achter mit nur minimalem Rückstand ins Ziel kam, konnte den von Versagensängsten Geplagten nicht trösten - zumal er kurz darauf ein lang gehütetes Geheimnis entdeckte. Sein Übervater hatte bei den Olympischen Spielen 1948 eine Goldmedaille gewonnen - im Rudern. Laurie beendete seine sportliche Karriere nach der Infektion mit Pfeifferschem Drüsenfieber, der Alte führte in der Familienwertung ohnehin uneinholbar. Nachdem auch seine akademischen Ambitionen im Ansatz stecken blieben, "brauchte ich etwas, um meine Zeit zu füllen." Lauries Ausweg war die studentische Theatertruppe Footlights.
Hier, wo bereits Komiker wie John Cleese entdeckt wurden, traf er Emma Thompson (mit der er eine Beziehung begann) und Stephen Fry. Gemeinsam mit Fry bildete Laurie ein Comedy-Dreamteam, das in den 80ern und 90ern das britische Fernsehen aufmischte. Sketch-Reihen wie "Jeeves & Wooster" oder "A Bit of Fry and Laurie" machten den Autodidakten auf der Insel zum Star.
Kommentar
-
-
Hallo,
was ist denn hier los, sind wir jetzt hier in einem TV-Forum.
Fehlt ja noch, dass hier noch die Talkshows vom Nachmittag besprochen werden.
Mich würde der Grund für das Abschneiden von Daramis interressieren, der stand doch in Marbach und hatte viele Stuten und eine gute HLP!
Ist der krank oder verletzt !
_
Kommentar
-
-
Du weisst ja sicherlich auch, wer der Spezialrote ist, bist ja auch aus der Szene hier im ecken......hihihiZitat von [bZitat[/b] (christel-air @ Dez. 10 2006,12:32)]über eure Beschreibund des "Spezialroten" komme ich immer noch nicht weg
Ich mochte den noch nie................
Kommentar
-
-
Kann schon sein! Ich hatte mein Pferd auf dem Hunackerhof stehen und bin mit Katja immer mit ins Training nacht ZW auf die Rennwiese beim Spezialroten gefahren! Mein Pferd war der riesige hellbraune Wallch im neuen Stall, der immer abgehauen ist! Der Dicke hiess SENTANO!
Die Ellen kennt mich!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 10:00
|
64 Antworten
5.482 Hits