matine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan
    • 21.12.2004
    • 3170

matine

bin dieses wochenende auf lehrgang und dort habe ich aus sehr sehr gut informierter quelle und vorallem sicherer quelle erfahren,dass die stute doch verkauft ist!

laut buschtrommel übersteigt der bezahlte preis, die vermutungen,die hier mal gemacht wurden!

da ich nicht zu 100% sicher bin,ob die angeblichen käufer auch wirklich dahinter stecken werde ich hier keinen namen der käufer angeben  
    so das mal als quickinfo

....und zu einem preis, da träumen wohl nun einige davon

Kommentar

warum schreibst du es dann hierrein,wenn du nicht alle vermeintlichen Daten bekannt gibst?

Kommentar

• whoopymary

Zitat von [b
        Zitat[/b] (stefan @ Okt. 07 2006,21:12)]bin dieses wochenende auf lehrgang und dort habe ich aus sehr sehr gut informierter quelle und vorallem sicherer quelle erfahren,dass die stute doch verkauft ist!

laut buschtrommel übersteigt der bezahlte preis, die vermutungen,die hier mal gemacht wurden!

da ich nicht zu 100% sicher bin,ob die angeblichen käufer auch wirklich dahinter stecken werde ich hier keinen namen der käufer angeben  
        so das mal als quickinfo
        He man sollte keine unsinnigen Gerüchte vernreiten!
        Matine ist definitiv nicht verkauft, sondern steht ruhig im Stall von Blue Horse.
        Gruß
        whoopy

Kommentar

Keld Kirk, der Besitzer und Multimillionär, hat selbst gesagt - zum antwort der Gerucht über ein Verkauf: "Matiné ist ein Pferd die man kauft - nicht verkauft!"

Also Stefan, ich denke eher nicht!
          Du solltest vielleicht deine quellen eine Rüffel geben - und du solltest nich solch unsinn verbreiten, wenn alles was du hast, ein "sehr gut informierter quelle" ist.
          Wenn der Quelle nicht entweder Keld, Andreas oder der Gaul selbst ist, traue ich es einfach nicht!

Flo

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12634

"Sehr gute Quellen" hat die Bild Zeitung auch immer ....

Kommentar

• Herzensdieb
              • 05.03.2006
              • 611

Ich hab es heute auch gehört und auch mit einem Namen und da man ja weiß was "Herr Blue Hors" für ein Geschäftsmann ist passt das auch alles zusammen!
              Wie sagte ein alter, erfahrender Züchter:

1 und 1 macht noch lange nicht 2.

Kommentar

• Hondadiva
                • 24.01.2005
                • 1554

Zitat von [b
                Zitat[/b] (rooby94 @ Okt. 08 2006,21:56)]"Sehr gute Quellen" hat die Bild Zeitung auch immer   ....
                ich les als alter ösi die bild zeitung ja eher mal im urlaub und relativ selten, aber dann hat sie eigentlich auch immer recht
                http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• stefan
                  • 21.12.2004
                  • 3170

außerdem war die stute nicht von blue horse allein!

da war auch ein großer deutscher pferdehändler mitbesitzer

aber die zukunft wirds ja zeigen

Kommentar

Sorry aber was soll das Geschwafel?Willst du dich wichtig tun "ich weiß was,bätsch,ihr aber nicht"??Entweder man schweigt bzw.schreibt besser nichts was nicht absolut handfest ist oder wenn man denn schon meint zu tönen,dann doch in aller Form und nicht als Geheimnis um die Gerüchteküche noch mehr anzukurbeln.Natürlich wird man sehen oder eben auch nicht und sicher wünschte sich gar jeder so ein Traumpferd im Stall,wenn er/sie es auch beiliebe nicht zwingend reiten könnten,aber vorerst sollte man doch in meinen Augen den Ball flach halten und sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen!

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12634

Ok Leute, ich gebs zu: ich hab sie gekauft........

Kommentar

• stefan
                        • 21.12.2004
                        • 3170

Zitat von [b
                        Zitat[/b] (Fabienne @ Okt. 08 2006,22:29)]Sorry aber was soll das Geschwafel?Willst du dich wichtig tun "ich weiß was,bätsch,ihr aber nicht"??Entweder man schweigt bzw.schreibt besser nichts was nicht absolut handfest ist oder wenn man denn schon meint zu tönen,dann doch in aller Form und nicht als Geheimnis um die Gerüchteküche noch mehr anzukurbeln.Natürlich wird man sehen oder eben auch nicht und sicher wünschte sich gar jeder so ein Traumpferd im Stall,wenn er/sie es auch beiliebe nicht zwingend reiten könnten,aber vorerst sollte man doch in meinen Augen den Ball flach halten und sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
                        wieso wichtig machen
                        mehr als ich hier reingeschrieben habe, weiss ich auch nicht!
                        hier wurde damals ein preis von sieben millionen euro genannt!
                        da soll wohl noch eine millionen beigekommen sein!

wenn ich meine quelle nicht für absolut sicher gehalten hätte dann hätte ich das hier nicht reingeschrieben!

also..was soll ich mehr zu dem thema schreiben!

Kommentar

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (stefan @ Okt. 08 2006,22:36)]
                          Zitat von [b
                          Zitat[/b] (Fabienne @ Okt. 08 2006,22:29)]Sorry aber was soll das Geschwafel?Willst du dich wichtig tun "ich weiß was,bätsch,ihr aber nicht"??Entweder man schweigt bzw.schreibt besser nichts was nicht absolut handfest ist oder wenn man denn schon meint zu tönen,dann doch in aller Form und nicht als Geheimnis um die Gerüchteküche noch mehr anzukurbeln.Natürlich wird man sehen oder eben auch nicht und sicher wünschte sich gar jeder so ein Traumpferd im Stall,wenn er/sie es auch beiliebe nicht zwingend reiten könnten,aber vorerst sollte man doch in meinen Augen den Ball flach halten und sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
                          wieso wichtig machen  
                          mehr als ich hier reingeschrieben habe, weiss ich auch nicht!
                          hier wurde damals ein preis von sieben millionen euro genannt!
                          da soll wohl noch eine millionen beigekommen sein!

wenn ich meine quelle nicht für absolut sicher gehalten hätte dann hätte ich das hier nicht reingeschrieben!

also..was soll ich mehr zu dem thema schreiben!

Spekulationen hin oder her.Ist das Neid der Besitzlosen?Stefan im Ernst,ich will dich nicht angreifen,aber warum immer wieder aufrollen irgendwelche Dinge,die sich definitiv nicht oder noch nicht bestätigt haben.Das ist genauso ein leidiges Thema wie es eben einst mit Poetin hier bzw auch hier zerrissen wurde,warum Sie eingeschläfert wurde.Da kamen ja auch die wildesten Spekulationen,einer wusste mehr wie der andere oder wollte es gern wissen und kund tun,alle schmeissen was in den Gerüchtetopf,damit der auch gut kocht.Warum echt nicht einfach abwarten als irgendwas zu posten,was nicht bestätigt ist?Wenn sie verkauft ist,soll es so sein,wenn nicht dann ebenso.Geld regiert die Welt,nichts neues und solche Spitzenpferde sind rar.Das kann man jetzt so und so sehen.Will heißen solche Pferde will man sich als Besitzer oder meinetwegen auch als Besitzergemeinschaft wohl halten,möglichwerw.kann man bei manchen Unsummen aber vielleicht auch nicht mehr neinen sagen.Dennoch spekuliert man und macht die Rechnung ohne die auf,die es nur wissen können.Reiter,Besitzer und ggf.neue Käufer.Also abwarten Tee trinken und es einfach nicht als so eine Sensation ansehen,ob nun noch eine Mille draufkommt oder nicht.Viell.bestätigt sich ja morgen ob der Lottojackpot geknackt wurde und hinter Matinee hängt sich noch ein liquider Käufer an.So kann man immer immer weiter ins Blaue spekulieren.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                          4 Antworten
                          374 Hits
                          1 Likes
                          Letzter Beitrag Titania
                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                          23 Antworten