Celler Hengstparade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar kommen hier auch welche rein, aber furioso habe ich ein paar "Brentano-Specials" versprochen!!!!
    Sibiu hat ein ganz tolles Bild von Wordly und Londonderry, das stellt sie sicher rein!
    Lg

Kommentar

• Sibiu
      • 28.08.2006
      • 56

Hier einmal das eine bild:

dream Team....Sibiu and me

Kommentar

Hi,

soooo schönes Bild ...Daaaaanke !

Kommentar

• Furioso-Fan
          • 12.08.2004
          • 10940

Ballettmeister??? Bitte mehr Infos
          Ich habe derzeit ganz schlechten PC-empfang, wenn Mail, doch bitte Pm vorher. Danke!

Kommentar

Ballettmeister ist einer der Junghengste, die nun zur HLP antreten, Abstammung: Brentano II/Weltmeyer/Ludendorff

Er ist mir in der Gruppe der Junghengste sofort ins Auge gestochen: So was von locker und leichtfüßig, schwingt und schwingt und schwingt. In Adelheidsdorf habe ich ihn dann noch näher betrachtet. Sehr sympathisch das Bürschchen und ausgesprochen hübsch. Ich bin sehr gespannt, wie er bei der HLP abschneiden wird!!!!
            Vielleicht lagert ja irgendwo ein Foto, mal schauen. Ein wenig Geduld noch...
            Lg

Kommentar

bist du sicher ludendorff u nicht matcho als 3. vater?
              oder verwechlse ich den?
              da war ein drahtiger schwbr v brentano II w'm matcho mit richtig qualität aber eben völlig aus der art (typmässig) - da hätte matcho schon sinn gemacht...

Kommentar

• Furioso-Fan
                • 12.08.2004
                • 10940

Ich nehme alles, Matcho oder Ludendorff, aber den Weltmeyer bräuchte ich ja nicht wirklich. Also warten wir mal die HLP ab.

Kommentar

@brands
                  Ludendorff steht im Katalog (Kat.Nr. 37 bei der Parade)

Wir meinen schon den selben, denke ich.
                  Lg

Kommentar

Ein paar Fotos unserer Freundin Melanie aus Tirol! Danke!

Don Crusador v. Don Bosco/Lauries Crusador xx

Noch einmal Wordly und Londonderry

Impression der großen Dressurquadrille

Fortsetzung folgt...
                    Lg

Kommentar

Ballettmeister v. Brentano II/Weltmeyer.
                      Fotografiert von Dr. Georg Grimschitz! Danke!

Lg

Kommentar

• Linaro3
                        • 28.09.2003
                        • 8068

Zitat von [b
                        Zitat[/b] ]unterm sattel u auch zuvor in tandemanspannung (oder wars am langen zügel?) de janeiro - 5jrg de niro w'meyer - lieber himmel, was ein pferd! geradezu sympathisch aufgemachter de niro (normalerweise nicht mein ding) u go u schub u gummi - wieso ist der die ganzen jahre in der dressurpferdetour versteckt worden? hätte ne erfrischende abwechslung zum R des rascalino u roy blend gegeben, oder sollte der bewusst nicht gezeigt werden?
                        Hat in Bargstedt einige Stuten gedeckt, keine große Zahl, aber recht gutes Material, wir haben hier einige Siegerfohlen gehabt! Freut mich das er sich so schön entwickelt hat, das ist aber jetzt erst so positiv geworden! Im letzten Jahr war er alles andere als ein Hingucker, wirkte wie ein Spätenwickler, recht matt im Hinterbein und irgendwie nicht takto im Rücken! Die Oberlinie ist im Stand fast ein wenig bedenklich fand ich zumindest! Das waren die Eindrücke die man hier auf der Hengstvorführung und auch nachher direkt in Bargstedt von ihm gewinnen konnte! Sicherlich ein Grund, warum er nicht den erhofften Zuspruch hatte! Dann war er plötzlich verschwunden, stand in Adelheidsdorf und wurde nicht mehr aktiv im Deckeinsatz genutzt (tauchte im HVP dieses Jahr auch nicht mehr auf)!

Ja, Bergkristall ist verstorben!
                        Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Tweet
                          • 02.01.2006
                          • 388

Ich hab auch einige Fotos inkl. dem Freiflug des einen Springreiters am 30.09. Wobei, darf man ihm das überhaupt antun, dieses hier einzustellen???
                          Wer könnte die für mich einstellen?

Kommentar

@ Brands2 : Ja, der 3. vater des Ballettmeisters ist Ludendorff wie Chania geschrieben hat. Die Mutter ist die Vollschwester von Wolkentanz I-II

Kommentar

@thomas
                              Sehr interessant, das mit der Vollschwester wußte ich nicht!
                              Danke!

Kommentar

• Alex84
                                • 08.09.2004
                                • 77

Hallo an alle: Ich war auch am letzten Tag da und muss sagen, wir hatten doch recht viel Spaß und viel zu lachen, der Abflug des Springreiters war schon amüsant, wobei das Pferd sich ja erstmal wahnsinnig freute dass es mal galoppieren durfte, der war ja gar nicht mehr ruhig zu bekommen..., aber ging ja noch mal alles gut!

Den freilaufenden Hund, der als ungewollte Showeinlage die Gespanne beglückte, fand ich mehr als Geil, sicherlich dachte man immer oh Gott bloß nicht noch zwischen die Pferdebeine und das die Pferde durchdrehen, das war doch bei dem 10er Zug oder? Auf jeden Fall hat der so richtig Stimmung da rein gebracht und Respekt an die Hengste, sie waren alle artig!

Ich bin auch dorthin, um mir die Youngsters, Weltmeyer, Brentano und Espri mal anzugucken.. Dachte das man von den alten nur Gerippe vorfindet, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, aber ich muss sagen ich war sehr erstaunt wie toll Brentano noch aussah und er ging ja auch super im Gespann.., etwas erschrocken war ich von Espri, er ist ja der Vater meines Pferdes und wollte halt mal den Papa begutachten aber der stand ja nur wie ein Häufchen Elend in der Box, ganz komisches, welliges Fell und es hat wahnsinnig doll gestunken in seiner Box..., also wie lang der das noch macht möcht ich wissen.., dem knackten die Beine als er sich nSchritt bewegte und dann stand er wieder da rum... Gott wie langweilig muss das bloß sein, ich möchte kein PFerd in solch einem Knast sein..., naja, begeistert war ich noch von Don Frederiko, der mir vorher eigentlich gar nicht so toll gefiel, aber muss sagen ein TRAUM, das Pferd mit einer super Trabmechanik..., ebenfalls gut fand ich Rascalino und Dancier, von Royal Blend war ich etwas enttäuscht, hatte ihn mir toller vorgestellt mit mehr Gang, aber  ICH finde ihn ja etwas zu sehr kompakt und naja..ohne das gewisse Etwas, aber das ist meine persönliche Meinung, da finde ich Rascalino doch sehr viel besser...
                                Die ganz jungen in der Gruppe waren auch gut, da hatten die Reiter ja ganz schön was zu tun, einige *holla* da ging die Post ab...
                                Schade das Locksley (II)?? lahm war und man ihn nur im Schritt gesehen hat, hätte son Bundeschampion doch mal gerne live und in aktion gesehen, aber für das Pferd sicher angebracht nur Schritt zu gehen...,
                                tja und sonst das Pas de Deux von Wordly und Londonderry war ja auch super schön anzusehen.
                                Ich habe auch ne Menge Fotos gemacht, leider saß ic hauf der Sonnenseite und konnte immer nur hoffen, dass Wolken kamen um mal n Foto zu machen, ab und zu klappte es dann ja mal...:-)

Leider bin ic hzu blöd die hier reinzustellen, also falls noch einer Fotos sehen will, ich kann sie gerne zur Verfügung stellen, dann muss sie einer reinstellen, ist von allem was dabei.., oder einer erklärt mir mal Idiotensicher wie das hier funktioniert, habe sie nämlich nur auf dem Rechner und das geht ja hier nicht ne?

Gruß Alex
                                Avatar: Hannov. Fuchs Wall. von Espri x Westgote

Kommentar

Hundi auf der "Hengstenjagd..."

@alex
                                  Ganz einfach geht es mit dem Bilderreinstellen so:
                                  Geh auf die Seite Tinypic, da kannst Dein Foto vom Rechner laden, dann nimm den Code in der Mitte, kopier den und gib ihn hier rein. So sollte es problemlos funktionieren.
                                  Lg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                  Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
                                  2 Antworten
                                  216 Hits
                                  1 Likes
                                  Letzter Beitrag Nickelo
                                  von Nickelo

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58