Matine verkauft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12630

Hey Ginella, hast du keine Kinder? Lego geht immer, ist immer ein Glaubenskonflikt (Lego oder Playmobil) .....

Kommentar

• :) sarah :)
      • 26.01.2005
      • 2401

Hatte beides

Playmobil könnte ich 5 kinder austatten .. sämtliche bauern und reiterhöfe.. an die 150 Pferde in allen farben mit und ohne abzeichen ..

zäune an maß , jede menge reiter, Hindernisse ..das reicht für 37383 turnierplätze wassergräben , pferdehänger ..einfach alles..

o man das hat nen vermögen gekostet

Danke Mami und Papi :-*

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12630

Frag doch mal an, vielelicht tauscht ER ja mit dir gg den Wunderschimmel?!

Kommentar

• stefan
          • 21.12.2004
          • 3170

Zitat von [b
          Zitat[/b] (rooby94 @ Sep. 05 2006,22:43)]Frag doch mal an, vielelicht tauscht ER ja mit dir gg den Wunderschimmel?!  
          wir machen irgendwas falsch....

denn durch unseren akuf von lego kann er sich solche pferde leisten!

vielleicht sollten wir das geld,dass wird für lego ausgebe auf ein HG-konto einzahlen und dann kaufen wir mal ordentlich ein

bald sind überall eliteauktionen

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12630

.... da muß ich jetzt mal grad enttäuschen --- meine Kinder sind leider auf dem Playmobil Trip (da sehen die Drachen einfach besser aus).

Da kann ich dann leider nicht mithelfen.

Ginella vielleicht? Anscheinend kinderlos? Oder steckst du ALLES Geld in deine Pferde....

Kommentar

• Ginella NB

richtig!!!
              glücklich kinderlos !
              deshalb hab ich auch etwas mehr für meine zossen übrig ;-)

hatte selber als kind aber eine richtig große LEGO stadt

ein schweifhaar von matine hab ich also irgendwann auch mal mitfinanziert

Kommentar

Ginella:

Nein, ich bin nicht der Steuerberater von Kristiansen, aber ich weiss über seine Vermögen durch das jährliche "Reichste Personen der Welt"-Liste von Forbes Magazin.

Ja, es stimmt dass es schon lange Lego schlecht geht, aber ich denke nicht dass es sich irgendwie an Kristiansens Vermögen einwirkt. Lego ist schon auf so viele Hände...

Ich möchte auch nicht darüber Spekulieren, wie und ob - aber, wie schon so öftermals geschrieben, ich hätte gern das Leute Kristiansen loben würde an statt ihn gleich "Onischenko-tendensen" zuzuschieben (?)...

Ravenna58:

Warum sollten wir an die ganze Sache mit Jus de Pomme denken? Warum nicht an Ratina Z denken oder Weijhawei, Rush On, Cavan, Uffe Korshøjgård (für die Dänen hier im Forum ), Classic Touch, E.T., Bonfire, Gigolo usw. usw. die alle ein langes leben gelebt haben, und meistens, wenn nicht alle, es immer noch tut!

Radina:
                Wann haben Winter-Schulze ein Toppferd verkauft?
                Natürlich haben sie Pferde verkauft - sonst wäre ja gar kein Platz für Goldie und den anderen. Aber, sie haben bestimmt auch top-angebote für Pferde wie Goldfever, Gladdys usw. bekommen - Onischenko war bestimmt auch schon mal dran - aber sie haben nicht verkauft!
                Also ist es unsinn, zu sagen: "Auch Schulze Winter haben für die Pferde irgendwo einen Preis"

Flo

Kommentar

Meine Güte,,, erstmal finde ich es höchst pervers hier Summen in den Raum zu stellen, egal ob von der Forbes-Liste oder sonst woher. Freut Euch lieber, dass es ein so tolles Gestüt wie Blue Horse gibt. Ob ihr eine Matine verkaufen würdet, oder nicht, steht gar nicht zur Frage , weil ihr so wein Pferd gar nicht im Stall habt. Peng.....
                  Und wer Blue Horse und Espen Moller kennt, der weiß das da gar nichts Abschreibeobjekt ist, sondern sehr wohl versucht wird marktwirtschaftlich zu arbeiten. Und hier irgendwelche "Onishenko" Eigenschaften zu benennen finde ich auch sehr fragwürdig.
                  flo, auch du kennst beide Herren nicht persönlich oder?
                  Lasst doch das Topic nicht wieder in so einem Mist ausarten, sondern freut euch, dass M. dem Reiter erhalten wird. Wäre sie tatsächlich verkauft worden, dann hätten alle wieder geschrien. Gehts ihr jetzt so wie Poetin? Irgendwie findet Ihr immer ein Haar in der Suppe, oder stänkert rum.
                  Also freuen wir uns das dieses Traumpaar uns anscheinend erhalten wird, oder ob wir nicht doch überrascht werden

Kommentar

• amimaus
                    • 03.02.2004
                    • 7015

Also schade fänd ich schon wenn sie verkauft würde aber wenn Menschen so viel Geld haben wie die angeblichen Käufer.... ich könnt mir vorstellen wenn die sich in den Kopf setzten etwas besitzen zu wollen und es nicht bekommen dann tun die alles um es doch zu bekommen weil sie sonst verrückt werden....

Kommentar

• Eisenschimmel
                      • 31.12.2004
                      • 2002

Matine lief in Verden nur aus einem Grund:
                      Schaulaufen zum "interessantmachen" des Pferdes zwecks möglichen Verkaufs. Und nix anderes.

Gruß vom Eisenschimmel

Kommentar

was hat Verden damit zu tun?

Kommentar

• amimaus
                          • 03.02.2004
                          • 7015

Kommentar

Hä??

Kommentar

• sinja
                              • 25.01.2005
                              • 757

Ich glaube, der Eisenschimmel meint "Aachen". In Verden habe ich die Matine nicht gesehen.... und übersehen kann man diese Stute eigentlich nicht.

Kommentar

• Eisenschimmel
                                • 31.12.2004
                                • 2002

Sorry, kann passieren. War sicher nicht ganz bei der Sache   .
                                Vor lauter Turnieren weiß man manchmal nicht mehr, wer wo gelaufen ist.
                                Klar, meinte natürlich Aachen. Danke sinja!

Kommt im Effekt aber auf´s gleiche raus

Gruß vom Eisenschimmel

Kommentar

Hmm meinst Du im Ernst, dass dem Helgstrand das egal ist, ob er bei der WM was abkriegt oder nicht? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Kommentar

• Utopie
                                    • 30.08.2003
                                    • 819

Ich glaube, er hat die Stute eher geritten, um eine Medaille zu bekommen...
                                    http://www.gestuet-zum-hahnhof.de

Kommentar

• Eisenschimmel
                                      • 31.12.2004
                                      • 2002

Natürlich geht es vorrangig um eine Medallie, schließlich soll das Pferd auch was kosten.
                                      Und natürlich geht ein Pferd erst dann auf dieser Plattform, wenn man sich etwas davon verspricht. Alles andere wäre ausgesprochen unprofessionell.

Matine lief ja nicht erst in Aachen vor Publikum...

Gruß vom Eisenschimmel

Kommentar

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (flo4444 @ Sep. 06 2006,17:12)]Ravenna58:

Warum sollten wir an die ganze Sache mit Jus de Pomme denken? Warum nicht an Ratina Z denken oder Weijhawei, Rush On, Cavan, Uffe Korshøjgård (für die Dänen hier im Forum ), Classic Touch, E.T., Bonfire, Gigolo usw. usw. die alle ein langes leben gelebt haben, und meistens, wenn nicht alle, es immer noch tut!
                                        Im bezug auf Plötzlichen tot .
                                        Angeblich war das ja alles nicht so wie es in der Zeitung stand . Auch egal aber Fakt ist , das der als er noch sehr gut Versichert war , glaube auf Kosten , des ... ?? (leider entfallen ) ,zu tote Kam . Wegen ner Kolik ?
                                        Ich würde bei solch einen Teurern Erfolgreichen Pferd aber einiges tun um es zu retten . Und wenn stimmt was so erzählt und geschrieben wurde , hat da kein TA groß was gemacht .

Ich kenne genug Pferde die zum Versicherungsfall gewurden sind . Auch bei nicht so Bekannten Reitern .

Habe selbst mal so ne Stute erworben .
                                        M- S springen gegangen und wegen Melanom am Hals , aus dem Sport augeschieden . Selbstverständlich ordentlich wegen Sportuntauglichkeit Versichert
                                        Aber super Selbstläufer für Kinder. War für die ne sichere Bank .

Kommentar

• Ginella NB

Das Pferd muss ja nicht gleich tot sein. Wollen wir nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.
                                          Aber es könnte sich auch jederzeit so schwer verletzten, das es nicht mehr reitbar wäre.

Wie hiess noch diese Trakehner-Schimmelstute von Theodorescu, in die sie soviele Hoffnungen gesetzt hatten?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          47 Antworten
                                          2.641 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.165 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          290 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.958 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X