WM Aachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hondadiva
    • 24.01.2005
    • 1552

freue mich unglaublich für i. werth und ihr gesamtes team!

eine unglaubliche leistung, das pferd so punktgenau so fit und leistungsbereit zu bekommen - hut ab!!!

salinero bisher unter seinen möglichkeiten. schauen wir mal, wie er sich morgen zeigt - hoffe ja, dass die passagen in der kür wieder besser werden.

pech für heike kemmer - vielleicht kann sie ihr können, sowie das des pferdes morgen ausspielen - dann sollte eine vordere platzierung drin sein.

elvis leider nach wie vor noch nicht ausgereift - aber olympia kommt.

die schimmelstute ähnlich wie am mittwoch - potential ende nie, aber auch noch zu wenig ausgereift - die nächsten spiele... schimmel gegen fuchs??
    (doch nicht immer nur die schicken schwarzen

schade noch brentina - ich mag die stute und hätte sie heute gerne gesehen...

und als österreicherin natürlich auch schade mit vici und falcao - da waren heute einfach noch zu viele patzer - aber auch eine reiterin für die zukunft. vici wird ihren weg gehen, da halte ich mal alle daumen die ich habe!!
    http://www.schurkenhof.at

Kommentar

• juniorA
      • 26.11.2004
      • 243

"vici wird ihren weg gehen" da gebe ich Dir recht. sie hat das potenzial, die mittel (mama geld bald ohne ende), wenn sie den ergeiz auch geerbt hat, sehen wir noch mehr von ihr. noch sind die pferde stärkerals sie.
      l.g.

Kommentar

• Hondadiva
        • 24.01.2005
        • 1552

Zitat von [b
        Zitat[/b] (juniorA @ Aug. 26 2006,00:29)]noch sind die pferde stärkerals sie.
        würde ich gar nicht so sehen - sie reitet richtig stark.
        heute hat sie pech gehabt - und probleme, wie viele andere auch.
        würde eher sagen, sie braucht noch mehr championatsroutine - aber wie alt ist das mädl??

aber in meinen augen stimmt da einfach alles - ehrgeiz ist da, können, material, trainer,pr nicht zu vergessen - und der nachwuchs im stall stimmt - warten wir mal auf eichendorf und romantik, auch salieri ist ganz toll, augustin, wintermärchen, fleur rubin... da gibt es soviel guten nachwuchs - hoffe ja, dass sie ganz nach oben kommt.

dauert sicher nicht mehr allzu lange, dann sehen wir sie auch in der kür...

einfach hat sie es bei uns in österreich auch nicht immer - sehr viele vorurteile. NEID???

mir gefällt das, was die familie macht, und es geht stetig bergauf.....

Kommentar

• Diana1309
          • 10.03.2004
          • 685

So Kinds Daumen drücken für Heute!
          Hoffe ich bin bis heute abend aus Bensheim zurück
          Zeichnet jemand auf heute abend?

Avatar His Highness v. Hohenstein I - Donnerhall

Kommentar

• Charly
            • 25.11.2004
            • 6007

Salinero war für mich gestern auch die Enttäuschung des Tages. Hatte mich am Mittwoch schon gefragt, warum die Passagen mit so wenig Vortritt waren, auch da sah es schon so aus , als würde er hinten rechts nicht richtig vortreten und gestern sah ich dann meine Meinung bestätigt.
            so was von ungleich, das sah schon fast wie lahm aus.
            ich schätze mal, da kommen die ersten Alters-Wehwehchen bei Salinero?!
            man konnte die Probleme des Hinterbeins auch gestern in allen gangarten erahnen. Ob das das Ende von Salineros Karriere sein wird??

Kommentar

• Hondadiva
              • 24.01.2005
              • 1552

Zitat von [b
              Zitat[/b] (Charly @ Aug. 26 2006,06:59)]ich schätze mal, da kommen die ersten Alters-Wehwehchen bei Salinero?!
              das ist jetzt blödsinn - war in athen ganz genauso - in der kür waren die ungleichheiten dann weg - schauen wir mal, ob ihr das heute auch gelingt

Kommentar

• Herr Storch

wenigstens wehrt sich die Kreatur noch >> und sieht dabei sogar mal glücklich aus...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3710

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (Charly @ Aug. 26 2006,06:59)]auch da sah es schon so aus , als würde er hinten rechts nicht richtig vortreten und gestern sah ich dann meine Meinung bestätigt.
                  Hab ich bei Salinero auch gesehen.

Bin mal gespannt, wie der sich heute Zeigt.

Halte selbstverständlich die Daumen für unsere Deutschen Reiterinnen!!!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3710

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (lacridevelvet @ Aug. 26 2006,11:15)]
                    Na da schaut er wirklich fröhlich aus!!!

Musste wohl seine ganzen Spannungen rauslassen!!!

Kommentar

• katie
                      • 12.08.2006
                      • 425

... und wer so schoen in die Kamera gucken kann, dem goennt man den Spass doch auch, oder?

Kommentar

• also mal ganz nebenbei ... Isabell Werth hat bei mir ettliche Sympathiepunkte gesammelt, ich fand es toll wie bewegt sie war bei den Interviews und das sie ihren Tränen hat freien Lauf gelassen, sonst wirkte sie immer sehr unterkühlt auf mich ... Hut ab! & Applaus von mir ...

Kommentar

• Donata1
                          • 13.08.2003
                          • 4922

junge Junge, jetzt wird eifrig spekuliert, ob Salinero am Ende ist?
                          Erinner ich mich doch noch an ähnliche Bilder, scheuender, tobender Pferde......Kommt vor, sind keine Maschinen. Ganz schön unangenehmes Gefühl. Vielleicht deshlab gestern der verhaltene Ritt?

Ein Satchmo im deutschen Aufgebot wurde vórab auch nicht bejubelt, da der Kerl auch mal nicht ganz so zuverlässig sein kann...Hat er gut gemacht gestern, aber bitteschön doch nicht immer gleich alles zerreisen
                          Einem Toni Hassmann ging in Hamburg auch schon "der Gaul" durch", hat da keiner von Karriereende geredet...
                          Schön, steckt doch Leben drin(und nicht dahin geflext ).
                          Überhaupt: Die reitweise von Frau v.G. ist nicht erst seit Salinero bekannt....aber er ist der einzig tatsächliche Konkurrent... Muss das jetzt also so sein, weil da ein paar medallien flöten gegangen sind?
                          Steht doch an jedem Abreiteplatz ein Richter, wäre doch einfach zu lösen(vermutlich allerdings dann ganz, ganz kleine Starterfelder ).

SO: sportlich fair bleiben, Salinero ist nach wie vor ein hervorragendes Pferd!

Kommentar

• Utopie
                            • 30.08.2003
                            • 819

Generell finde ich es doch schade, bei jedem immer nur das Negative ans Tageslicht zu holen. Ich denke einfach, da wird auf so hohem Niveau geritten, da kann man einfach nicht mehr von gut und schlecht reden, sondern nur von winzigen Datails. Und es sollte jeder hier erst mal auf diesem Level reiten, um sich dann evtl. ein wirklich faires Urteil bilden zu können! Und da das dem Großteil versagt bleibt, wäre es och nicht verkehrt mit seinen Kommentaren auf dem teppich zu bleiben!
                            Solche Leistungen sollten respekiert werden, egal ob sie aus Holland oder Deutschland oder sonstwoher kommen.
                            http://www.gestuet-zum-hahnhof.de

Kommentar

• sarah1994
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 21.12.2005
                              • 249

Danke Natascha du sprichst mir aus dem Herzen!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!

Kommentar

• nordsee
                                • 08.09.2003
                                • 445

also ich finde Salinero sieht einfach panisch aus!!!

Kommentar

• sarah1994
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 21.12.2005
                                  • 249

@ nordsee: wie sähe denn dein Pferd unter solchen "Bedingungen" (Mercedes-Tribüne) aus? oder ist der so wie das Pferd, das Anky bei der Kürsiegerehrung reiten durfte

Kommentar

• :) sarah :)
                                    • 26.01.2005
                                    • 2401

Und in Anbetracht der Tatsache, dass die gute Frau van Grunsven schwanger ist , ist so ein "Husarenritt" ja wirklich sehr gefährlich..

ich denke den anderen ist es auch lieber sie reitet auf einem Pferd das nicht solche Spirenzchen macht in die Siegerehrung ...

Kommentar

• miri555
                                      • 22.07.2004
                                      • 366

Zitat von [b
                                      Zitat[/b] (Utopie @ Aug. 26 2006,14:20)]Generell finde ich es doch schade, bei jedem immer nur das Negative ans Tageslicht zu holen. Ich denke einfach, da wird auf so hohem Niveau geritten, da kann man einfach nicht mehr von gut und schlecht reden, sondern nur von winzigen Datails. Und es sollte jeder hier erst mal auf diesem Level reiten, um sich dann evtl. ein wirklich faires Urteil bilden zu können! Und da das dem Großteil versagt bleibt, wäre es och nicht verkehrt mit seinen Kommentaren auf dem teppich zu bleiben!
                                      Solche Leistungen sollten respekiert werden, egal ob sie aus Holland oder Deutschland oder sonstwoher kommen.
                                      @Utopie
                                      Vielen Dank Utopie! Da sprichst Du genau das Richtige an!
                                      Für mich sind diese Reiter, die eine ganze Stadt gestern und vorgestern zum Erleuchten gebracht haben, wahre Künstler.

Kritisieren kann man sicher immer, aber doch eigentlich auch nur deshalb, weil man selber weiß, dass man es nie so weit schaffen wird. Ist ne starke Beruhigung, wenn ich sagen kann: "Ach, guck mal, der hat aber ein schlechtes Hinterbein oder die hängt aber ganz schön in der Kandare. Da bin ich doch gar nicht so viel schlechter".

Natürlich habe auch ich Lieblingsreiter und andere gefallen mir nicht so gut, speziell was die Trainingsmethoden angeht; aber realistisch sollte man schon bleiben.

Kommentar

• Diana1309
                                        • 10.03.2004
                                        • 685

die ist Schwanger?
                                        Avatar His Highness v. Hohenstein I - Donnerhall

Kommentar

• Ginella NB

im 3. Monat!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                          39 Antworten
                                          2.314 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.140 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          283 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.949 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.578 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Lädt...
                                          X