WM Aachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Inserinna
    • 13.04.2002
    • 1469

Dann wird sicher in nächster Zeit bei solchen Veranstaltungen der Luftraum komplett gesperrt
    Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx

Kommentar

• katie
      • 12.08.2006
      • 425

Weil dann ja alle beeinträchtigt waren

Kommentar

• Filius
        • 16.06.2005
        • 315

So langsam sind die Holländer peinlich. Sie klagen gegen jeden und alles, sei es gegen den St. Georg, sei es gegen Herrn Hess und jetzt protestieren sie wegen einer Kamera, die ja wohl jeder Reiter hatte.

Kommentar

• Geisha
          • 26.08.2002
          • 2688

stopp mal

heute ?¿?¿

Reiterin ?¿?¿

heute ist bei den Holländern nur EINE gestartet....

sollte ich jetzt grinsen oder heulen ?¿?¿
          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• katie
            • 12.08.2006
            • 425

Na klar und die Vögel werden dann abgeschossen, damit sie nicht sowas böses machen köännen wie damals in Bremen als Anthony unter IW soooo eine Angst vor den Tauben auf dem Viereck hatte ...

Kommentar

• Gestern haben sie ja auch schon moniert das einer zu wenig Zeit zum abreiten hatte, weil er wegen irrtümlich falscher schbracke zurück in den Stall musste. Ok da hat der Ordner Mist gebaut, die Schabracke wäre völlig ok gewesen, aber wer braucht den 20 min zum schabrackenwechseln?

Peinlich das mit der Kamera. Aber vielleicht sollte man die Kamera für die Holländer mit einem Wohnwagen tarnen, das kennen die Holländischen Pferde dann sicher.

Kommentar

• Inserinna
                • 13.04.2002
                • 1469

Ruft sofort die Luftwaffe so ein Vogel gehört doch glatt erschoßßen oder war das abgeschossen

Kommentar

• Inserinna
                  • 13.04.2002
                  • 1469

der mit dem Wohnwagen war gut

Kommentar

• katie
                    • 12.08.2006
                    • 425

Hah, aber dann könnte doch HS auch sagen, Wansuela ist nur wegen der Kamera so schlecht gegangen, wobei Wansuela ja nun wirklich nachgesagt wird sie wäre manchmal etwas nerviger...

Kommentar

• Genau

die Anky war auch sicher nur wegen der Kamera im Aussengallopp. Warscheinlich war sie zu sehr damit beschäftigt in die Kamera zu grinsen das sie nicht mehr auf ihre Hilfen achten konnte.

Sorry aber sowas macht mich so wütend, das kann ich gar nicht sagen.....

Kommentar

• Ginella NB

Die holländer haben protest eingelegt, weil die kamera bei dem Ritt von Isabell Werth angeblich an einer anderen Stelle hing, wie bei allen anderen Ritten.
                        Der Protest wird von offizieller seite aber nicht weiterverfolgt.

warum sind die niederländer so schlechte verlierer? ? ?
                        obwohl - mit SILBER ist man kein verlierer, sondern noch 2. gewinner!

anky hatte die situation vorher in einem interview doch ganz realistisch eingeschätzt.....

Kommentar

• Excalibur
                          • 22.05.2004
                          • 3166

Juhuu, Weltmeister!!
                          War heute bei der WM und eben noch im Stall, wir haben schon einen Matine-Fanclub gegründet
                          Die Stute ist der Hammer, es gab Standing Ovations für den Ritt, allererste Sahne!

Kommentar

• Ginella NB

aber ist euch bei der stute aufgefallen, wie die bei piaffe und passage mit den ohren geschlackert hat....?
                            ist mir sonst bei keinem anderen pferd so extrem aufgefallen.
                            musst ich echt lachen.

das mit dem schweifgerudere muss aber noch besser werden.

wenn die weiter so läuft, ist andreas helgstrand eurer meinung nach dann nicht auch ein favorit auf eine einzelmedaille?

Kommentar

• häschen
                              • 14.05.2006
                              • 277

Wenn Einzelgold schon nicht nach Deutschland geht,dann nach Dänemark an Andreas Helgstrand... Die Stute hat mir echt gut gefallen...Übrigens ich mag ihre schlackernden Ohren ...
                              Hoffe trotzdem dass ein paar Einzelmedaillen bei uns im Land bleiben
                              "Reiten: das Zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen, das dahin zielt,
                              den vollkommenen Einklang zwischen ihnen herzustellen."

(Waldemar Seunig)

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12630

Jaaaa.... Wenn DAS Dressurreiten ist, mache ich auch wieder mit!
                                Äh, also gucke ich auch wieder gerne zu, meine ich....
                                Echt toll, die Stute hat mich total begeistert un der Reiter konnte sich auch mal richtig nett freuen- total sympatisch!

Kommentar

• Rowi
                                  • 09.09.2004
                                  • 1286

Diese Stute ist der Hammer schlechthin, einmalig. Als der Reiter einritt, dachte ich was ist das den ein klobiger Schimmel, wo ist Don Schufro? Und dann DIESE Vorstellung, wirklich das Feinste vom Feinsten, Klasse Paar die beiden !!!!!!
                                  Walt Disney I

Kommentar

• valentina
                                    Gesperrt
                                    • 26.12.2002
                                    • 4404

Zitat von [b
                                    Zitat[/b] (Excalibur @ Aug. 23 2006,20:24)]Juhuu, Weltmeister!!
                                    War heute bei der WM und eben noch im Stall, wir haben schon einen Matine-Fanclub gegründet  
                                    Die Stute ist der Hammer, es gab Standing Ovations für den Ritt, allererste Sahne!
                                    Ich steige auch ein ;-)
                                    War heute auch in Aachen und schwer beindruckt von dieser noch jungen Stute, die ja die ganze Saison schon erfolgreich unterwegs war! Die Piaffen unglaublich ausdrucksstark, da kam man ja aus dem Staunen nicht mehr raus.

Ansonsten großes Lob nach Aachen, perfekte Organisation, tolle Stimmung, herrliche Eindrücke, sehenswert und pures Erlebnis!

Was war mit Salinero los bei der Siegerrunde?? Auf einmal 'weg und tschüss' und war ja gar nicht mehr zu stoppen. Da war Not im Sattel. Ich weiß gar nicht wo der gestoppt wurde.

Kommentar

• juniorA
                                      • 26.11.2004
                                      • 243

evt. jenseits von irland, weit weit im westen! echt schade !

Kommentar

• MargitL
                                        • 15.01.2003
                                        • 273

Darf ich fragen, was an dieser massiven Schweifschlackerei SO TOLL war?

Das Pferd ist vom feinsten, keine Frage, aber die hat nicht 1 Meter auf Schweifschlagen verzichtet.

Entspannt? Losgelassen?? wohl kaum
                                        Wer nicht im Team spielen will, darf keine Fehler machen...

Kommentar

• Furioso-Fan
                                          • 12.08.2004
                                          • 10940

Danke Margit. Das habe ich mich auch gefragt, und ich fand deswegen den Abstand zwischen Bonaparte und Matine nicht gerechtfertigt. Und da hätte auch Matine auch meine Lieblingsdressurreiterin sitzen können.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          29 Antworten
                                          7.138 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                          1 Antwort
                                          281 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          99 Antworten
                                          5.949 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.565 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.637 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Lädt...
                                          X