Der Stadionsprecher meinte gerade er sähe von weitem schon so einen Goldenen schein am Himmel
WM Aachen
Einklappen
X
-
Das ist so bitter wenn man das jetzt nicht sehen kann
Wann ist denn Gal an der Reihe ?Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
satchmo hat mir gut gefallen.
in der zweiten piaffe ist er ziemlich tief gekommen, deshalb war der übergang nicht ganz gelungen.
meine gesehen zu haben, dass er in der zweiten piourette hinten kurz hängengeblieben ist.
sonst aber schöner schwungvoller ritt!
Kommentar
-
-
So, und nochmal zum Ritt, war alles okay, soweit man das im Stream erkennen konnte, aber es war doch sehr energisch und hatte nicht die Leichtigkeit des Auftritts von Bonaparte, der lief einfach "schöner für's Auge". Und Satchmo ging wirklich viel zu eng, das werdet ihr ja dann gleich in der ARD auch sehen. Hatte wohl seinen Grund, dass sie ihn kurz gehalten hat, dafür war er ja dann auch kreuzbrav.
Au weia, den Portugiesen da lachen gerade alle aus, weil sein Schimmel lieber Hofreitschule spielen will und Häschen macht, statt zu piaffieren.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Irgendwie scheinen die Niederländer schlecht verlieren zu können - das mit dem Lieren und seinem Sponsorendeckchen ist doch lächerlich! Sollen froh sein, daß das Emblem an der trense nicht als unerlaubte Werbung mit bemängelt wurde.
Schade.
Freue mich so sehr für die USA und drücke feste die daumen (und geh wieder Stroh abladen...gut das der Computer direkt im Büro neben der Scheune steht )
Und was mich noch so sehr freut: die Renaissance der klassischen Dressurreiterei!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (stefan @ Aug. 23 2006,14:41)]der niederländer hat der capellmann 5 % weniger gegeben als die übrigen richter....
das haben wir auch schon bemerkt
und ich bin gespannt was er bei ed macht *ggg*
aber jetzt bei isabell wars OKThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (duene @ Aug. 23 2006,14:44)]juchuh!!! und schule über der erde kriegen wir auch noch geboten
was ein schöner tag... deutschland holt gold und die dressurwelt hat einen neuen vierbeinigen star!Und das Publikum hatte auch seinen Spaß. Hoffentlich kriegt der arme Watz nich jetzt im Stall noch Ärger, der Reiter sah ja stinksauer aus.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
41 Antworten
2.345 Hits
1 Likes
|