und ARD auch lt. Programm
WM Aachen
Einklappen
X
-
15.10 ard. da werden mit sicherheit elvis und salinero nachgereicht, war ja gestern auch so. ich schau mir grad das von heute morgen auf eurosport an. über den reporter brauch man ja wohl nix mehr sagen - ist einfach nur peinlich. haben die nix besseres? der ukrainer war ja der hammer. das ist ja noch schlimmer als in ner ländlichen l-dressur(ich mein damit die schlechten reiter). wie der es denn nach aachen geschafft??
Kommentar
-
-
Bei mir geht das streaming net...wie funktioniert das denn? kann mir bitte schnell jemand helfenBesucht doch mal meine Homepage, da sind einige Infos und viele Bilder von mir und meinen Pferden drauf:
http://luckysally.oyla3.de
Liebe Grüße, Maria
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Mirabell @ Aug. 23 2006,13:33)]Mag mir jemand einen kleinen Zwischenstand geben, wie die Deutschen jetzt so stehen und wer schon geritten ist?
Sitze in der Arbeit und der Cheffe mag das nciht so wenn ich fernsehgugge ( Wobei, bei der FB-WM wars erlaubt, Frechheit eigentlich )
Brentina ist um 16 Uhr dran, FF.
Kommentar
-
-
nun ein kommentar von meiner seite. wie ja bekannt ist, bin ich salinero fan - aber heute hat er mich nicht überzeugt.
habe zwar auch nur im stream geschaut, hab also nicht alles so ganz gesehen.
die passagen heute wieder deutlich ungleich - hinten recht, vorne links tritt er deutlich kürzer. in athen war das auch so im grand prix, in der kür war es dann weg.
schritt war so naja - hat so ausgeschaut, als ob er ab c ein wenig den takt verloren hat. im starken schritt hätte er den hals etwas mehr fallen lassen können, nase mehr vor.
nach dem angaloppieren bei B hat er kurz mal hin und her gewechselt.
bei den zweiern hat er zum schluss nen vierer eingebaut (hat zumindest verwackelt nach nem vierer ausgeschaut)
eine piourette war auch nicht so schön, wie er sie normalerweise springt.
also ich finde, sie ist mit den 75% gut bedient, hätte gedacht, sie bekommt weniger
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (lacridevelvet @ Aug. 23 2006,13:35)]Quicktime 7 auf der Apple-homepage runterladen, dann als adresse die URL öffnen: rtsp://braeburn.a1-net.de/wm2006.sdp
dann geht es
Kommentar
-
-
Hm gute frage habe mir den Quick time Player runtergeladen und installiert, dann ein bißchen was an meiner Firewall gebastelt aber frag mich bitte nicht wie! Aufeinmal gings plötzlich!
Was ich allerdings beim verbinden habe ist das er sehr lange lädtAvatar His Highness v. Hohenstein I - Donnerhall
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.529 Hits
1 Likes
|