Zwolle Hengst-springen
Einklappen
X
-
und harry, was sagst du?
war sonst noch jemand da?
UNDERCOVER ein HeartbreakerxCarthago, nicht nur bildschön, sondern auch ganz viel Qualität!
leider kam ich etwas zu spät und habe URANO M (bzw Quote) nicht gesehen...hast Du ihn gestern gesehen harry?
EUROCOMMERCE TOULOUSE (was macht Diamant doch für gute Pferde, ganz viel Vermögen...genial!,
TYGO (tolles Pferdchen, gefiel mir sehr gut und von Hester Klompmaker super vorgestellt),
TOY TOY (trotz der Fehler war ich sehr sehr angetan von ihm, auch ein sehr hübsches Pferd!, EUROCOMMERCE TAMPA (auffällig, gefiel mir...),
TRAVOLTA (nettes Pferd, mag ich wohl leiden),
TOMBOLA (fand ich auch ganz nett...)
QUINTESSENCE Z leider sehr guckerig, da hab ich ihn schon anders gesehen... auch wenig Einsatz von seitens des Reiters, dem Pferd mehr Sicherheit zu geben... bleibt für mich dennoch ein toller Hengst!
POURQUOI PAS DE MUZE fand ich genial, nicht unbedingt als Hengst, aber ein toller Sportler! den würd ich gern reiten!
ACORADO II zeigte sich nicht optimal, aber dennoch Qualität! sehr ansprechender Typ...
CHALAN feines Pferd, sehr praktisch am Sprung...
CONCETTO feines Pferdchen, sehr schick, aber recht klein... und 10jährig im 1,30m... bestätigt meine Einschätzung, dass es an Vermögen fehlt... oder sieht jmd das anders?
CONTEFINO, ausgesprochen netter Hengst, Halsung könnte evtl ein wenig länger sein... gefällt mir gut!
AUDI'S VALENTHIENO, top vorgestellt von Vincent Voorn... als Vererber für mich persönlich nicht interessant...
SALVATORE, gefiel mir jetzt live nicht so gut, wie ich nach den fotos erwartet hätte, aber trotzdem ein guter Hengst!
QUALITY, patentes Pferd, nicht spektakulär, aber ordentlich...
und beim Best Stallion Jumping war ich auf dem Abreiteplatz... hab also mehr die Rittigkeit etc beurteilen können... ausgesprochen gut gefallen hat mir CANTOS, viel schicker, als ich ihn von den Fotos erwartet hätte... PRIAMUS find ich ein feines Pferd!
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
210 Hits
1 Likes