Lisa Wilcox geht zurück in die USA
Einklappen
X
-
Der Fairness halber sollte Heikek sich mal öffentlich outen als jemand, der auch immer wie aus dem Ei gepellt aussieht hihi. @sabine nu pack aber mal Butter bei die Fische: Was war nicht ladylike? Hat sie auf ein Pferd eingehämmert? Nachdem wir eigentlich alle heimischen Dressurtussis schon durchgehechelt haben hier würde eine LW-Enttarnung das Bild nur komplettieren *LOL*
Tschuldigung, hab heute abend zu viel Probereiten intus kicher.
Kommentar
-
-
Sicher eine Frage des Geschmackes! Für mich persönlich ist fast keine Reiterin von derarter natürlicher Schönheit wie eben Frau Wilcox!Das man dies mit "aus dem Ei gepellt" tituliert,wundert mich,denn da gibt es etliche die wesentlich mehr Putz am Bau haben wie Sie. Will heißen,sehr dezent geschminkt und eben natürlich schön und ich als Frau stehe da problemlos etwas neidisch da und sage:Eine der schönsten Frauen der Welt! Ihr Motto Do it with a smile wird Sie hoffentlich weiter behalten! Ihre Ritte bleiben mir in herzlicher Erinnerung und vorallem ihr damaliger Abschied auf der Oldenburger Althengstparade als es in die Schweiz ging! ALLES ALLES GUTE!!
Kommentar
-
-
Ich würd das auch eher mal als Neid der Besitzlosen titulieren. Spricht doch auch für ein gutes Gerittensein der Pferde, wennse nicht so ackern muss, dass sie hinterher wie aus dem Wasser gezogen aussieht.
Ich empfinde LW auch als Sympathieträger und wünsch ihr auch alles Gute!Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...
Kommentar
-
-
Ich wuensche Lisa alles Gute in den USA.
Trotzdem muss ich mal anmerken, dass ich sie, da ich aus ihrer Gegend komme, sehr oft auch hinter den Kulissen erlebt habe.
Mir gefaellt ueberhaupt nicht, wie sie die Pferde arbeitet. Sie sieht unumstritten sehr schoen aus auf ihren Pferden, sitzt meiner Meinung nach aber nicht "im Pferd" und ihre Pferde gehen alle mehr oder weniger verspannt. Da ist mir eine Karin Rehbein um vieles lieber, die ihre Pferde glaenzen laesst.
Ich will das hier nicht vertiefen, aber wie schon vorher angemerkt wurde: "ladylike" reitet sie nicht.
Und das einzige Pferd, dass sie und ihr Ex Ernst Hoyos alleine auf Grand Prix Niveau gebracht haben, ist, soweit mir bekannt, Royal Diamond. Und den kriegt man ja ohne Gerte gar nicht ans Arbeiten. Und eine fehlerlose Pruefung habe ich von ihm auch noch nie gesehen.
Wie dem auch sei, ich wuensche ich viel Glueck bei einer neuen Existensgruendung.
Trotzdem tut sie dem Reitsport sicherlich gut und ist eine gute Werbefigur.
Kommentar
-
-
@ alexa
schöner hätte ich es nicht vormulieren können!!
danke das du mir das mir vorab weggenommen hast!!
.....
was mein vorheriges zitat "ich hoffe, sie nimmt ein paar gute pferde aus deutschland mit" betrifft, muß man doch nun zweifelsohne sagen, daß die anderen olympioniken aus dem amerikanischen team doch auch auf deutschen exporten reiten!!!
bretina ist doch auch in deutschland gezogen oder nicht??
erschlagt mich bitte nicht gleich, wenn ich was falsches schreibe!!
und das pferd nikolaus von dem herrn, dessen namen ich grade nicht weiß, stammt doch auch aus deutschland.
er ist doch vorher unter nadine capellmann gelaufen!!
ohne neid, häme oder sonst einem bösen hintergedanken finde ich es toll, daß deutsche pferde und ein deutscher trainer einer anderen nation so weitergeholfen hat, in relativ kurzer zeit sich verdient an die weltspitze zu bringen!!
Kommentar
-
-
ich habe immer bedauert dass lisa vorwerk zu verlassen.ich fand immer dass sie diese tollen hengste super vorgestellt hat. zudem hat mir das gesammtbild immer sehr gut gefallen. ich wäre froh, ich könnte nur annähernd so gut reiten wie sie.................
umso mehr bedaure ich dass sie nun nach amerika zurück ist, da werden wir wohl nicht mehr viel von ihr hörenLiebe Grüsse Anna
Kommentar
-
-
Na da können die Amerikaner ja froh sein, dass es deutsche Pferde uns Trainer gibt!
Womöglich würden die sonst alle nur L Dressur reiten???
Also echt, hier gibts Statements da fällt einem echt nichts mehr zu ein... Früher war das bei HG irgendwie mal anders
Kommentar
-
-
Naja, ein bißchen differenzierter darf man das jüngere Upgrade der Amerikanischen Dressurreiter wohl doch betrachten. Etwas mehr als Deutsche Pferde und ein Deutscher Bundestrainer steckt da schon dahinter. Es gibt nicht nur Steffen Peters und Debbie McDonald. Auch in der zweiten und dritten Reihe gibt es in USA mitlerweile einige sehr gute Paare und die sind nicht alle 'made in Germany'. Ganz so einfach geht's ja nun doch nicht mit dem Erfolg. Die ladies und gentlemen haben schon ganz ordentlich geackert. Besonderen Respekt verdienen die Leistungen m.E. deshalb, weil es in USA keine dem Europäischen System vergleichbare Einrichtung zur Sichtung und Förderung von jungen Reitern und Pferden gibt. Das geht da zu genau wie beim Wahlkampf: Erstmal Reichtümer anhäufen und dann für die richtigen Dinge ausgeben. Ohne Moos ist da gar nix los.
Kommentar
-
-
ok - ich gebs zu!
ich bin schon etwas neidisch auf lisa
würde auch sehr gern so gut aussehen, so eine gute figur haben und so gut reiten können wie sie
allerdings ist das kein neid, der mich deswegen zur lästerei veranlassen würde. eher ein respektvoller neid!!!
Wie heisst denn noch dieser deutsche Reiter auf dem bayr. Schimmel, der international für Amerika startet?
So kann man es natürlich auch machen, wenn man zuhause keine Chance auf Championatsteilnahme bekommt - einfach auswandern und für ein anderes Land starten.
Hey - wenn ich Österreicherin werde kann ich mich mit Ginella vielleicht auch noch für Peking qualifizieren.....(kleinerscherzamrande)
Soll ja auch Züchter geben, die von Verband zu Verband tingeln, weil sie im Alten nicht erfolgreich waren/sind....
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Castello @ Jan. 30 2006,16:07)]ich habe immer bedauert dass lisa vorwerk zu verlassen.ich fand immer dass sie diese tollen hengste super vorgestellt hat. zudem hat mir das gesammtbild immer sehr gut gefallen. ich wäre froh, ich könnte nur annähernd so gut reiten wie sie.................
umso mehr bedaure ich dass sie nun nach amerika zurück ist, da werden wir wohl nicht mehr viel von ihr hören
Gruss Oli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.140 Hits
0 Likes