Zitat von Sabine2005
Beitrag anzeigen
Das Nationengehoppe der "Ukrainer" hat einen einfachen Grund: Das sind alles Kandidaten, die schon seit Jahren keine Chance auf eine Championatsteilnahme hatten. Ausserdem haben sie vor allem die passenden Pferde zur Verfügung bekommen, die sie sonst gar nicht bekommen hätten.
Dieses Thema hat sich jetzt aber erledigt - die meisten Pferde sind verkauft und Herr O. steht wohl bald vor einem ukrainischen Gericht.
Egal was ich von den holländischen Dressurreitern halte - einfach nicht mitzufliegen ist für mich keine Option. Hätte ich was zu sagen, wäre diese Dame jetzt für immer aus dem Kader raus. Auch wenn es jetzt eher so klingt, als wäre ihr (irgendwie zurecht, denn Parzivals Zunge hing ja schon beim Vetcheck also vor dem Mückestich raus) die Nominierung dieses Pferdes gegen den Strich gegangen.
Das klingt alles so, als wäre im holländischen Dressurkader ganz schön die Kacke am dampfen. Mal sehen, ob sich etwas ändert. Denn wie schon erwähnt - so ein absolut desaströses Erscheinungsbild kann sich diese grosse Zuchtnation nicht leisten.
Kommentar