Die 66-jährige erlag nach einem schweren Reitunfall ihren Verletzungen:
Christine Wels ist tot
Einklappen
X
-
Zitat von copine001 Beitrag anzeigenIch glaube in solchen Dingen nicht an Zufälle.
Kommentar
-
-
Ich gebe zu, das ich mich zuerst gefragt habe "Wer zum Teufel ist das?"
Gut... dann dämmerte es mir und ich habe mir gestern noch mal das ein oder andere Video angeguckt...
Grundsätzlich wünscht man sowas natürlich keinem, aber ich hab mir nur gedacht... Jeder bekommt was er verdient!
So eine Art und Weise und vorallem Vorgehensweise rächt sich irgendwann!!
Kommentar
-
-
Ach Leute ...
Nihil nisi bene de mortuis - nur Gutes über die Toten (sagen)!
Ist es so schwer, einfach mal die Klappe zu halten, wenn einem schon nix Nettes einfällt? Muss man seine Gehässigkeit so raushängen lassen? Schlimm genug, wenn auf fb gesh*tstormt wird, was das Zeug hält.
Kommentar
-
-
-
Mehr Details zum (möglichen) Unfallhergang unter http://www.st-georg.de/news/pferde-u...ferd-getreten/
Kommentar
-
-
Ich hoffe für diese Frau, daß sie jemanden hatte, der sie vermissen wird.
Derjenige hat dann wohl eine Seite von ihr kennengelernt, die uns anderen und den Pferden verborgen blieb.
Lg Maren
PS: Muß man immer nur Gutes über Tote sagen? Wird jemand ein besserer Mensch, weil er gestorben ist?
"Shitstorm" oder "Hasstiraden" lese ich hier (zum Glück) nicht.
Kommentar
-
-
das habe ich mich auch gefragt.
Den Link kann ich leider nicht öffnen............
Zitat von Maren Beitrag anzeigenIch hoffe für diese Frau, daß sie jemanden hatte, der sie vermissen wird.
Derjenige hat dann wohl eine Seite von ihr kennengelernt, die uns anderen und den Pferden verborgen blieb.
Lg Maren
PS: Muß man immer nur Gutes über Tote sagen? Wird jemand ein besserer Mensch, weil er gestorben ist?
"Shitstorm" oder "Hasstiraden" lese ich hier (zum Glück) nicht.
Kommentar
-
-
Lieber Moderator, ich kannte diese Frau nicht und mir tun die Angehörigen leid, aber ich habe schon so viel schlimmes über ihre Art mit Pferden umzugehen gehört, dass ich ehrlich gesagt ähnliche Gedanken wie die anderen User hier hatte.
Ich möchte hier weder gehässig sein oder irgendeinen Shitstorm unterstützen, aber da sie offensichtlich wegen Tierquälerei verurteilt war (und das geht in Deutschland ja nicht so mir nichts dir nichts), darf man ruhig einen Gedanken an die von ihr gerittenen Pferde verschwenden.
Kommentar
-
-
Lieber Moderator, hier hat niemand einen Shitstorm ausgelöst.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen, aber zu mehr bin ich leider nicht in der Lage. Ich möchte mich auch absolut von den Hasstiraden aus FB distanzieren. Es ist unfassbar, was da abgeht. Da gehört alles gelöscht aus Mitgefühl für die Angehörigen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
2.777 Hits
0 Likes
|