Der arme Hengst, wenn der täglich so geritten wird....grauenhaft.....
Hengst Fürst Grandios jetzt in Bayern
Einklappen
X
-
Zitat von Charly Beitrag anzeigenletztes Jahr bei der Hengstschau von Beckmann wurde er von einer jungen frau geritten und machte seine sache richtig gut... also der Hengst kann es...
kompromiss-reiterei nennt man das und kommt immer gut, wenn ein 38er-konfektionsmodell im sattel sitzt. war bei frau beresford nicht anders.
Kommentar
-
-
Liebe Leute, jetzt lasst mal bitte die Kirche im Dorf! Der Hengst kam in so einem schlechten Zustand auf die Hengststation, dass man froh sein kann, das er überhaupt noch so läuft! Langsam verliert er wieder sein ängstliches Auge und bekommt Vertrauen! An alle diejenigen die nicht wissen wie es in Wirklichkeit ist, sollten lieber mit ihren Äußerungen vorsichtig sein!!!!
Kommentar
-
-
Naja, das Werbevideo wurde ja noch in der alten Station aufgenommen, da geht er wie gewohnt, aber besser als unterm neuen Reiter
und wenn es so wäre, das er in so schlechtem Zustand war
DANN LÄSST MAN IHN ZU HAUSEZuletzt geändert von Super Pony; 02.02.2015, 14:36.http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Ich möchte den Hengst in jungen Jahren sehr! Habe mich gerade sehr erschroclen, als ich sah, dass der Bursche doch schon stolze 13 ist - wo ist die Zeit und die Entwicklung geblieben? Wie schade, dass man niemals wissen wird, wie und ob er sich unter anderer Ausbildung entwickelt hätte...
Sehr gelungen aber der Text in dem Werbevideo der Hengststation - "lückenloser Lebenslauf", "S-erfolgreich", "auf dem sicheren Weg in den Grand Prix Sport",...
Ich habe irgendwie nur zwei mehr als unerfolgreiche Starts in M** (15./20) / S* (13./15) aus 2011 gefunden...
Kommentar
-
-
In gutem Zustand hätte der Hengst wohl sicher auch nicht hier her geholt werden können. Gesunde und gute Hengste gibt's nun mal nicht zum Schnäppchenpreis für Otto Normalverbraucher, da gibt es immer einen Haken. Schade ist es nur immer um die Pferde, die den Zirkus aushalten müssen. Fürst Grandios hat Ja soweit ich das nachvollziehen kann eine ganze Odyssee in den letzten Jahren hinter sich. Besser ist er dabei sicher nicht geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von karin2211 Beitrag anzeigenund seinem VB Fürst Final geht bzw. erging es auch nicht besser..
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenhttps://de-de.facebook.com/pages/Gek...72756619559558
das sieht doch aber ganz "nett" aus
Mal so rein spekutlativ.
Kommentar
-
-
Aber auch rumgreicht und ueber England zum Haendler nach Belgien und dann wieder nach D. Ich denke auch er hat es jetzt super getroffen.
Kommentar
-
-
Zitat von corradee Beitrag anzeigenAber auch rumgreicht und ueber England zum Haendler nach Belgien und dann wieder nach D. Ich denke auch er hat es jetzt super getroffen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenDieses WE ist er A Dressur gelaufen und war 11....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.661 Hits
1 Likes
|