Fürst Grandios steht jetzt auf der Hengststation Rödl in Nittenau/Niederbayern.
Hengst Fürst Grandios jetzt in Bayern
Einklappen
X
-
Bin gespannt wie der sich im neuen Wirkungskreis entwickelt!
Kommentar
-
-
Zitat von domi53 Beitrag anzeigenHeute steht Fürst Grandios auf der Startliste einer Dressurprüfung Kl. L Kandare in Kreuth mit Stefan Rödl.
Kommentar
-
-
Zitat von Arame Beitrag anzeigenhttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenOh, und Sir Bedo auch nicht viel besser, gleicher Reiter, gleiche Hengststation
Fürst Grandios hat, bis auf eine handvoll in Reitpferdeprüfungen, noch überhaupt keine Erfolge feiern können.
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.StStimmt den hat ja zuvor schon eine Dame aus AUS abgedreht :-) Und wenn man sich schon so einen Hengst annimmt der bekannt ist sich zu wehren als sich knechten und brechen zu lassen dann sollte man vielleicht Zuhause bleiben .... Schade um den Hengst .... aber er ist ja nicht der es nicht immer toll erwischt hat im Leben :-(
Kommentar
-
-
Wieso wurde er dann unter seiner australischen Ex-Reiterin nie im Sandkasten präsentiert? Ganz einfach wird er wohl dann nicht sein...
Ich hoffe ich kann mir da mal selbst ein Bild von machen, räumlich steht der jetzt nicht mehr sooo weit weg von mir... Von den Möglichkeiten her ist der nämlich schon nach meinem Geschmack. Die Galoppade ist auch einfach wirklich toll... Bin gespannt wies weiter geht. Die Prüfungshalle in Kreuth ist auch nicht so einfach, grade für unroutiniertere Pferde...Zuletzt geändert von Arame; 22.01.2015, 23:48.
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenBin ich jetzt nicht sooo traurig drum wenn er ins südliche 'Ausland' abgewandert ist. Wünsche dem Hengst und seinem neuen Lenker alles Gute
Kommentar
-
-
Zitat von St.Pr.St.... leider hatte er zuvor kein besonders schönes Leben und wie so viele unterschätzt und falscher Standort.... Hoffentlich findet man sich in Bayern mit ihm zurecht. Wäre schön wenn er wieder einem Vertrauen könnte.
Kommentar
-
-
Stefan Rödl ist ja eigentlich kein Unbekannter, in der Vielseitigkeit war er durchaus sehr erfolgreich bis CIC*** soweit ich weiß. An Erfahrung mangelt es ihm also nicht, eher an der richtigen Einstellung fürs Dressurreiten. Allerdings ist er nicht gerade für seinen gefühlvollen Umgang mit den Pferden bekannt. Fürst Grandios und Sir Bedo sind natürlich jetzt dressurmäßig die Aushängeschilder der noch sehr sehr jungen Hengststation, ob sie da jedoch gut aufgehoben sind ist fraglich.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly Beitrag anzeigenletztes Jahr bei der Hengstschau von Beckmann wurde er von einer jungen frau geritten und machte seine sache richtig gut... also der Hengst kann es...
der kann wenn er will, aber der Wille wurde ihm wohl mal genommen, bzw ist nicht so stark ausgeprägthttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.573 Hits
1 Likes
|