Belissimo M wird versteigert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antonius
    antwortet
    JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen Kommentar schreiben:

• verhuelsdonk
    antwortet
    ich fände es gar nicht schlimm, wenn er im landgestüt bleibt, meinetwegen auch unterm sattel von frau landstallmeisterin.... da wären die steuergelder mal gut unter und DAS wäre ein Ankauf, der nicht in der versenkung verschwindet...

• Kerstin1986
    antwortet
    Also heute, bzw am 19.12 stand er noch immer in Warendorf und hatte eine AKU, mehr weiß ich nicht (haben heute ein Pferd dort abgeholt und einen kleinen Rundgang bekommen)
    Habe ihn allerdings erst auf dem 2.Blick erkannt, steht momentan für meinen Geschmack nicht sonderlich gut in Lack.

• eismannberni
    antwortet
    Weiß jemand was neues?

• St.Pr.St
    antwortet
    Zitat von eismannberni Beitrag anzeigen
    dem bleibt aber auch nix erspart. Hoffentlich findet sich bald ein Hengsthalter der ihn aufnimmt.
    ...arm , ärmer , Belissimo :-(( Ich wünsche Ihm auch ein baldiges neues Gutes Zuhause !!

• BlackWhite
    antwortet
    Das muss der Insolvenzverwalter oder der Pfandgläubiger zahlen. Wird dann bei Verkauf gegengerechnet.

• eismannberni
    antwortet
    Zitat von carolinen Beitrag anzeigen
    Ist das bezahlter Beritt während der Arbeitszeit oder Freizeitvergnügen nach Feierabend ?
    Verschwendung von Steuergeldern ist es in jedem Fall.

• Kadisha
    antwortet
    ersteres soll es sein!

• carolinen
    antwortet
    Ist das bezahlter Beritt während der Arbeitszeit oder Freizeitvergnügen nach Feierabend ?

• marquisa
    antwortet
    Zitat von eismannberni Beitrag anzeigen
    dem bleibt aber auch nix erspart. Hoffentlich findet sich bald ein Hengsthalter der ihn aufnimmt.

• eismannberni
    antwortet
    Zitat von Kadisha Beitrag anzeigen
    der Hengst steht in Warendorf, wird von Chefin Rimkus geritten und die Versteigerung wurde abgesagt!

• Super Pony
    antwortet
    Zitat von Charly Beitrag anzeigen
    wenn Sie ihn selbst reitet, würde ich auch sofort "gefällt mir" sagen.
    laureus unter ihr war eine augenweide für feines harmonisches reiten. (unter seinem jetzigen Reiter ist da leider nichts mehr von zu sehen)

das ist nicht dein Ernst

• Charly
    antwortet
    wenn Sie ihn selbst reitet, würde ich auch sofort "gefällt mir" sagen.
    laureus unter ihr war eine augenweide für feines harmonisches reiten. (unter seinem jetzigen Reiter ist da leider nichts mehr von zu sehen)

• dressurpferde@email.de
    antwortet
    Zitat von peabody Beitrag anzeigen
    Denn ich möchte gerne *gefälltmirgefälltmirgefälltmir* sagen können.
    Weil der jetzt von Frau Schmitt-Rimkus geritten wird

• peabody
    antwortet
    Zitat von Kadisha Beitrag anzeigen
    der Hengst steht in Warendorf, wird von Chefin Rimkus geritten und die Versteigerung wurde abgesagt!

Gibt es da eine Quelle für?
    Denn ich möchte gerne *gefälltmirgefälltmirgefälltmir* sagen können.

• Kadisha
    antwortet

• Mina
    antwortet
    am 2 Nov. sollte doch die Versteigerung sein, weis jemand ob die war und wo der Hengst hinkommt?

• CoFan
    antwortet
    Zitat von Jungzüchter Beitrag anzeigen
    Ein guter Hengst in schlechter Gesellschaft!
    Ich glaube kaum, dass dieser von Dir zitierte Spruch in irgendeiner Weise in den Zusammenhang passt, in dem Du ihn hier benutzt hast.

Ansonsten war der Ton hier im dem Thread eigentlich schon sehr unaufgeregt.

Und ich bleibe bei meiner Aussage: ich hoffe, dass es für das Pferd gut ausgeht, weil alle Beteiligten einen klaren Kopf behalten. Denn wenn sie das tun steigt letztendlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass es für die Gläubiger besser verläuft.

Ich habe übrigens nichts schöngeredet, ich kenne keinen der Beteiligten und sie interessieren mich auch nicht. Es sind alles eigenverantwortliche Menschen, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen können.
    Zuletzt geändert von CoFan; 02.11.2013, 16:14.

• Jungzüchter
    antwortet
    [QUOTE=CoFan;1282101] Aber Du kommst wohl auch nicht ohne Verfolgungswahn aus, wenn Du hier gleich wieder "bestellte Beiträge" vermutest.

Bitte bei der Sache bleiben! Es geht hier um Familie E., die doch viele Menschen getäuscht hat. Ein Schönreden ist hier nicht angebracht.
    Zur schlechten Gesellschaft passt der Spruch meiner Großmutter "Sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir, wer du bist"

• Annemarie
    Ein Gast antwortete
    Zitat von carolinen Beitrag anzeigen
    Und wer reitet ihn nun oder haben sie ihn nur in der Box stehen und gucken, dass da nix und niemand drankommt ?
    1. Im Landgestüt gibt es genügend fachkundige und erfahrene Reiter, die sicher jeden Hengst bewegen können.
    2. Michael Sch. wohnt so ca. 40 km entfernt, da kann er auch täglich selbst hinfahren, um seinen Hengst zu reiten.

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
154 Antworten
9.966 Hits
4 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
710 Antworten