11 Millionen für Palloubet d'Hallong
Einklappen
X
-
-
Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigenOhne da jetzt eine große politische Diskussion eröffnen zu wollen, aber es ist einfach zu viel Geld in zu wenigen Händen und da leiden wir mehr oder weniger alle drunter.
Kommentar
-
-
Ja und zahlen werden wir alle es. Ich habe überhaupt nichts gegen Aktien und schon gar nichts gegen Eigentum, aber warum muss es Finanzkonstrukte geben, die keiner richtig versteht wie diese CDOs. Ganz schlimm ist es, das die Banken derzeit Unternehmenskredite bündeln und weiterverkaufen, damit wird auch noch der letzte Unternehmergeist gekillt. In ein paar Jahre gibt es nur noch Coca Cola, Mc Donalds und Google...
Kommentar
-
-
Es wurden ja mehrmals Andeutungen gemacht, dass man das Pferd schon länger hätte verkaufen wollen, einer der Gründe es nicht zu tuen aber war, dass man ihn nicht unbedingt an die Golf-Staaten verkaufen wolle.
Jetzt ist der Wallach über Umwege scheinbar doch dort gelandet.
(Obwohl es so überraschend nicht sein sollte, die trainieren ja alle bei Herrn Tops)
Kommentar
-
-
Zitat von Malachista Beitrag anzeigenEs wurden ja mehrmals Andeutungen gemacht, dass man das Pferd schon länger hätte verkaufen wollen, einer der Gründe es nicht zu tuen aber war, dass man ihn nicht unbedingt an die Golf-Staaten verkaufen wolle.
Jetzt ist der Wallach über Umwege scheinbar doch dort gelandet.
(Obwohl es so überraschend nicht sein sollte, die trainieren ja alle bei Herrn Tops)
http://worldofshowjumping.com/news/2...pete-for-qatar
Kommentar
-
-
@Ara: Als Käufer würde ich mich weigern so eine Klausel in den Vertrag aufzunehmen. Das Pferd ist doch dann in meinem Eigentum und damit kann ich (fast) alles machen. Auch Verkaufen an wen ich will.
Vielleicht hat sich die Kombination mit Frau Tops auch einfach als nicht geeignet herausgestellt. Wäre ja nicht das erste Mal...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
91 Antworten
5.109 Hits
4 Likes
|