An Onischenkow, wer weiß was aktuelles?
Belladonna in die Ukraine verkauft?
Einklappen
X
-
-
-
Die arme Stute.
Das ist auch so ein Stall wo ich kein Pferd hin verkaufen wollte.
Hab mal die gesehen, die in Ungarn stehen.
Allerbeste deutsche Youngsters mit null Perspektive.
Wenn in Budapest Turnier ist kommt der Herr angeflogen, dreht ein paar Runden auf einem seiner Sammlerstücke und fliegt wider weg.
Kommentar
-
-
Aber ehrlich: Für 5 Millionen kannst du die nächsten Jahre unbesorgt deinen Betrieb führen.
Und schlecht gehen kann es den Pferden als Sammlerstück ja eher nicht, denn solche werden in der Regel gehegt und gepflegt.
Abgesehen davon, dass ich immer das Gefühl hatte MMB und Belladonna sind kein wirklcihes Herz-und-Seele-Team. Da hat die Chemie nicht bis zum letzten Punkt gestimmt. Aber gut, nach Shutterfly und MMB vielleicht auch ein einfairer Vergleich.
Kommentar
-
-
Dem deutschen Reitsport droht der Verlust eines seiner besten Springpferde. Für die Stute Bella Donna, mit der Meredith Michaels-Beerbaum bei den
laut beerbaum steht bella donna noch im heimischen stall und die entscheidung trifft eh nicht die familie beerbaum, bella donna gehört einer firma namens EOS...http://de.wikipedia.org/wiki/EOS_Gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von Irislucia Beitrag anzeigenVon Light On hab ich das gehört...
Der Herr Onischenko könnte auch mir ein bisschen was überweisen
Kommentar
-
-
Schade, dass alle guten deutsche.Zuchtexemplare ins Ausland gehen. Bella Donnas Mutter ist ja auch schon in Frankreich. Wie man die dt Zucht und auch den dt. Sport auf Dauer konkurrenzfähig halten will, bleibt ein Rätsel...
Aber natürlich sind ein paar Mio verlockend. Keine Frage!
Kommentar
-
-
gibt es eine hp von Onischtschenko wo steht welche Pferde er mittlerweile hat oder stehen die Alle verteilt
.der hat doch irgendwo einen Turnierstall meine ichNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Ich werde ja nie in die Verlegenheit kommen, solch ein Angebot zu bekommen, aber das kann man einfach nicht ablehnen.
Wie lange kann man davon gut leben????
Welche Pferde dem Russen oder dem konsortium um ihn herum gehören würde mich auch interessieren.
Kommentar
-
-
Und nur, weil sie ein top Pferd haben (das in Deutschland quasi unendlich oft 'neu gemacht' werden kann), heißt das ja nicht, dass sie davon auch reiten können...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Die Rede war von mehreren Millionen und "gut informierte Kreise" wollten wissen, dass Ulrich Kirchhoff schon ganz bald im Sattel der Holsteiner Stute Bella Donna zu sehen sein würde. Das war ein "Satz mit X".
Das war wohl nichts und ich finde es nicht schade!!! Natürlich würde ich MMB das Geld gönnen, aber ein gutes Pferd in Deutschland zu behalten gefällt mir ehrlich gesagt besser.
Kommentar
-
-
Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigenhttp://www.st-georg.de/news/detail.p...=15209&class=6
Das war wohl nichts und ich finde es nicht schade!!! Natürlich würde ich MMB das Geld gönnen, aber ein gutes Pferd in Deutschland zu behalten gefällt mir ehrlich gesagt besser.
Und was sind schon 5 Mio? Palloubet d' Halong, international bisher unterwegs mit Janika Sprunger für die Schweiz, wurde für 11 Mio von Jan Tops für seine Frau gekauft... Ich finde solche Preise einfach krank
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
86 Antworten
4.757 Hits
4 Likes
|