Edward international goes to EM !!!
Einklappen
X
-
...für die click-meinen-host-Mitglieder: Da gibt's die Prüfungen im Archiv.
Kür trotz versprungener Wechsel und ein zwei weiterer Patzer 6. Toll die erste Quali, die er mit Abstand gewann. Vor allem entwickelt der unter dem Mädchen Ausdruck und Trabverstärkungen - wow. Da geht noch mehr.
Burgpokal ??
Kommentar
-
-
Mein Reden. Das Mädel reitet ganz fein und mit viel Geschick. Burlington war ihr einziges Pferd bis jetzt. Nun hat sie Edward, und das klappt auch so gut. Ganz sympathische Eltern dahinter, die ihre Tochter unterstützen. Sponsoren hat sie keine. Sie hat sich selber auf das Niveau geritten. Die putzt, sattelt und bandagiert ihr Pferd selber. Oder die Mutter hilft mit als TT.
Für mich die beste Reiterin aus dem Lager, der jungen Reiter.
Kommentar
-
-
Zitat von quirinia Beitrag anzeigenDer Siegesritt von Charlotte und Edward läuft in De nicht, wegen GEMA Rechten, kann doch wohl nicht sein?
*edit* Oh, das Forum hier verkürzt den Link von youtube, also erst den Link anklicken und dann aus dem neuen Browserfenster rauskopieren.Zuletzt geändert von Lori; 16.06.2013, 21:15.
Kommentar
-
-
Zitat von Calt Beitrag anzeigenMein Reden. Das Mädel reitet ganz fein und mit viel Geschick. Burlington war ihr einziges Pferd bis jetzt. Nun hat sie Edward, und das klappt auch so gut. Ganz sympathische Eltern dahinter, die ihre Tochter unterstützen. Sponsoren hat sie keine. Sie hat sich selber auf das Niveau geritten. Die putzt, sattelt und bandagiert ihr Pferd selber. Oder die Mutter hilft mit als TT.
Für mich die beste Reiterin aus dem Lager, der jungen Reiter.Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Habe das Mädel in Warendorf beim Preis der Besten letztes Jahr sehen können. Aus nächster Nähe. Burlington wurde fast ausschließlich mit dem Trensenzuegel geritten. Der Kandarenzuegel hing fast leicht durch, nur bei Stellung und Biegung lag er etwas mehr an. Das Bein immer ganz ruhig am Pferd, da wo es hin gehört. Edward ist in guten Händen. Sowas sieht man in der Klasse nur ganz selten.
Kommentar
-
-
@ lori
Super Tipp - danke! So hat es auch bei mir geklappt...
Ich finde, dass auch Edward wieder ein typisches Beispiel dafür ist, dass gerade in der Dressur Mädels die besseren Reiter für Hengste sind- Ausnahmen bestätigen die Regel!
Ich freue mich sehr, dass diese Kombi so "durchstartet" (vor allem, weil meine Entscheidung für Edward reines Bauchgefühl war...)!
Kommentar
-
-
So, ab morgen gehts los in Compiegne....... http://www.worldsporttiming.com/live/livedressage.php
Kommentar
-
-
Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
-
Charlott hat sich verritten und Fehler in den Wechseln gehabt. Schade, leider "nur" Platz 11.
Kommentar
-
-
Zitat von quirinia Beitrag anzeigenHeute in der Kür hatten sie 73,xx %...
Lerne Schweigen, ohne zu platzen !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
45 Antworten
2.459 Hits
1 Likes