Kunstprojekt mit Pferdetötung in Österreich
Einklappen
X
-
satania, keine Ahnung.
Ich hoffe ja, dass es irgendwie verhindert werden konnte. Habe irgendwo gelesen, dass jemand Hacker darauf angesetzt hat, um zu erfahren, wo das stattfinden soll.
Wie kann man nur dermaßen krank und gestört sein? Frag mich, was die Steigerung dessen sein soll, so ein Psychopath gibt sich bestimmt nicht mit einem Mal zufrieden, sondern sucht schon den neuen/nächsten "Kick".
Kommentar
-
-
Der Künstler könnte sich selbst vakuumieren - wie wäre DAS? Ein unschuldiges Tier für eine Sache sterben lassen, ist ja keine große Tat....
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich habe diesen Beitrag vor einigen Tagen gelesen und es hat mich so nachhaltig geschockt, dass ich immer noch fassungslos bin..
KUNST - nein, Kunst ist das nicht. Er selbst hat es zur Kunst erklärt - öffentliche Stellen sicherlich nicht. Und wie heißt es so schön im schnöden Pöbelchargon: Kunst kommt von Können.. er KANN es tun (ein Tier verrecken lassen), also tut er es.
Ganz ehrlich, wenn ich solche Perversionen mitbekomme, kann ich nur hoffen, dass es sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt..
Kommentar
-
-
Wo sind denn die lieben Tierschützer, wenn's mal eine sinnvolle Beschäftigung gäbe?? Stehen die immer noch irgendwo im Gestrüpp und beobachten Tortilas?Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
DAAAA wäre mal PETA gefragt - wo sind sie, wenn man sie wirklich braucht???
Kommentar
-
-
Zitat von Lindenhof Beitrag anzeigenDAAAA wäre mal PETA gefragt - wo sind sie, wenn man sie wirklich braucht???
entschuldige, aber PeTa und brauchen, das sind zwei dinge die nicht zusammenpassen
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenentschuldige, aber PeTa und brauchen, das sind zwei dinge die nicht zusammenpassen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
212 Hits
1 Likes
|