Schrecklich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Browny
    • 13.11.2009
    • 2630

unglaublich... die tiere sind weiter in gefahr und alle tierhalter müssen sich organisieren, obwohl der täter feststeht!!!

Kommentar

• spongebob
      • 03.01.2005
      • 153

Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Sport +++ News aus Düsseldorf, Wuppertal, Krefeld, NRW, Deutschland und der Welt.

Kommentar

• Calt
        • 02.12.2011
        • 2163

Krefeld/Moers – Es war ein Wechselbad der Gefühle: Angst, Hoffnung, dann wieder Zweifel und Verunsicherung. Jetzt macht sich unter den Tierfreunden am Ni...

Ein Mädchen?! Unglaublich

Kommentar

• Pikeur123
          • 03.07.2011
          • 47

Ich kann nicht nachvollziehen wie ein 17 jähriges Mädchen sowas anrichten kann
          1. wurde von Anfang an gesagt er handele sich um mehrere Täter
          -ist ein 17 jähriges Mädchen alleine in der Lage einen ausgewachsenen dich wehrenden Schafbock zu enthaupten ohne Kampfspuren zu hinterlassen ?
          2. bei der Köpfung des Schafbocks wurde kein Tropfen Blut gefunden
          -ich kann mir nicht vorstellen wie ein einziger Täter das schaffen kann, schon gar keine 17 jährige
          3. welche Frau kann denn einen Pony hinter sich her Schleifen bzw einen Schafbock hochheben (damit dieser ausblutet gehe ich davon aus dass er aufgehängt wurde?)

Der Tathergang lässt sich mittlerweile annähernd wiedergeben und spiegelt wieder, was alle Beteiligten vermuten – die Unbekannten gingen äußerst professionell vor: "Es waren definitiv mehrere Täter, die über die Zäune auf die Weide kamen, den Bock anschließend in ein kleines Gehege drängten oder vielleicht lockten und ihn köpften. Der Kopf wurde genau an der Halswirbelsäure abgetrennt", sagt Schiratti.

Die Leiterin des Vereins zeigte sich erstaunt, dass es "keinerlei Anzeichen von einem Kampf" gibt. Ebenso verwundert war sie über den Tatort, denn: es wurde kein einziger Bluttropfen gefunden. Rationale Erklärungen existieren derzeit nicht.

Kommentar

• tendera
            • 26.05.2007
            • 232

Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn sie jemanden/andere deckt.

Kommentar

bei uns im Ort ist letztens einer nachts in nen großen Schweinestall eingebrochen und hat einem Schwein erst über zwanzig Messerstiche verpasst, die dieses aber nicht töteten....trotzdem hat er dem Schwein eine Keule abgeschnitten...
              die Lauten Schreie, der Schweine riefen den Bauern und seine Söhne in den Stall, der Täter flüchtete zur Hintertür, konnte aber am nächsten Tag schon gefaßt werden...ein Alkoholiker aus der Nachbarschaft...er hätte Hunger gehabt!!!!
              HALLO???????
              Der Bauer ist auch Kunde bei uns, sagte, die Schweine hätten drei Tage vor Schreck nichts gefressen....

Kommentar

• tendera
                • 26.05.2007
                • 232

Er hat dem Schwein bei lebendigem Leibe ein Bein abgeschnitten? Oh Gott.

Kommentar

• Sleepyhollow

pressekonferenz in krefeld, liest sich nicht sehr überzeugend

Kommentar

• Calt
                    • 02.12.2011
                    • 2163

Eben ein kurzer Bericht im Fernsehen dazu gewesen. Dem Mädel drohen "nur" ein paar Wochen Jugendarrest.

Kommentar

@Tendera...ja, hat er ja...

also, die Story mit dem Mädchen kann ich irgendwie nicht glauben...die hält doch den Kopf für jd anders hin, oder? Zumindest war sies nicht alleine, denke ich...

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Ich kann das auch nicht so ganz glauben.
                        Hab den Jagdschein gemacht mit 18 und wenn ich mir so überlege, was Körper wiegen und welche Arbeit das Zerlegen macht ...... ne, eine 17jährige und noch dazu ohne Spuren?
                        Und so nen Schafbock hat auch Kraft. Versucht mal nen Ponyfohlen festzuhalten. Schon als geübte Person nicht immer ganz einfach. Und dann nen ausgewachsenen Schafbock mit Hörnern incl und dem noch sauber den Kopf ab? Unter zwei kräftigen Personen geht das nicht. Eher mehr, wegen dem Blut.

Kommentar

• Fio
                          • 11.03.2013
                          • 1215

Grade kam im Radio in den Nachrichten, dass das Mädchen das Köpfen der beiden Tiere zugegeben hat. Sie hat aber abgestritten, die Tiere getötet zu haben. Sowohl Schafsbock, als auch Pony seien schon tot gewesen (ohne ihr zutun) und erst dann habe sie die Tiere geköpft...

naja... klingt ja logisch...

Kommentar

Das könnte zumindest den geringen Blutverlust erklären....aber die Geschichte ist doch echt mehr als schräg.....glaub ich nichr!!!!

Kommentar

Das könnte zumindest den geringen Blutverlust erklären....aber die Geschichte ist doch echt mehr als schräg.....glaub ich nichr!!!!

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Ja klar, da liegen tote Tiere rum, die nur auf sie warten und sie köpft die dann. Einfach so. Ich hab auch immer das passende Werkzeug in der Tasche. Nur für den Fall, daß man unterwegs was passendes zum köpfen findet. Ist ja ein Allerweltshobby.....

Kommentar

• living doll
                                  • 30.05.2005
                                  • 2180

Die Tatorte sind kilometerweit auseinander.
                                  Wäre schon recht eigenartig, wenn sie die toten Tiere beide mitten in der Nacht gefunden hätte....
                                  Ich frage mich, wo der Ponykopf abgeblieben ist.
                                  "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                  Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

Ich kanns auch kaum glauben. Aber man sagt ja, es gibt nichts was es nicht gibt. Von "bösen Männern" sagt man ja auch, dass sie als Kinder/Jugendliche schon ihre Fantasien an Tieren ausgelassen haben...warum soll ein Mädchen für solch kranken Gedanken gefeit sein? Es soll ja auch Frauen geben, die schlimm sind zu ihren eigenen Kindern oder fremde Kinder missbrauchen. Da sind einfach ein paar Drähte im Kopf ordentlich falsch gewickelt worden, um es mal sachte auszudrücken.

Ob sie es nun selbst war oder nicht, irgendwie steckt sie da scheinbar mit drin. Und egal wie, ich fände es schon schlimm genug wenn sie "nur" Zeugin ist, Mitwisserin und gar jemanden decken muss. Welch Belastung für so ein junges Ding.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
                                      Die Tatorte sind kilometerweit auseinander.
                                      Wäre schon recht eigenartig, wenn sie die toten Tiere beide mitten in der Nacht gefunden hätte....
                                      Ich frage mich, wo der Ponykopf abgeblieben ist.

zumal ja die ohren und der schopf des ponies dem besitzer in die einfahrt gelegt wurden...das hat für mich, vieleicht lehn ich mich jetzt sehr weit aus dem fenster, was sehr perverses, das ich einem mädel aus einem intakten elternhaus, was es ja angeblich ist, NICHT zutraue, was mag ein zwergponie wiegen? 150 kilo? mehr? weniger?

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Sleepy, genau. Und mit bloßen Händen trennt man keine Köpfe ab. Da muß man was dabeihaben.
                                        Und mitten in der Stadt lagen die Tatorte auch nicht.
                                        Scheint also auf Nachtwanderungen zu stehen, das Mädel.

Für mich sieht das nach nem Freund (mit Kumpels) oder so aus. Schief gewickelt sind die alle. Aber eine 17jährige (vielleicht noch verliebt) läßt sich als Mitläuferin schon untzer Druck setzen, wenn sie "dazugehören" will.
                                        Und wie gut das Elternhaus ist wissen wir alle hier nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

Wurde in einem der berichte mal erwähnt, das elternhaus ist intakt und sie sind sehr schockiert.

Edit: im aktuellen rp online artikel steht es auch noch mal...Elternhaus ok, ponie wog ca. 55 kilo und das mädel soll geistig zurück geblieben sein...
                                          Zuletzt geändert von Gast; 27.06.2013, 07:04.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
                                          2 Antworten
                                          217 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          108 Antworten
                                          6.571 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          491 Antworten
                                          25.252 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Duggi, 04.09.2025, 19:01
                                          2 Antworten
                                          193 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von angel36, 21.05.2008, 16:43
                                          39 Antworten
                                          9.635 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Lädt...
                                          X