Aphrodite ist jetzt zur Ausbildung im Partnerbetrieb und noch nicht verkauft. Ich PM Dich! Ist übrigens noch ein weiterer Verkauf nach der Woche zu vermelden
Ich hätte vor einem halben Jahr nicht gedacht, dass wir das so hinkriegen vor allem unter den schwierigen Bedingungen! Das Wetter war ja nun auch nicht gerade einladend so bei 6-8 Grad und Pladderregen... Das hat schon was bei der ersten Auflage seit drei Jahren gleich so ein Ergebnis zu haben. Wir machen auf jeden Fall weiter. Ich persönlich hege ja immer noch die Hoffnung, dass der Geschäftsführende Vorstand des Hannoveraner Verbands seine Haltung zum Programm wieder ändert auch wenn ich mit diesem Optimismus relativ allein da zu stehen scheine
Hoffen sollte man aber ja immer auf das Beste.
Also, wer die Sache gut findet, sollte auf den GV entsprechend einwirken. Vielleicht dauert es noch ein bißchen aber nichts ist so stark wie eine Idee deren Zeit gekommen ist und die Unterstützung aus der Züchterschaft ist schon bemerkenswert wenn man bedenkt wie wir vor mittlerweile 8 Jahren angefangen haben... Hier ein besonders schönes Foto. Und ja, wir wissen, dass da jemand ohne Kappe auf dem Pferd sitzt und das nicht gut ist.
War eine Spontanaktion und ich finde das Foto trotzdem sehr schön. Liz Hope hat es geschossen und es zeigt Equitana v. Embassy mit ihrem Züchter Adolf Jelges und den neuen Besitzern.

Also, wer die Sache gut findet, sollte auf den GV entsprechend einwirken. Vielleicht dauert es noch ein bißchen aber nichts ist so stark wie eine Idee deren Zeit gekommen ist und die Unterstützung aus der Züchterschaft ist schon bemerkenswert wenn man bedenkt wie wir vor mittlerweile 8 Jahren angefangen haben... Hier ein besonders schönes Foto. Und ja, wir wissen, dass da jemand ohne Kappe auf dem Pferd sitzt und das nicht gut ist.
War eine Spontanaktion und ich finde das Foto trotzdem sehr schön. Liz Hope hat es geschossen und es zeigt Equitana v. Embassy mit ihrem Züchter Adolf Jelges und den neuen Besitzern.
Kommentar