Hannoveraner Erleben Verkaufswoche - Kollektion on line

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aphrodite ist jetzt zur Ausbildung im Partnerbetrieb und noch nicht verkauft. Ich PM Dich! Ist übrigens noch ein weiterer Verkauf nach der Woche zu vermelden Ich hätte vor einem halben Jahr nicht gedacht, dass wir das so hinkriegen vor allem unter den schwierigen Bedingungen! Das Wetter war ja nun auch nicht gerade einladend so bei 6-8 Grad und Pladderregen... Das hat schon was bei der ersten Auflage seit drei Jahren gleich so ein Ergebnis zu haben. Wir machen auf jeden Fall weiter. Ich persönlich hege ja immer noch die Hoffnung, dass der Geschäftsführende Vorstand des Hannoveraner Verbands seine Haltung zum Programm wieder ändert auch wenn ich mit diesem Optimismus relativ allein da zu stehen scheine Hoffen sollte man aber ja immer auf das Beste.
    Also, wer die Sache gut findet, sollte auf den GV entsprechend einwirken. Vielleicht dauert es noch ein bißchen aber nichts ist so stark wie eine Idee deren Zeit gekommen ist und die Unterstützung aus der Züchterschaft ist schon bemerkenswert wenn man bedenkt wie wir vor mittlerweile 8 Jahren angefangen haben... Hier ein besonders schönes Foto. Und ja, wir wissen, dass da jemand ohne Kappe auf dem Pferd sitzt und das nicht gut ist.
    War eine Spontanaktion und ich finde das Foto trotzdem sehr schön. Liz Hope hat es geschossen und es zeigt Equitana v. Embassy mit ihrem Züchter Adolf Jelges und den neuen Besitzern.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• dressurpferde@email.de
      • 15.02.2012
      • 913

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
      Ich persönlich hege ja immer noch die Hoffnung, dass der Geschäftsführende Vorstand des Hannoveraner Verbands seine Haltung zum Programm wieder ändert auch wenn ich mit diesem Optimismus relativ allein da zu stehen scheine Hoffen sollte man aber ja immer auf das Beste.
      Da brauchst Du in erster Linie nicht Hoffnung, sondern nur eine ausreichende finanzielle Gewinnbeteiligung des Vorstandes/ Verbandes und natürlich solltest Du Dich aus der öffentlichen Wahrnehmung ein wenig zurückziehen, damit die Anerkennungs-Lorbeeren an die richtigen Leute verteilt werden können.

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
      Hier ein besonders schönes Foto. Und ja, wir wissen, dass da jemand ohne Kappe auf dem Pferd sitzt und das nicht gut ist.
      War eine Spontanaktion und ich finde das Foto trotzdem sehr schön. Liz Hope hat es geschossen und es zeigt Equitana v. Embassy mit ihrem Züchter Adolf Jelges und den neuen Besitzern.
      Sehr sympatisches Foto!!!

Kommentar

• Minkle
        • 22.04.2010
        • 191

Wirklich sehr schönes Foto!

Wäre es denn nicht auch interessant, die Pferde, die nicht direkt verkauft werden, irgendwo noch gesammelt anzubieten inkl. momentaner Standort?

Denn z.B. bei uns am stall sucht gerade eine Familie mit drei reitenden Töchtern nach einem kleineren Pferd um die 1,60m, habe schon ein recht temperamtvolles Endmaßpony und bei den Pferden kristallisiert sich schon heraus, dass das Reiten nicht das Problem ist sondern der Umgang vom Boden aus..

Aus diesem Grund ging gerade ein Pferd nach einer Probewoche zurück.

Ich wusste nicht, dass sie suchen, sonst hätte ich direkt auf euch verwiesen, weiß aber auch nicht wie weit sie fahren wollen.
        Aber der Markt für artige leichtrittige Pferde ist da und es wäre für alle Beteiligten vorteilhaft, dies auch dauerhaft zu vermarkten was vorhanden ist.

Kommentar

Ich PM Dich mit einem verbliebenen Kandidaten! Den Leuten kann ja geholfen werden

Kommentar

• Minkle
            • 22.04.2010
            • 191

Dankeschön!

Ich gebs weiter sobald ich sie sehe

Kommentar

Und schwubbs, noch eine Kandidatin weniger... Desperada ist heute verkauft worden. Herzlichen Glückwunsch den neuen Besitzern und dem Züchterhaus!

Kommentar

• Elke
                • 05.02.2008
                • 11703

Kareen, Glückwunsch zu dem schönen Erfolg.
                In den schwierigen Zeiten nicht hoch genug einzuschätzen.
                Aber wenn man mit Herzblut und Verstand an einer Sache dran ist, kann das nur gut werden!
                Weiter so!

Wobei ich weiß, dass Du das sowieso machst.

Kommentar

Danke

Kommentar

• Teju
                    • 23.11.2008
                    • 9

Kareen, vielen Dank für die PM!

Kann ich gar nicht verstehen wegen Athina und Aphrodite, aber gut - so sind die Geschmäcker verschieden. Jucken würds mich schon, aber das bereits vorhandene Pferd läuft hoffentlich noch einige Jahre.
                    Aber ich empfehle eure Initiative gerne weiter!

Kommentar

Das ist lieb! Aphrodite ist jetzt im Partnerbetrieb zur weiteren Ausbildung sie hat sicherlich etwas darunter gelitten, dass eben einige Pferde schon deutlich weiter in der Ausbildung waren während sie mit ihren 8 Jahren außer brav, hübsch, mittelgroß und fit noch nicht viel konnte hat (wie auch, sie war ja mehrere Jahre in der Zucht und hat dann Kids durch den Unterricht geschaukelt, davon lernt man auch nicht wie man sich geschmeidig in Anlehnung bewegt...)
                      Aber das kommt ja jetzt noch dran und deshalb bin ich optimistisch, dass sie auch in Kürze einen Liebhaber findet der zuschlägt

Tom Tom ist übrigens seit dem Wochenende auch verkauft. Das ist der bunte Vierjährige den ich am letzten Tag noch probegeritten habe, ein superniedlicher Toronto. Hätte ich mir auch gut als Fahrpferd vorstellen können, der geht mit schöner Mechanik und macht trotzdem auch ordentlich Meter. Aber Fahrkundschaft war die einzige Sparte die wir in Soltau noch nicht kaufaktiv hatten ansonsten war eigentlich alles vertreten. Wird schon noch mit den Fahrern... Muss sich ja auch alles erst herumsprechen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                      29 Antworten
                      7.134 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Ramzes
                      von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                      1 Antwort