Isabell Werth kann es eben doch
Einklappen
X
-
Zitat von Linsky Beitrag anzeigenSchon toll...
aber inkonsequent was die Helm-Sache betrifft ^^
Kommentar
-
-
Ich finde das Video positiv beeindruckend !!! Das muss man ihr erstmal nachmachen!!!
Es zeigt meiner Meinung nach auf der einen Seite welch Medienprofi sie ist und auf der anderen Seite ihren Humor... Mal ganz abgesehen von der reiterlichen Leistung - Hut ab!!!Zuletzt geändert von pelana; 06.02.2013, 20:57.
Kommentar
-
-
Zitat von pelana Beitrag anzeigenIch finde das Video positiv beeindruckend !!! Das muss man ihr erstmal nachmachen!!!
Es zeigt meiner Meinung nach auf der einen Seite welche Medienprofi sie ist und auf der anderen Seite ihren Humor... Mal ganz abgesehen von der reiterlichen Leistung - Hut ab!!!Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Ich hab meine Stute derletzt auch mal ohne Sattel geritten, weil der Sattel beim richten war... Leute, das ist echt anspruchsvoll. Und macht tierisch Spaß. Pirouetten klappten sogar besser als mit Sattel - aber Fliegende hab ich dann nur einmal versucht, da merkt man erst mal, was da unter einem passiert, bin schier runter gerutscht dabei *lach*
Kommentar
-
-
ich würde denjenigen die hier und auch im facebook wirklich mal raten das nachzumachen. das ist mega anstrenegd und sehr anspruchsvoll da das gleichgewicht zu halten und die lektionen zu reiten. ist schon was ganz anderes als mit sattel und bügeln. selbst das reiten ohne bügel ist mit dem reiten ohne sattel nicht wirklich zu vergleichen. und dann das ganze auch noch auf halfter, finde ich auch ganz gut. das würde nicht jedes pferd mitmachen.
Kommentar
-
-
Ich finde, unsere Dressurreiter bräuchten noch die permanent Smile Coaches der Eiskunstläufer, Kunstturnier und co.
Sieht bestimmt noch eleganter aus, wenn die während der Prüfung nett lächeln.
Hier in zwangloser Vorstellung kann sie es zumindest.
(by the way - ich kann auch nicht lächeln im Training oder in Turniersituation)
Kommentar
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenDu meine Güte !
Der Hut
Ich frage mich immer, wie die früher überlebt haben, ohne Hut ?
Jagden geritten im Damensattel und mit einem kessen Hütchen.
Hat die deutsche Reiterei kein anderes Problem ?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.049 Hits
0 Likes
|