FEI World Cup Amsterdam heute auf Eurosport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubia
    • 09.12.2002
    • 3250

FEI World Cup Amsterdam heute auf Eurosport

Da können wir Damis Sieg mal anschauen!!
    21.40 auf Eurosport!
    Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

oh, danke

nachdem ich Eurosport nach langem Suchen auf Platz 854 gefunden habe

Kommentar

• Francis_C
      • 29.12.2009
      • 8557

Ja, vielen dank für den Tip!!!
      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8557

Geht los!

Kommentar

• Dark-Angel
          • 04.12.2008
          • 1408

Valentina Truppa und Eremo - Da fällt mir nur ein Wort ein - grauselig

Kommentar

• Tinki999
            • 29.01.2011
            • 529

Der Kommentator ist grauselig

"Oh oh, jetzt macht das Pferd auch noch Apfelsalat. Das bewerten die Kampfrichter gar nicht gut."

Aha.
            Wenn Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, fühlen Pferde, dass Menschen nicht denken können.

Kommentar

Das mit dem -halt - immobility - ist auch noch nicht besser geworden !

Kommentar

• Finy
                • 14.02.2006
                • 1975

man man.... getragener Schritt...Tottillllllas

furchtbar

Kommentar

• Polanegri
                  • 29.08.2009
                  • 1658

Man könnte ja einfach den Ton abschalten - aber dann hört man die Kürmusik nicht mehr.

Kommentar

• Greta
                    • 30.06.2009
                    • 3921

Ich bin mittendrin eingeschlafen.... Angefangen hat es jedenfalls grauselig.... Ich glaube ich mag keine Kür... Einige Pferde wurden da wie Schraubstöcke durchgezwängt.....

Aber habt Ihr es gesehen??? Da gabs doch tatsächlich einen schwedischen Hengst von Sandro Hit!!!!
                    Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Francis_C
                      • 29.12.2009
                      • 8557

Ich fand Parzival wieder schlimm.... aber da stehe ich ja immer mit meiner Meinung alleine da..... Ich habe bei dem das Gefühl,die Halsoberlinie wird immer weniger und der Rücken immer länger. Das Maul ist nur am sperren, so schlimm, dass man von schräg vorne fast den gesammten Kandarrenbügel sieht. Der Rücken ist durchgedrückt, in der Piaffe sieht es aus, als ob das Vorderpferd nicht zum Hinterteil passt...... Frau C. hängt da oben drauf und vollbringt Schwerstarbeit .... aber der Sprecher ist ein Fan.....

Kommentar

• Finy
                        • 14.02.2006
                        • 1975

ich muss zugeben... ich hab Parzival nicht mal erkannt, dachte die reitet irgendeinen anderen! Hatte erst mitten im Ritt wieder zugeschaltet

Kommentar

• Chagall
                          • 27.12.2004
                          • 3864

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
                          Ich fand Parzival wieder schlimm.... aber da stehe ich ja immer mit meiner Meinung alleine da..... Ich habe bei dem das Gefühl,die Halsoberlinie wird immer weniger und der Rücken immer länger. Das Maul ist nur am sperren, so schlimm, dass man von schräg vorne fast den gesammten Kandarrenbügel sieht. Der Rücken ist durchgedrückt, in der Piaffe sieht es aus, als ob das Vorderpferd nicht zum Hinterteil passt...... Frau C. hängt da oben drauf und vollbringt Schwerstarbeit .... aber der Sprecher ist ein Fan.....
                          Schön, dass du das auch so siehst.
                          mein Freund, wirklich keine, aber auch gar kein Pferdekenner, hat auch zugesehen und sogar er hat erkannt, dass das Pferd äusserst unharmonisch und plump wirkt!
                          Der Hals wird immer schlechter und die Kruppe immer höher ebenso wie das Sprunggelenk!
                          und sie hat da oben wirklich zu tun den um die Kurven zu reiten.............

Und Romanov................... na ja also das iat Holländisch-Classisch-Eng und mit verlaub.... kacke!
                          Offenes Maul.......ausweichende HH und ganz "glückliches" Gesicht!
                          Zwar mit guten Phasen aber der versammelte Pass war richtig gut!!!
                          Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                          verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Finy
                            • 14.02.2006
                            • 1975

Und Romanov................... na ja also das iat Holländisch-Classisch-Eng und mit verlaub.... kacke!
                            Offenes Maul.......ausweichende HH und ganz "glückliches" Gesicht!
                            Zwar mit guten Phasen aber der versammelte Pass war richtig gut!!!
                            und beim starken Trab dachte ich: wie bei Totilas...vorne verpasst er sich fast Kinnhaken und die HH steht noch im Stall

Das einzige Pferd dass so wirkte als hätte es wirklich etwas Spass an dem was es macht war Damon Hill...

und Eremo... der machte einfach mal was er wollte...Frau Truppa hatte wohl weniger Spass :-) und der Sandro Hit sah auch recht harmonisch aus.
                            Don Johnsen sicher nicht schlecht, aber die Werth-Pferde haben mich bisher noch nie so wirklich angesprochen
                            Zuletzt geändert von Finy; 31.01.2013, 10:16.

Kommentar

Zu viel arbeit und zu wenig Kunst
                              Das ist das das Problem der heutigen Dressur.

Kommentar

• rubia
                                • 09.12.2002
                                • 3250

Ganz Recht!
                                Romanov schlimm, der Arme, völlig entnervt! Aber so ist das, wenn man mehr als möglich heraus holen will. Was hat den der Sune schön geritten, aber eben nicht an die 80% heran!!
                                Die truppa hat in diesem Sport doch gar nichts verloren. Sie kann kein bisschen sitzen, in den Trabverstärkungen sah es so aus, als würde sie leichttraben! Siequetsche dieses tolle Pferd nur mit der Hand da durch, die Beine sterckt sie auch immer total weg! Der Arme ist immer klatschnass! Warum ist die immer mit vorne und warum sagt ihr das ihr lieber Herr Papa nicht!!!???
                                Santana fand ich nicht so verkehrt!
                                Zu Parzifal sag ich nichts mehr und Don Johnson: leichtfüßig und elegant ist was anderes! Das ist alles erzwungen und wirkt abgeschufftet!
                                Dami war einfach souverän...!
                                Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Polanegri
                                  • 29.08.2009
                                  • 1658

Also Don Johnson fand ich so schlecht nicht. Er hat zwar nicht die Austrahlung eines D.H., aber war immer korrekt, mutig vorwärtsgeritten und mit hohem Schwierigkeitsgrad, dabei ohne merkliche Patzer.

Kommentar

• Chagall
                                    • 27.12.2004
                                    • 3864

Don Johnson fand ich a ned schlecht, ist ein gutes Pferd, aber schwierig!!!!
                                    Es können nicht nur die grazielen und dünnen Dressurpferde werden!

Ich persönlich fand dafür den Schwedischen SandroHit ganz ganz ganz grausig!!!
                                    Uaahhhhh............... ständiges ausweichen in der HH 0 stabilität im Rücken und immer dieses fürchterlich hohe Sprunggelenk.
                                    Der hat solche Probleme mit der Lastaufnahme, dass er ständig schwankt und sich schlängelt wie eine Schlange! Nee, sowas mag ich garnicht!!!
                                    Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                                    verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Greta
                                      • 30.06.2009
                                      • 3921

Zitat von Chagall Beitrag anzeigen
                                      Don Johnson fand ich a ned schlecht, ist ein gutes Pferd, aber schwierig!!!!
                                      Es können nicht nur die grazielen und dünnen Dressurpferde werden!

Ich persönlich fand dafür den Schwedischen SandroHit ganz ganz ganz grausig!!!
                                      Uaahhhhh............... ständiges ausweichen in der HH 0 stabilität im Rücken und immer dieses fürchterlich hohe Sprunggelenk.
                                      Der hat solche Probleme mit der Lastaufnahme, dass er ständig schwankt und sich schlängelt wie eine Schlange! Nee, sowas mag ich garnicht!!!
                                      Naja, in gewisser Weise hast Du mit dem Sandro Hit recht... ABER.... Erstmal muss man erstmal dahin kommen... Einen GP schafft ja wohl nicht mehr jedes Pferd, nichteinmal wenns kein SH ist....
                                      Und 2. War er wesentlich besser als der der vor ihm gestartet ist, und das war nichteinmal ein SH....
                                      Ich führe diese Art des Gehens nicht auf die Abstammung von SH zurück, sondern auf die heute gängige Reitweise....
                                      Vielleicht war das nur mein Fernseher, aber mir hats überhaupt nicht gefallen was man da zu sehen bekam.
                                      (ich hab allerdings nicht alle gesehen, da ich eingeschlafen bin.....)
                                      Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Anthony
                                        • 20.04.2005
                                        • 130

Also das allerschlimmste finde ich war der Sprecher....kann keine 2 Minuten den Mund halten damit man eventuelle bei einer Grand Prix KÜR auch die Musik hören könnte. Abgesehen davon, dass das was er gesagt hat ja jenseits von gut und böse war....also Ahnung von dem was er da kommentieren sollte hat der liebe Herr nicht wirklich......da vergeht mir die Freude am zusehen......

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                        4 Antworten
                                        367 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Titania
                                        von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                        23 Antworten
                                        6.366 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Calitha
                                        von Calitha

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                        93 Antworten
                                        5.321 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady
                                        von Fair Lady

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23