und ohne die 2 mini Hakler wär NOCH MEHR drin gewesen. Was ein tolles Pferd!
WLTMEISTERSCHAFT - Verden
Einklappen
X
-
wie oft das wohl schon mittlerweile in Lewitz ausprobiert wurde??Zitat von carlo Beitrag anzeigenDas ist fuer mich das erste Pedigree,das ich sehe mit Linienzucht auf SANDRO HIT
enge Linienzucht ist interessant, fordert aber auch besonders harte Selektion, die ein normaler Pferdezüchter normal nicht machen möchte!auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich
Kommentar
-
-
-
Und ebenfalls auf Florestans Mutterlinie Linienzucht
Kommentar
-
-
Stimmt, wir hatten letztes Jahr ein Stutfohlen von Feedback aus unserer StPrSt. Season von Sandro Hit und wir waren hochzufrieden. Das Fohlen wurde goldprämiert und sehr gut auf der NRW-Fohlenauktion verkauft. Lt. neuem Besitzer entwickelt sie sich bestens. Ich muss aber dazu sagen, dass die Mutter vom Exterieur zwar Sandro-Hit geprägt ist, ansonsten aber mehr nach Don Schufro kommt. Wir würden es wieder tunZitat von Francis_C Beitrag anzeigenDieses Jahr habe ich ein paar Fohlen von Feedback aus Sir Donnerhall Töchtern gesehen. Angel hier aus dem Forum hatte letztes Jahr ein Stutfohlen mit Linienzucht auf SH.
Kommentar
-
-
Woodlander Farouche hat gewonnen:
Kommentar
-
-
Habe gerade mal ein paar Ritte durchgeschaut. Mensch, der arme Der Designer, da wusste man ja echt nicht ob man lachen oder heulen soll bei den Angaloppier-Versuchen..
Woodlanders Farouche hat mir wieder sehr gut gefallen. Bin gespannt auf den Sonntag!
Kommentar
-
-
oh der arme Der Designer ist ja echt nicht gesegnet mit seiner Reiterin :-( Schade um diesen tollen Hengst
Kommentar
-
-
und nun ist er auch schon Weltmeister ! gratulation an Eva Möller und dieses tolle PferdZitat von carlo Beitrag anzeigen5j Sieger der Qualifikation SA COEUR auf SANDRO HIT und DONNERHALL ingezogen !
Kommentar
-
-
Glückwunsch - ich war ja live dabei aber die Benotung war zu hoch und die 10 im Schritt lächerlich. Wenn das ne 10 war dann sollten die Richter eine Nachschulung un Gangbeurteilung machen denn 10 heisst " perfekt" ( geht nicht besser) und dieser Schritt heute war nicht perfekt. Gutes Pferd und auch sehr gute GGA - das bestreite ich nicht.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Neuzüchter, 11.07.2017, 00:20
|
16 Antworten
1.392 Hits
0 Likes