Schicke Klamotten haben die Aussies an! Aber den Sandro Boy find ich echt gruselig. Da schlenkern die Beine ja in alle Richtungen und es sieht nach harter Arbeit aus. Respektable Leistung mit dem Pferd.
Olympia Starterliste Dressur
Einklappen
X
-
@Arame: einmal hatten wir im Reitsportgeschäft Glück. Erst wurden mir die normalen Fliegenohren gezeigt, da hab ich sofort gesagt, dass die im Leben nicht passen. Sie hat mich entsetzt angeschaut, nen Massband geholt und mir stolz mitgeteilt, dass die Ohren doch 15 cm lang sind. Tja, Dumbo hat aber 22 cm lange Lauscher. Irgendwo hat sie dann noch ein Paar gefunden, was so gerade eben gepasst hat. Ein Paar hat mir eine Bekannte selbst gemacht und eins haben wir mal auf nem Turnier in ner Grabbelkiste gefunden.
Bei meiner alten Stute gabs keine Fliegenohren, die hätte mich an die Wand getackert, wenn ich ihren heiligen Ohren sowas antun wollte.
Schade, dass das Pferd vom Kanadier so einen Totalausfall hatte. Aber sind halt Pferde und keine Maschinen.
Kommentar
-
-
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...eam-Grand-Prix Bei mir gehts hier beim ZDF.
War grad so frei und musste auf der gemeinsamen FB-Seite von ARD und ZDF nen kleinen Kommentar zum Streaming-Kommentar hinterlassen...Wusstet ihr, dass Kyra Kyrklund seit neuestem "Anna" mit Vornamen heißt?!
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenRespektable Leistung mit dem Pferd.Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Zitat von welanda Beitrag anzeigenhttp://olympia.ard.de/apps/java/lond...ml#channelid=6
läuft bei mir über Firefox einwandfrei und ohne Ruckler
Kommentar
-
-
@Annemarie
Versuch es mal ueber YouTube:
Rechts runtergleiten bist du Equestrian hast.Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Laura B. wohl sehr korrekt, aber das Gerupfe mit den Haenden zwischendurch ist gewöhnungsbedürftig. Der ist nicht wirklich am Sitz, sondern orientiert sich sehr an der Hand...und dann gibt's die Fehler wie in den Wechseln. Nicht so meiner, aber technisch gut geritten.Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
...hmm, was mir aber bei ganz vielen auffällt...wo ist denn in den Verstärkungen (vor allem im Galopp) die Rahmenerweiterung abgeblieben?!? Mag man das nicht mehr sehen?!?HF *26.2.07 von Damsey
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd; ein Reiter ohne Pferd nur noch Mensch!
Kommentar
-
-
...und ich üb mir zuhause den Wolf, damit der Esel endlich ans Gebiss zieht...! Dabei kanns so einfach sein: ich zieh einfach selber am Gebiss...!HF *26.2.07 von Damsey
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd; ein Reiter ohne Pferd nur noch Mensch!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.671 Hits
1 Likes
|