News vom CHIO Aachen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DirtyD
    • 14.11.2007
    • 7

News vom CHIO Aachen...

Hansi Dreher siegt im Youngster Springen mit der Cyrano de Bergerac Tochter Canberra R
  • Ariadne
    • 18.10.2008
    • 929

Bravo Hansi ! Die Schwaben sind stolz auf Dich

Kommentar

• mona2011
      • 01.12.2009
      • 138

Hallo,
      will vielleicht irgendjemand spontan HEUTE zum Springen nach Aachen? Gebe zwei Karten für die Mercedes Benz Tribüne für heute, 6.7. ab. Karten sind auf meinen Namen am Ticket Counter am Haupteingang hinterlegt und können dort abgeholt werden. Preis wäre 40 € für beide Karten (regulär 60,50 € für eine). Bei Interesse einfach melden, am besten unter nachwuchsspringpferd@web.de!

Kommentar

• Moonlight69
        • 23.09.2006
        • 1860

Weiß jemand, ob man morgen noch Karten an der Tageskasse bekommen kann? Oder keine Chance mehr irgendwie reinzukommen?
        www.bunte-windspiele.de.tl
        www.langhaar-whippet.eu

Kommentar

Tageskasse eher nicht, aber ich hatte bisher immer Glück...meistens stehen vorm Eingang Leute, die noch vereinzelt Tickets verkaufen!

Kommentar

• Moonlight69
            • 23.09.2006
            • 1860

Auch wenn es der letzte Tag ist, mit dem großen Preis? Hm. Am Donnerstag waren Freunde von mir am Nachmittag da, und da waren alle Karten ausverkauft.
            www.bunte-windspiele.de.tl
            www.langhaar-whippet.eu

Kommentar

Die Dressur-Reiter und die VS-Reiter haben mit ihrem Team den Nationen-Preis geholt, die Spring-Reiter den zweiten Platz !

Ich habe hier leider keine Jubelrufe gelesen, oder brauche ich eine neue Brille ?
              Wer hat die erstklassigen Ritte der VS-Reiter heute Vormittag im TV angeschaut ?

Kommentar

• Angiehol
                • 28.04.2009
                • 1729

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
                Die Dressur-Reiter und die VS-Reiter haben mit ihrem Team den Nationen-Preis geholt, die Spring-Reiter den zweiten Platz !

Ich habe hier leider keine Jubelrufe gelesen, oder brauche ich eine neue Brille ?
                Wer hat die erstklassigen Ritte der VS-Reiter heute Vormittag im TV angeschaut ?
                Danach hatte ich auch schon gesucht!
                Klasse und Glückwünsche an die Teams. Die VS Ritte waren wieder toll, ich wäre so gern dabei gewesen.
                Ich finde mit der Leistung unserer Dressurdamen sollten langsam auch die endlosen Diskussionen beendet sein. Waren sie nicht schön anzusehen?
                Auch die Springreiter werden uns sehr gut in London vertreten.

Kommentar

Zitat von Angiehol Beitrag anzeigen
                  Danach hatte ich auch schon gesucht!
                  Klasse und Glückwünsche an die Teams. Die VS Ritte waren wieder toll, ich wäre so gern dabei gewesen.
                  Ich finde mit der Leistung unserer Dressurdamen sollten langsam auch die endlosen Diskussionen beendet sein. Waren sie nicht schön anzusehen?
                  Auch die Springreiter werden uns sehr gut in London vertreten.
                  Alle deutschen nominierten Reiter sind Weltklasse. Und in der VS könnten wir sogar zwei Teams aufstellen.

Und hier bei HG wird ewig rumgenölt um diesen Schwatten, weisst schon diesen gekauften "Wunderhengst". Ich mag das nicht mehr lesen, obwohl ich mich gelegentlich daran selbst beteiligt hatte
                  Das gesamte Olympia-Team besteht fast nur aus in D gezogenen bzw.ausgebildeten Pferden.
                  Und eine Reiterin hat sogar zwei Olympiapferde ausgebildet.
                  Wir sollten uns hier besser diesen wirklichen Erfolgsreitern zuwenden, als da ewig und noch einen Kommentar diesen vermeintlich käuflichen Erfolgen Aufmerksamkeit zu geben.
                  Also her damit ! Schreibt mal was über Michi Jung, Ingrid Klimke, Dirk Schrade, Frank Ostholt, Helen Langehanenberg, Kristina Sprehe, Marcus Ehning usw.....................
                  usf. Alle oben genannten EM,WM, Olympia-Reiter und etliche andere auch noch verdienen unsere Aufmerksamkeit.
                  NICHT der einzelne durch die Bild und Michael Mronz hochgepuschte Reiter. Oben genannte haben es nicht nötig, sich durch solche zweifelhafte Medien empor bringen zu lassen.

Sie SIND !!! ganz einfach .

Aber wir sollten diesen Reitern hier unsere Aufmerksamkeit geben. Sie sind doch schliesslich unsere Vorbilder, die Vorbilder unserer Kinder, oder nicht ?
                  Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2012, 00:08.

Kommentar

• Angiehol
                    • 28.04.2009
                    • 1729

Ganz genau so sehe ich das auch!!!!!!

Kommentar

• Farbenfroh
                      • 27.03.2003
                      • 1050

Ich habe die Dressur gesehen bei Clipmyhorse.com und es war einfach Klasse, die Damen verdienen alle die Fahrkarte zu Olympia! Einen tollen Nachwuchs haben wir da!

Kommentar

• TahitiN
                        • 21.03.2011
                        • 2435

ja es war super, heute um 11:00 Uhr wird auf WDR die Kür übertragen
                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Chrissi1968
                          • 29.12.2005
                          • 836

Hi !
                          Weiß jemand warum Beatrix Ferrer Salat mit Delgado zurück gezogen hat ??? Hatte mich so auf ihn gefreut.

www.chrissis-pferdebilder.com

Kommentar

@moonlight....ich war immer nur sonntags morgens da! Allerdings alleine, brauchte also immer nur eine Karte. So saß ich vor drei Jahren sogar einmal für 20€ in der ersten Reihe!!! Das war toll :-)

Herzlichen Glückwunsch an die VS-Reiter und auch unsere Dressurreiterinnen waren überragend!!!
                            Alles Donnerhall-Nachkommen, das finde ich persönlich besonders klasse!!!

Kommentar

• Dark-Angel
                              • 04.12.2008
                              • 1408

Eremo del Castegno: Da ist mir schon in München in diesem Jahr aufgefallen, dass der keinen gesunden Eindruck macht, der Hängebauch, dieser Speckhals, sieht mir ganz nach EMS aus, was meint ihr? Hab da in München am Abreiteplatz Bilder gemacht, das ist echt nicht schön.

Kommentar

• Furioso-Fan
                                • 12.08.2004
                                • 10945

Kann jemand die Dressur kommentieren?
                                CmH hat sich abgeschaltet, und WDR wird hier in mein Netz in Bayern nicht eingespeist. *Tieferfrust*

Kommentar

• Dark-Angel
                                  • 04.12.2008
                                  • 1408

Oh man, FF, schöne Sch... Na dann sag ich mal was zu Kristina Sprehe mit ihrem Desperados: Zu Beginn eine kleine leichte Verzögerung bei der ersten Piaffe, dabei aber alles schön harmonsich, immer im Takt, Pferd immer vor der Reiterin, nie eng, keine Wechselfehler, alle Wechsel (Einer wie Zweier) schön nach oben heraus gesprungen. Immer zur Musik passend. Toller starker Trab und Galopp, alles mit ganz viel Ausdruck und Dynamik. Die Schritttour schön losgelassen und entspannt. Die Übergänge schön fließend geritten. Eine wirklich tolle Kür, die mit 84.7 % verdient so hoch bewertet wurde.

Kommentar

• Dark-Angel
                                    • 04.12.2008
                                    • 1408

So, nun Helen Langehanenberg und ihr Damon Hill. Was soll man da noch sagen: So ein ausdrucksstarkes Paar. Tolle Galoppade, mit toller Galopp-Pi, auf engstem Raum, sehr ausdrucksstarker Trabtour, tolle ausdrucksstarke Pi und Pa`s. Auch alles passend zur Musik, schöner losgelassener und raumgreifender Schritt. Pferd immer zufrieden vor seiner Reiterin, kaum Handeinwirkung zu sehen. Sah einfach alles leicht und harmonisch aus. Einfach toll, diese Kür mit noch mehr Pepp und Ausdruck als Kristina und Desperados. Aber beide waren fantastisch. Ergebnis, über 85 Prozent!

Kommentar

• Dark-Angel
                                      • 04.12.2008
                                      • 1408

Hey, Lacridevelvet, wieso kannst du eigentlich WDR schauen und FF nicht?

Kommentar

• Furioso-Fan
                                        • 12.08.2004
                                        • 10945

Weil ich übern PC schaue. Ich hab keinen Fernseher.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                        1 Antwort
                                        83 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sabine2005  
                                        Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                        93 Antworten
                                        5.310 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady