Aufstand bei den Arabern im VZAP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Titania
    • 22.04.2006
    • 4361

Das nenne ich mal schonungslose Offenlegung!
    Hätte Westfalen auch gut getan...

Und dann zeigen die Mitglieder auf der Hauptversammlung vorgestern noch wie Demokratie wirklich funktioniert!
    Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
    "Quickmarie" (Quicksilber/Pamino ShA) im Alter von 2 Jahren

www.gestuet-reichshof.de

Kommentar

• Shagya
      • 30.12.2004
      • 384

Die Offenlegung ist nicht vom VZAP die Seite mit den Downloads ist in Litauen registriert da hat sich Jemand viel Arbeit gemacht..... wer es war keine Ahnung
      www.shagyaaraber.de
      www.shagya-araber-foerderverein.de

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7750

Bekommt da jetzt jemand wirklich ein ganzes Jahresgehalt, obwohl er seinen Dienst nicht antreten wird "dürfen" ?

Ist das dann von den Mitgliedern zu zahlen ?

Kommentar

• Shagya
          • 30.12.2004
          • 384

Das wird sich zeigen, dem Geschäftsführenden Vorstand ist keine Entlastung zugeteilt worden, mal sehen wer die Zeche zahlt.
          www.shagyaaraber.de

Kommentar

• Osterlerche
            • 16.09.2009
            • 2203

Das kann natürlich so sein und dann werden die Mitglieder wieder zur Kasse gebeten.

Kommentar

• Shagya
              • 30.12.2004
              • 384

warten wir es ab....
              www.shagyaaraber.de

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

Ja schade,das das Thema nun in Araber.de geschlossen ist.

Ich denke, der Informationsfluß sollte jetzt nicht enden.

Kommentar

• Welsh B Fan
                  • 19.06.2010
                  • 44

Es ist eine Entwicklung, die ich immer häufiger in der Pferdescene beobachte. Wo sind eigentlich die guten Sitten und Treu und Glauben geblieben?? Es geht nur um Geld, Geld, Geld und Macht.
                  So ein Posten in den Vorständen der Vereine scheint sehr verlockend zu sein, sich die Taschen zu füllen. Wo sind blos die guten Sitten geblieben? Hat keiner von diesen Leuten noch ein bisschen Ehrgefühl? Wir alle können es ändern, tun wir es endlich!!

Kommentar

• Katharina
                    • 12.04.2013
                    • 9

Nach 1 Jahr sieht das genauso aus . Die Seite aus Litauen war genau so ein fake wie 60 Seiten Vorwürfe über KB , die welche unter den Mitgliedern verteilt haben, damit das Völkchen aufgewiegelt ist
                    Ja ja , richtig Geld, Geld, Geld und Macht , darum ging es . Es soll wohl Haufenweise Geld da gewesen sein , der KB war nur ein gefundenes Fressen um den Vorstand abzusäbeln und die neuen konnten einen Mords Kassenstand übernehmen. Da geht es nicht um Pferde - achiwo . Die Mitglieder sind scheins vom Regen ab in die Traufe . Ich kenne den KB nicht, habe den nur mal in einer Liveschaltung gesehen, wo er eine grosse Araberschau moderiert hat. So kam er top rüber aber das hat bekanntlich nichts zu sagen. Der Wolf steckt immer irgendwie im Schafpeltz, sonst wüsste man ja auch sofort, dass er einen fressen will. Man muss nur erst mal wissen, wer der Wolf ist. Die arbeiten da mit Gerichten und Polizei und Anzeigen gegeneinander, Liest sich wie ein Krimi wenn man mal ein bisschen zappt

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7750

@ Katharina

Es ist aber auch mehr als "kurios" wenn ein neues Forenmitglied hier aktiv wird und prompt anfängt so zu posaunen - und dabei auch keine wirklichen Fakten bringt.

Kommentar

• Katharina
                        • 12.04.2013
                        • 9

wieso kurios? ich habe dass in einem anderen Forum gelesen, dass es da viele Unstimmigkeiten und Ungereimtheiten gibt und die einen die anderen verklagen tun. Wirkliche Fakten gab es durch die fake Site die hier erwähnt ist, auch garnicht.
                        ich sehe grade, Du bist premiummitglied mit 5402 Beiträgen und deshalb darf ich doch wohl erwähnen, was ich wo anders gelesen habe oder nicht? hier sind ja auch viele links drin auf andere Foren und so.

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7750

Na dann verweise doch einfach auf die anderen Foren, wo die Leute dann selber nachlesen können.

Was bringt denn diese neue "Ich weiß was, was Du nicht weißt" Taktik hier denn jetzt jemandem ?

Dieses "stille Post" Spiel bringt niemandem was.

Dann leite doch die Leute auf entsprechende Foren weiter.

Dort sind doch ganz viele aus den eigenen Reihen, die mächtig "Werbung" für das arabische Pferd und seine Mitglieder machen....

...und sich dann wundern, daß der Araber keinen großen Stellenwert mehr unter den WB Leuten hat.

Kommentar

• Katharina
                            • 12.04.2013
                            • 9

jetzt fress mich doch nicht gleich auf! Gehörst Du zu den Araber Politikern? Also ich nicht ich habe nicht mal einen. ich finde die Araber schön und habe mich mit der Rasse etwas beschäftigt weil ich den Unterschied zwischen Vollblutaraber, ägyptischer Vollblutaraber, asiler Vollblutaraber, rein Russischer Vollblutaraber wissen wollte. Da kam ich auf ein Forum, dass glaube ich auch grün ist und da habe ich mal ein bisschen drin gelesen, mehr nicht. Und wenn dass nicht Deine Auffassung ist kann ich auch nichts dafür. nur weil das mein 1. Tag ist darf ich doch wohl erwähnen, was ich gelesen habe. Bist Du einer von denen aus dem neuen Vorstand vom VZAP? Wenn ich dir auf den Schlips getreten bin kaufe ich Dir einen neuen

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7750

Es ist halt nur interessant, wie manche neu in ein Forum einsteigen - mehr nicht.... !

Nö - bin kein Politikbetreiber in der Szene.

Kommentar

• Katharina
                                • 12.04.2013
                                • 9

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                Es ist halt nur interessant, wie manche neu in ein Forum einsteigen - mehr nicht.... !

Nö - bin kein Politikbetreiber in der Szene.
                                na ich bin hier rein, und dann zeigte dieses Forum, als ich dass Wort VZAP schrieb, die andren Themen und so habe ich das gelesen mit KB. Den ich garnicht kenne und auch nicht Verteidige nur die andren, die jetzt am Drücker sind, sollen wohl auch nicht besser sein. hat doch aber einer geschrieben, dass es bei den Westfalen auch nicht besser ist. also sind vielleicht alle Führer von Tierzuchtvereinen so und überhaupt, überall, wo es um Geld geht, ist es oft auch nicht anders

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

Das Problem im Araberlager sehe ich primär inzwischen unter den einzelnen Mitgliedern - hier herrschen die größten Kampfschauplätze.

Das sich gegenseitig bekriegen nutzt weder den Mitgliedern was auf lange Sicht, noch dem Verband - und auf keinen Fall dem arabischen Pferd.

Will man Werbung für das arabische Pferd machen, muß man aktiv vorleben, wie zufrieden man mit seiner Rasse ist - und daran "krankt" es im Lager meiner Meinung nach.

Kommentar

• Katharina
                                    • 12.04.2013
                                    • 9

wenn sich einzelne bekriegen hat das wirklich Nichts mit der Rasse zu tun und mit dem Verein auch nicht.
                                    ich habe das in dem hellgrünen Forum nicht wieder gefunden. entweder ist es gelöscht und weggerutscht, ich habe nur noch was von einem Rechtsanwalt gelesen der das Form verteidigt haben könnte.
                                    wie kann ein Verein Werbung machen für eine Rasse? mit so einer Schau, die ich meinte vielleicht. ich will mir das anschauen am 29.6 oder 30.6.
                                    hoffentlich prügeln sich die Leute da nicht, es soll in letzter Zeit unter ein Paar Frauen so was gegeben haben, habe ich gehört.

und ich komme hier im Forum nochnicht zurecht. ich finde das nicht mehr, wo ich vorhin nach der Schau gefragt habe.
                                    und gibts hier was zum anmelden für neue?

Kommentar

• Shagya
                                      • 30.12.2004
                                      • 384

Also , ich glaub nicht das wir vom Regen in die Traufe gekommen sind. Es behacken sich nur einige wenige Mitglieder untereinander was ich eher als Privatkrieg von einigen sehe. Im Moment ist unser Verband in einem guten Fahrwasser.
                                      www.shagyaaraber.de

Kommentar

• Katharina
                                        • 12.04.2013
                                        • 9

das habe ich zwar anders gelesen aber vielleicht hast du bessere connections zu dem Verein und den Vorständen
                                        du bist sicher da Mitgleid,stimmt das, das der Verein ein Haus gekauft hat weil zu viel Geld auf dem Konto war? wo kam das viele Geld denn her,weisst du das zufällig? viele Vereine sind doch eher fast pleite. aber behacken finde ich auch schade, dass kann man doch auch alles friEdlich lösen oder?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                        41 Antworten
                                        2.345 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                        29 Antworten
                                        7.141 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                        1 Antwort
                                        283 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                        99 Antworten
                                        5.949 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00