Zitat von Kareen
Beitrag anzeigen
Dressurfestival Lingen
Einklappen
X
-
Ich hatte Tribünenkarten schon recht früh bestellt. Ich denke, die waren wohl tatsächlich alle ausverkauft, die Plätze waren aber nicht numeriert. Könnte also sein, dass der Veranstalter kein Risiko eingehen wollte und deswegen keine Karten mehr verkauft hat. Wobei der Samstag schon wirklich recht ruhig war, lag aber sicher am kühlen Wetter. Heute vormittag dagegen wars richtig voll.
Die Fohlengeschichte fand ich auch sehr unorganisiert, wobei meine Freundin und ich uns das eigentlich nur angetan haben, um die Nachzucht v. Damon Hill zu sehen. Aber nix wars, kein Fohlen da, trotz der Ankündigung im "Programmheft". Schade.
Die Reiterei....wie immer.....feines reiten bei einigen, fürchterliches Gezerre bei anderen. Absolut unangenehm ist mir der schon genannte aufgefallen, aber auch N. Capellmann. Diese Abreiterei war teilweise schrecklich. Immer schön anzuschauen war die Finnin Emma Kanerva, da merkt man schon die Schmidt`sche Schule.
Toll das Ponyteam aus Rhede, die souverän mit einer klasse Kürvorstellung beide Prüfungen gewonnen haben....für mich war das ein richtiges Highlight
Alles in allem hats uns trotzdem gut gefallen, obwohl die Gastronomie tatsächlich etwas dürftig war.
Kommentar
-
-
Leider hatte ich mich vorab nur über die Starter am Samstag informiert, was ich gerade bereue....
Wer hat Sonntag die Ritte von Giesselmann und Corterier gesehen und mag kurz darüber berichten?
Hätte ich mich besser informiert, wäre ich Sonntag allein für diese beiden nochmal angereist.Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
@silas
Ich habe gestern die Runde von Herrn Giesselmann gesehen und ich fand ihn besser wie die spätere Siegerin.
Es sah alles sehr rund aus, keine groben Sachen, klar noch nicht perfekt - aber es sind junge Pferde.
Schöne Traversalen, Pirouetten sahen auch gut aus, Wechsel gut bergauf - an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sorry.
Kommentar
-
-
Danke für Deinen persönlichen Eindruck - so kenne ich den jungen Mann! Diese beobachtung nun auch von anderer Seite zu hören, freut mich sehr.Silas, die ihre Freizeit aktiv mit ihren Pferden, ihrer reiterlichen Ausbildung und vielen Kontakten über den Tellerrand hinaus verbringt.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
91 Antworten