Tamme Hanken NRW Termin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sweet dreams
    • 06.03.2010
    • 105

Tamme Hanken NRW Termin

Hallo,

Tamme Hanken wird vorraussichtlich kommenden Montag bei uns am stall sein. Hof Hegemann Wiblingwerde....Falls sich jmd. anschließen mag einfach melden....

Der möchtegern Heiler darf gerne hingehen, wo die Sonne nicht mehr scheint.
    Thema bitte löschen, das Forum ist keine Ort für Werbung, schon gar nicht für diesen Typen !!!

Kommentar

• kuhstrophobie
      • 24.06.2002
      • 787

Wer mit seinem Pferd zu welchem "Heiler" geht ist doch wohl jedem selbst überlassen, ebenso, welche Meinung jemand über Tamme Hanken hat. Ich lese hier nur eine Info, dass er am Tag x im Stall y ist und wer Interesse hat, möge sich melden. Das ist wohl durchaus legitim. Leute gibts...
      Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• Quintendro
        • 02.04.2011
        • 190

Also ich finde auch das es jeden selbst überlassen ist. Finde auch nicht das es Werbung ist sondern eine Info.

Kommentar

• Radina
          • 27.10.2002
          • 3528

Nach 51580 kommt er auch nächste Woche
          Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
          4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

Zitat von Mondi84 Beitrag anzeigen
            Thema bitte löschen, das Forum ist keine Ort für Werbung, schon gar nicht für diesen Typen !!!
            Thema löschen ? Was bildest DU dir eigentlich ein wer DU bist? Unglaublich *kopfschüttel

Kommentar

Das ist nicht das erste Mal, daß Mondi zu einen Aufriß macht, wenn es um Tamme geht.

Kommentar

• Neuzüchter
                • 09.04.2003
                • 2149

die Formulierung ist sicher etwas flapsig aber mal ehrlich hat der nicht schon genug Pferde zerrenkt?? Es gibt sehr viele qualifiziertere Leute, die für weniger Geld Blockaden lösen. Allerdings muß man da auf die Show verzichten und sich vielleicht noch sagen lassen das das Training verbesserungswürdig ist und der nächste Turnierstart besser ausgelassen wird.

Ich bin Tamme Hanken schon vor über zehn Jahren begegnet. Tatsächlich hat er meinem Pferd damals sogar geholfen. Aber er hällt sich für unfehlbar und das kann er auch mit seiner Show und dem Preis den er nimmt leider auch leisten. Stelle ihm ein paar unangenehme Fragen und er schreit Dich an oder ignoriert Dich.
                Auch Freizeitpferde sin Profis!

Kommentar

• sweet dreams
                  • 06.03.2010
                  • 105

Also will keinem was aufzwingen, kann auch gerne gelöscht werden.

Kommentar

Zitat von katwitt Beitrag anzeigen
                    Thema löschen ? Was bildest DU dir eigentlich ein wer DU bist? Unglaublich *kopfschüttel
                    ICH- hochverehrte katwitt- BILDE MIR EIN; MEINE MEINUNG HIER MITTEILEN ZU DÜRFEN !!!

@Schwippe, ja ich mache auch weiter damit, denn vor Tamme Hanken kann nur eindringlich gewarnt werden !!!

Ich mache das nicht aus langeweile,da hätte ich besseres zu tun. Aber scheinbar ist die Hanken Fan-Base durchseucht mit unbelehrbaren.

Kommentar

ICH- hochverehrte katwitt- BILDE MIR EIN; MEINE MEINUNG HIER MITTEILEN ZU DÜRFEN !!!

@Schwippe, ja ich mache auch weiter damit, denn vor Tamme Hanken kann nur eindringlich gewarnt werden !!!

Ich mache das nicht aus langeweile,da hätte ich besseres zu tun. Aber scheinbar ist die Hanken Fan-Base durchseucht mit unbelehrbaren.

...Will nur noch kurz die Welt retten....

Kommentar

• Inserinna
                        • 13.04.2002
                        • 1469

@kattwitt....................neeee, das geht nicht das mach ich doch schon! ;o)))
                        Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx

Kommentar

:-) echt ? Hab ich überlesen :-) Soll ich Dir helfen ?

Kommentar

Ich sags ja, kindisch, unbelehrbar und NICHT am Tierschutz interessiert.

Da frage ich mich, warum dann überhaupt über Rollkur etc. diskutiert wird, wenn zugelassen wird, dass ein prolliger Ostfriese ohne Sinn und Verstand Pferde kaputt-behandelt

Eine Leute lernen es nicht !!!

Kommentar

Hoho, lehn Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster. Ich glaube nicht, daß du beurteilen kannst ob ich am Tierschutz interessiert bin.
                              Und ich sage ja, was glaubst Du wer Du bist, daß Du Dir erlaubst Menschen so abzuwerten ?

Kommentar

• sweet dreams
                                • 06.03.2010
                                • 105

ich finde jeder sollte seine meinung haben dürfen!! Bei diesen leuten ist es nunmal immer so das es schief gehen kann und das es Freunde und Feinde gibt....Diskutieren wir mal Rittmann Bongarts und co die die große dressurszene behandeln....da schrein auch einige ohhh nein bloß nicht andere finden sie gut so ist das schon immer gewesen und wirds immer sein....

finde es keinesfalls schlimm das man seine meinung postitiv oder negativ äußert es kommt nur auf die art und weise an...und sei mal ehrlich zu dir selbst wenn du die leute so von der seite anfährst erntest du doch eh nur Ärger und niemals einsicht....bin ein belehrbarer mensch, aber so mach selbst ich dicht....

Kommentar

• haras
                                  • 31.01.2012
                                  • 670

Ich sags ja, kindisch, unbelehrbar und NICHT am Tierschutz interessiert.

Da frage ich mich, warum dann überhaupt über Rollkur etc. diskutiert wird, wenn zugelassen wird, dass ein prolliger Ostfriese ohne Sinn und Verstand Pferde kaputt-behandelt

Eine Leute lernen es nicht !!!
                                  Lass doch die Leute ihre Erfahrungen selbst machen ! Ein wenig Freundlichkeit würde Dir nicht schaden , oder hattest Du keine gute Kinderstube ?

Kommentar

• Neuzüchter
                                    • 09.04.2003
                                    • 2149

wir können ja noch suznQ dazubitten bestimmt wird tamme Hanken auch bloß falsch gefüttert
                                    Auch Freizeitpferde sin Profis!

Kommentar

• haras
                                      • 31.01.2012
                                      • 670

Suznq ist immerhin freundlich , gibt gute Ratschläge und pampt nicht niveaulos rum

Kommentar

• Calt
                                        • 02.12.2011
                                        • 2163

Mal eine bescheidene Frage. Was kostet denn so eine Behandlung da? In etwa?
                                        Es wird ja irgendwie ein Pauschalpreis sein, oder?
                                        Röntgen gibt es da ja nicht. Also Diagnose nach Gangbild, dann Behandlung und Nachsorge macht man dann selber?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
                                        47 Antworten
                                        2.534 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                        29 Antworten
                                        7.150 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 23.07.2025, 19:18
                                        1 Antwort
                                        286 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                        99 Antworten
                                        5.954 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00