Ich finde es auch sehr traurig. Weil er doch nach den olympischen Spielen aufhören wollte, um für seine Frau und seine Tochter mehr Zeit haben wollte. Nun ist es zu spät. Der erste Gedanke ist immer der Beste, Vorhaben sollte man nie aufschieben!! Heute ist der Tag an dem man lebt. nicht morgen. Was einem wichtig ist sollte man heute erledigen und nicht morgen. Soll nur mal so ein Anstoss sein. Die arme Familie, so aus einem Leben gerissen zur werden. Für die Hinterbliebenen sehr schwer zu ertragen, mein herzlichstes Beileid. Man hatte doch auch schon Pläne für die Zeit danach geschmiedet. sehr traurig das Ganze...
Holger Schmezer verstorben
Einklappen
X
-
Meine Tante ist auch an einem plötzlichen Herztot gestorben.
Sie hat ihren Mann noch gerufen, das das Essen fertig ist und als er in die Küche kam, sas sie tot auf der Eckbank.......ein paar Tage vor ihrem 65. Geburtstag.
Für den Toten ist das ja eigentlich ein schöner Tod. Kurz und schmerzlos.
Aber die Angehörigen kommen ohne Therapie wohl nie über diesen Schock hinweg.
Keiner weiss, ob sie jemals vorher Herzprobleme/-schmerzen hatte - sie war absolut nicht der Typ, wegen jedem Zwicken oder Stechen gleich zum Arzt zu rennen.....geschweigedenn jemandem aus der Familie davon zu erzählen.
Nachfolger soll jetzt übrigens erstmal Jonny Hilberath werden, bis nach den Olympischen Spielen.Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2012, 12:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Allenig Beitrag anzeigenMeine Tante ist auch an einem plötzlichen Herztot gestorben.
Sie hat ihren Mann noch gerufen, das das Essen fertig ist und als er in die Küche kam, sas sie tot auf der Eckbank.......ein paar Tage vor ihrem 65. Geburtstag.
Für den Toten ist das ja eigentlich ein schöner Tod. Kurz und schmerzlos.
Aber die Angehörigen kommen ohne Therapie wohl nie über diesen Schock hinweg.
Keiner weiss, ob sie jemals vorher Herzprobleme/-schmerzen hatte - sie war absolut nicht der Typ, wegen jedem Zwicken oder Stechen gleich zum Arzt zu rennen.....geschweigedenn jemandem aus der Familie davon zu erzählen.
Nachfolger soll jetzt übrigens erstmal Jonny Hilberath werden, bis nach den Olympischen Spielen.
Zur Nachfolge: Nach den Spielen ist ja Jansen eh schon im Land...... Ging mir einfach so durch den Kopf, als ichs letzte Woche gelesen hatte
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
217 Hits
1 Likes
|