Holger Schmezer verstorben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NaGut
    • 17.04.2008
    • 166

...man ist einfach geschockt und sprachlos ... ähnlich wie damals bei Michael Jackson ... es hatte keiner damit gerechnet.

Kommentar

• schoki24
      • 03.05.2011
      • 105

R.i.P.

Kommentar

einfach nur schrecklich mein Beleid den Angehörigen

Kommentar

• verhuelsdonk
          • 08.06.2007
          • 800

Bimbo starb bereits am 17.04. und hat sicher mindestens genauso viel Einfluss auf
          die reitenden Dressurgrössen gehabt, zumindest in den 80er und 90er Jahren.

In Holland gibt es wohl immer eine Autopsie mit Tox Screening, wird also wohl
          rauskommen, was passiert ist.

Kommentar

• Kat
            • 12.05.2004
            • 3533

OT: Bei Mr. Jackson kam es nicht so unerwartet. Genauso wie bei Mrs. Houston oder Amy Winehouse Richtig geschockt war ich damals bei Heath Ledger...
            Aber ein so ploetzlicher Tod zeigt uns, dass man eben jeden Tag versuchen sollte wirklich zu leben, zu geniessen und sich an Kleinigkeiten zu erfreuen. Es kann so schnell vorbei sein, und man sollte seine Grosseltern, Eltern, Geschwistern, Freunden, Partnern, Kindern...quasi seinen Liebsten auch taeglich einen kleinen Liebesbeweis erbringen - sei es der kleine Anruf nur um sich mal zu hoeren, der Gute-Nacht-Kuss, ein gepfluecktes Bluemchen oder ein gemeinsames Essen. Sowas sollte man im Alltagsstress nicht vergessen, denn das ist doch das eigentlich Wichtige
            Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Bajuto
              • 22.05.2003
              • 614

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
              OT: Bei Mr. Jackson kam es nicht so unerwartet. Genauso wie bei Mrs. Houston oder Amy Winehouse Richtig geschockt war ich damals bei Heath Ledger...
              Aber ein so ploetzlicher Tod zeigt uns, dass man eben jeden Tag versuchen sollte wirklich zu leben, zu geniessen und sich an Kleinigkeiten zu erfreuen. Es kann so schnell vorbei sein, und man sollte seine Grosseltern, Eltern, Geschwistern, Freunden, Partnern, Kindern...quasi seinen Liebsten auch taeglich einen kleinen Liebesbeweis erbringen - sei es der kleine Anruf nur um sich mal zu hoeren, der Gute-Nacht-Kuss, ein gepfluecktes Bluemchen oder ein gemeinsames Essen. Sowas sollte man im Alltagsstress nicht vergessen, denn das ist doch das eigentlich Wichtige
              @Kat

Besser hätte ich es nicht schreiben können!

War das Gedankenübertragung?

Mein Beileid den Angehörigen!

LG
              Bajuto

Kommentar

• Bellaa
                • 14.04.2010
                • 136

oh mann, ich bin echt geschockt.

mein beileid!

Kommentar

• rubia
                  • 09.12.2002
                  • 3248

Falsche Trauer möchte ich hier nicht zum Ausdruck bringen!
                  Ich kannte den Mann nicht und beruflich hat er viel gesagt und getan, womit ich gar nicht einverstanden war (z.B. die Stellungnahme zu MAR und die Tainerwahl in Holland).

Mit tut es sehr leid für seine Frau und sein kleines Mädchen..., die sind nicht zu beneiden!

Ich bin gespannt auf die Todesursache und wenn man es positiv sehen möchte, isz ein so plötzlicher Tod für den Verstorbenen selbst das Beste.
                  Andere bekommen in dem Alter Alzheimer, Parkinson oder andere Schreckliche Krankheitn, die sie denRrest ihres Lebens begeliten...!

Wer wird denn sein Nachfolger, so kurz vor london bestimmt nicht einfach!!?
                  Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Ariadne
                    • 18.10.2008
                    • 923

Einfach schrecklich, ich bin geschockt....

Das Lebensmotto einer bei uns ziemlich erfolgreichen Springreiterin lautet: "lebe jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre"

Darüber sollten wir alle hin und wieder einmal nachdenken.

Kommentar

• Bienchen
                      • 14.12.2010
                      • 80

Bleiben Sie informiert mit dem Berliner Kurier: Aktuelle News aus Berlin, Deutschland & der Welt - Politik, Sport, Promis und vieles mehr auf einen Blick.

Kommentar

• Mondnacht
                        • 01.12.2009
                        • 2459

Nachrichten aus Hamburg und der Welt. News aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Alles, was echte Hamburger wissen müssen!

Kommentar

• Nadine75
                          • 21.04.2011
                          • 3316

Ich wünsche seiner Frau und Tochter ganz viel Kraft und Unterstützung. Ich weiß, wie es sich anfühlt seinen Dad ohne jegliche Vorwarnung zu verlieren.

Ruhe in Frieden

Kommentar

Die arme Familie An den Trainerposten kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich denken. So etwas ist doch unwichtig wenn einer Familie so unzeitig der Mann und Vater genommen wird.

Kommentar

• schnaggels
                              • 22.06.2011
                              • 138

Finde es bezeichnend für den Dressursport dass trotzdem gestartet wird.

Kommentar

• zuckerschnute
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 21.01.2007
                                • 3953

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                                Die arme Familie An den Trainerposten kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich denken. So etwas ist doch unwichtig wenn einer Familie so unzeitig der Mann und Vater genommen wird.
                                Ja, wie wahr! Herzlichstes Beileid!

Dass die Reiterinnen gestartet sind, finde ich nicht verwerflich. Vermutlich wäre es wirklich in seinem Sinne gewesen...

Kommentar

• Lafite
                                  • 28.12.2007
                                  • 2740

Zitat von zuckerschnute Beitrag anzeigen
                                  Ja, wie wahr! Herzlichstes Beileid!

Dass die Reiterinnen gestartet sind, finde ich nicht verwerflich. Vermutlich wäre es wirklich in seinem Sinne gewesen...
                                  Sorry "off Topic" Zuckerschnute , ich kann dir leider nicht antworten. Gib mir mal per Nachricht Deine Mailadresse.

Kommentar

• Kronenkranich
                                    • 08.12.2011
                                    • 663

Ach du Schreck! Das kommt wirklich überraschend und tut mir vor allem für seine Familie und Freunde sehr, sehr Leid. 65 ist doch kein Alter. Besonders schrecklich wird es wohl für die Sechsjährige sein. Auch von mir herzlichstes Beileid!

Kommentar

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
                                      Mit 65 kann das ganz schnell gehen. Ich habe es bei meinem Vater erlebt, Hirnschlag bei einem Ausflug alleine. Wir haben 5 Stunden gesucht, und ich habe ihn dann noch sterbend gefunden. Von einem guten Bekannten, der mir trotz Distanz sehr nahe stand, war es mit 60, am Schreibtisch. Er hatte abends noch versucht, mich anzurufen, ich hatte das Handy aus.
                                      Morgens bin ich mit meinem Opa mit dem Radl zu meiner Tante gefahren, wir waren noch recht lustig miteinander. Opa wollte dort den Garten umgraben, wir Kinder spielten im Garten, plötzlich sackte mein Opa zusammen. Wir riefen sofort die Tante, die dann mit dem Radl zum 1 km entfernten Gasthaus fuhr um den Arzt anzurufen, nur dort gab es ein Telephon. Als die Tante nach gefühlten 15 Minuten wieder zurück kam, konnte sie nur noch den Tod ihres Vaters feststellen, bis der Arzt kam dauerte es noch eine ganze Weile. Wir Kinder waren dabei als unser Opa starb. Ich kann mich noch erinnern, als er mit letzter Luft sagte: "Ihr, meine lieben Enkelkinder". Meine Cousins und ich mußten dann mit einem Strauß Osterglocken vor dem offenen Sarg den Opa verabschieden. Wir Kinder hatten das alle nicht richtig begriffen, wir wußten nicht was der Tod ist,ich war erst sechs Jahre jung, kann mich aber noch genau erinnern, daß ich und mein Lieblingscousin Händchen gehalten hatten.
                                      Mein Opa war erst 61 Jahre , mein Vater damals 32. Bin so glücklich meinen lieben Vater noch zu haben, er wird bald 85 Jahre.

Kommentar

• rubia
                                        • 09.12.2002
                                        • 3248

Holger Schmezer ist scheinbar auf dem Weg zum Essen an Herzversagen gestorben. Vermutlich musste er nicht lange leiden, sonst hätte er noch telefoniert.
                                        Das Herz gestresster Männer ist oft sehr empfindlich und die ersten Anzeichen werden meist tot geschwiegen oder herunter gespielt...!
                                        Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• Janina
                                          • 29.01.2011
                                          • 139

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                                          Das Herz gestresster Männer ist oft sehr empfindlich und die ersten Anzeichen werden meist tot geschwiegen oder herunter gespielt...!
                                          Etwas off topic, aber es muss sein: Nicht nur das Herz gestresster Männer, sondern auch Frauen sind betroffen. Und da werden erste Anzeichen noch häufiger übersehen, da diese oft nicht so typisch sind wie bei Männern!

Ansonsten eine sehr schockierende Nachricht und ich wünsche seiner Frau und seiner kleinen Tochter ganz viel Kraft und Menschen, die ihnen in der nächsten Zeit beistehen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
                                          2 Antworten
                                          217 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          108 Antworten
                                          6.571 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          491 Antworten
                                          25.252 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Duggi, 04.09.2025, 19:01
                                          2 Antworten
                                          193 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von angel36, 21.05.2008, 16:43
                                          39 Antworten
                                          9.635 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Lädt...
                                          X