Holger Schmezer verstorben
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
Ich habs auch eben gelesen. Ploetzliche Todesnachrichten schocken einen ja dann doch erstmal. Der Familie wuensche ich viel Kraft.
R.I.P.
In Bezug auf Olympia hoffe ich auf einen Nachfolger, der sich traut, auch mal andere Wege zu gehen, und eben nicht "der Erfolg heiligt die Mittel"-Aussagen taetigt, und einen richtigen Schritt in Richtung pferdegerechtes Training, pferde-reitergerechtes Ausbilden und pferdegerechtes Richten machen kann.
Der auch unbequeme Entscheidungen taetigt und dazu steht. Aber da gibt es wahrscheinlich noch viel "wichtigere" Leute, die solche dann ganz fix absaegen. Nun gut, vllt. kann man darueber ja einen eigenen Thread aufmachen...Zuletzt geändert von Kat; 20.04.2012, 08:24.Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
Ich habs auch grade gelesen und bin grade echt etwas geschockt!
Wie schnell sowas gehen kann ist unvorstellbar...
Sein Tod wird außer auf der menschlichen Seite auch sportlich hohe Wellen schlagen, da ja gerade das Weltcup-Finale in vollem Gange ist!
Auch mein vollstes Mitgefühl gilt den Angehörigen, aber auch den deutschen Reitern die heute mit dieser Schreckensnachricht im Bauch reiten müssen, dass muss man auch erst mal wegstecken! Es gibt Momente da kommt einem der Sport plötzlich ganz unwichtig vor!
Kommentar
-
-
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Mit 65 kann das ganz schnell gehen. Ich habe es bei meinem Vater erlebt, Hirnschlag bei einem Ausflug alleine. Wir haben 5 Stunden gesucht, und ich habe ihn dann noch sterbend gefunden. Von einem guten Bekannten, der mir trotz Distanz sehr nahe stand, war es mit 60, am Schreibtisch. Er hatte abends noch versucht, mich anzurufen, ich hatte das Handy aus.
Kommentar
-
-
ich habe es gerade auf de Deckstelle in Verden gehört. Ich bin total geschockt und konnte es erst nicht wirklich begreifen. Ich habe ihn neulich erst noch gesehen und gesprochen
Mein/Unser Beileid gehört den Angehörigen
Holger - Ruhe in Frieden - wir werden dich nicht vergessen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
217 Hits