Neeh, die Zeiten bis denen man Gebote abgeben konnte sind abgelaufen; d.h. die Pferde sind entweder verkauft (bei Mindespreis) oder noch zu haben (bei keinem Gebot). Was die Pferde allerdings gebracht haben, und welche keine Gebote beim geforderten Mindestpreis hatten, das ist nicht mehr ersichtlich online.
Stal Eurocommerce vor dem Aus ?
Einklappen
X
-
@ C-Ikognito
doch das waere gegangen aber ich glaube es hat keiner gemacht...
" It is still possible for one bidder to buy the entire lot of the auction all together, so which buyer that has purcased the Olympic horse is not decided until later."
Kommentar
-
-
Den könnte dann doch auch der Gal reiten.Zitat von couterro Beitrag anzeigenGlock hat London gekauft und Schroeder bleibt den bereiter.
Kommentar
-
-
Ohh man. Die Welt ist halt wie sie ist. Und es muss nun auch mal Waffenproduzenten geben und sei es nur für die Polizei^^Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigenJa super, freut mich für das Paar, aber trotzdem habe ich ein Problem mit dem Produkt, dass es Herrn Glock ermöglicht, diese Summen in den Pferdesport zu investieren.
Kommentar
-
-
Mir gibt es ein gutes Gefühl, dass unsere Polizei und unsere Bundeswehr auch mich mit seinen Erzeignissen beschützen.Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigenJa super, freut mich für das Paar, aber trotzdem habe ich ein Problem mit dem Produkt, dass es Herrn Glock ermöglicht, diese Summen in den Pferdesport zu investieren.http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
Wäre mir neu, dass die dafür Glock-Waffen nutzen!Zitat von Arielle Beitrag anzeigenMir gibt es ein gutes Gefühl, dass unsere Polizei und unsere Bundeswehr auch mich mit seinen Erzeignissen beschützen.
SIG Sauer, Heckler & Koch und Walther wohl eher...
Siehe hier:
Kommentar
-
-
Stopp, ich wollte hier keine Waffendiskussion lostreten, ich habe bei dem Namen immer nur ein doofes Gefühl. Dabei bin ich definitiv keine Pazifistin und möchte eine gut ausgerüstete Polizei und auch Bundeswehr haben, aber vielleicht habe ich zu oft den Film "Lord of War" mit Nicholas Cage geguckt, jedenfalls traue ich keinem Waffenproduzenten und auch keiner Regierung , wenn es um Waffengeschäfte geht.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 10:00
|
64 Antworten
5.492 Hits
0 Likes