edward gal in kooperation mit gaston glock
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
-
war schonmal jemand in dem Zentrum? Ist es wirklich so genial?
Kommentar
-
-
http://derstandard.at/1315006281042/...-Vermoegen-neu Irgendwie ist er ja mal kein Sympathietraeger aber hauptsache den Pferden geht es gut und Gal/Minderhoud duerfen die dann ausgebildeten Pferde behalten.... mmmh und vielleicht kauft er ja Totilas und vereint ihn wieder mit Gal?
Kommentar
-
-
Ach ihr TerrorzickenWerbung kann dem Dressursport in keinem Land schaden und negativ finde ich solche Nachrichten nun wirklich nicht!!
Kommentar
-
-
Zitat von corradee Beitrag anzeigenwar schonmal jemand in dem Zentrum? Ist es wirklich so genial?
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenFür den Herrn Waffenproduzenten würde ich für meinen Teil nicht arbeiten wollen.
Kommentar
-
-
Auf das Oesterreich die aufsteigende Dressurnation wird!
aber so ein bischen seltsam kann man es schon finden wenn ein Mann jenseits der 80 der auch noch mit Waffen sein Geld verdient hat, sich mit seiner Familie zerstritten hat und jetzt eine 30jaehrige geheiratet hat ploetzlich auf die Idee kommt sich nicht nur Spitzenpferde aus dem Ausland zu holen sondern Topreiter. Aber jedem das seine...
Bedeutet das automatisch das Gal keine Pferde von Visser oder Blue Hors mehr reiten darf wenn die Vertraege auslaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von corradee Beitrag anzeigenAuf das Oesterreich die aufsteigende Dressurnation wird!
aber so ein bischen seltsam kann man es schon finden wenn ein Mann jenseits der 80 der auch noch mit Waffen sein Geld verdient hat, sich mit seiner Familie zerstritten hat und jetzt eine 30jaehrige geheiratet hat ploetzlich auf die Idee kommt sich nicht nur Spitzenpferde aus dem Ausland zu holen sondern Topreiter. Aber jedem das seine...
Bedeutet das automatisch das Gal keine Pferde von Visser oder Blue Hors mehr reiten darf wenn die Vertraege auslaufen?
Wenn die so wird wie in Österreich dann wird es Gal da bestimmt gefallen :-)
PS: Wer mit was wo und wann sein Geld verdient steht hier glaub ich nicht zu Depatte und schlimm finde ich es nicht mit einer "Glockwaffe" sein Geld zu verdienen , das war von dem Herrn nun mal der Job. Und den hat er ja scheinbar ganz gut hinbekommen wenn man die finanzielle Seite betrachtet.
Kommentar
-
-
-
Zitat von xandi Beitrag anzeigenIch freu mich! Endlich passiert pferdesporttechnisch was bei uns in Kärnten!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
|
414 Antworten
21.931 Hits
4 Likes
|