edward gal in kooperation mit gaston glock

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Polanegri
    • 29.08.2009
    • 1658

Um das mal klarzustellen: ich bin auch gegen die "Rollkur" und bin ein Fan von Klaus Balkenhol.
    aber es geht mir doch langsam auf den geist, dass bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die holländischen Reiter eingedroschen wird, sobald auch nur einmal ein Pferd ein wenig hinter der Senkrechten läuft.
    Als ob es in deutschen Profiställen überall nur nach der HdV5 abläuft....
    Es ging mir nur darum, dass man nicht aus einem beliebigen Lehrgangsmitschnitt ein Drama macht, genau wie es bei Heuschmann war, und ich kann mir beide Reiter nicht als böswillige Pferdequäler vorstellen.
    Die meisten (Normal)Reiter- und dazu zähle ich mich auch- können doch froh sein, dass über sie nicht unzählige Fotos und Videos im Netz kursieren. Möchte den mal sehen, der beim Lektionen-reiten sein Pferd nicht auch mal zu eng bekommt....

Kommentar

• Miss Moody
      • 27.03.2011
      • 298

Zitat von Polanegri Beitrag anzeigen
      Die meisten (Normal)Reiter- und dazu zähle ich mich auch- können doch froh sein, dass über sie nicht unzählige Fotos und Videos im Netz kursieren. Möchte den mal sehen, der beim Lektionen-reiten sein Pferd nicht auch mal zu eng bekommt....
      *daumen hoch*

Kommentar

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
        PS: Wer mit was wo und wann sein Geld verdient steht hier glaub ich nicht zu Depatte und schlimm finde ich es nicht mit einer "Glockwaffe" sein Geld zu verdienen , das war von dem Herrn nun mal der Job. Und den hat er ja scheinbar ganz gut hinbekommen wenn man die finanzielle Seite betrachtet.
        Es gibt doch ein altes Sprichwort : zeige mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist.

Kommentar

• St.Pr.St
          • 06.03.2009
          • 5228

Zitat von Annemarie Beitrag anzeigen
          Es gibt doch ein altes Sprichwort : zeige mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist.
          Wie soll man deine Weißheiten nun schon wieder deuten Annemarie??
          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

Wie soll man deine Weißheiten nun schon wieder deuten Annemarie??
            Du könntest es so deuten : Ich und geschätzte Freunde machen nie was gemeinsam mit Sklavenhändlern, Bangstern, Brunnenvergiftern, Guttenbergis. Und mit Waffenhändlern sowieso nie und nimmer nix ! Wir wollen nichteinmal mit solchen Typen in einem Raum sein, um bitte nicht deren ausgeatmete Luft einatmen zu müssen.

Kommentar

• St.Pr.St
              • 06.03.2009
              • 5228

Oh Gott du bist echt furchtbar und wie ich immer sage spare dir diese Beiträge hier!!!! MODS ???

Kommentar

Oh Gott du bist echt furchtbar und wie ich immer sage spare dir diese Beiträge hier!!!! MODS ???
                Wenn sich jemand von einem Waffenhändler sponsoren lässt, findest Du das OK, hast Du doch oben geschrieben.
                Und wenn andere Leute das nicht wirklich so toll finden wie Du, rufst Du nach den MODS, daß diese dann evt. eine Abmahnung schicken.

Dieser Glock hatte seine Millionen sicher nicht erlangt bei der Herstellung von Wildschein-Pistolen oder Sportschützen-Luftgewehren.

Kommentar

• Greta
                  • 30.06.2009
                  • 3921

Aber Du hast mit dem Thema doch angefangen...
                  Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• St.Pr.St
                    • 06.03.2009
                    • 5228

http://de.wikipedia.org/wiki/Glock_(Waffenhersteller)

Die Glock-Pistolen sind die Standardfaustfeuerwaffen bei der norwegischen Armee und beim österreichischen Bundesheer, der London Police, der österreichischen Polizei, verschiedenen Spezialeinheiten der deutschen Bundespolizei wie der GSG 9, und rund 2/3 der US-amerikanischen Polizeikräfte. Außerdem werden zur Ausstattung der neuen irakischen Sicherheitsbehörden Glock-Pistolen verwendet.

was dich für ein Teufel reitet Annemarie will ich eigentlich gar nicht wissen....
                    egal was du findest in jeder Suppe ein Haar, sei es erhöhte Decktaxen wo du die Leute die die Hengste nutzen als Wucherer und Geldverschwender hinstellst und nun das wieder hier mit Glock.
                    Ob ich das gut oder schlecht finde ist hier nicht das Thema und von wem sich EG sponsern läßt kann dir auch egal sein und man muß hier nicht alles schlechtreden.
                    Erkundige dich mal vorher bevor du hier solche Worte wie Brunnenvergifter und Co in den Mund nimmst!!
                    Und sei froh das die noch nicht an deinem Brunnen waren mit deiner Hetzerei andauernd.....
                    Ich rufe nach den Mods weil deine Vergleiche einfach wiederlich und abstoßend und an den Haaren herbeigezogen sind!! Wie immer !!

Und nun bitte wieder zum Ausgangsthema!!

Kommentar

• St.Pr.St
                      • 06.03.2009
                      • 5228

Zitat von Greta Beitrag anzeigen
                      Aber Du hast mit dem Thema doch angefangen...
                      Lori und Annemarie haben zu und wegen den "Waffen" als erster gepostet!!! Und was heißt hier Du hast angefangen??? Sind wir hier im Kindergarten Greta?? Anscheinend schon, in Österrech haben wir ja grade Ferien , jetzt ist mir wieder einiges klarer....
                      Zuletzt geändert von St.Pr.St; 06.02.2012, 00:34.

Kommentar

• basquiat
                        • 02.10.2005
                        • 2843

[url]...................
                        Erkundige dich mal vorher bevor du hier solche Worte wie Brunnenvergifter und Co in den Mund nimmst!!
                        Und sei froh das die noch nicht an deinem Brunnen waren mit deiner Hetzerei andauernd.....
                        Ohne Worte......
                        Gestüt Pferdeschule Riegersburg

Kommentar

• St.Pr.St
                          • 06.03.2009
                          • 5228

Zitat von basquiat Beitrag anzeigen
                          Ohne Worte......
                          Ich hier auch zu diesem Beitrag da man einfach nur aufgehetzt wird, mich wundert nicht das sich so viele "alte" HG Mitglieder hier distanzieren....

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Lori und Annemarie haben zu und wegen den "Waffen" als erster gepostet!!! Und was heißt hier Du hast angefangen??? Sind wir hier im Kindergarten Greta?? Anscheinend schon, in Österrech haben wir ja grade Ferien , jetzt ist mir wieder einiges klarer....
                            Was bist du eigentlich so aggressiv? Zu kalt für dich zur Zeit oder was?

Ich darf doch wohl schreiben, dass ICH (also ich ganz persönlich!) NICHT für einen Waffenproduzenten arbeiten würde, anderen scheint es ja egal zu sein, womit das Geld, das sie aufs Konto kriegen, von ihrem Chef verdient wurde. *schulterzuck*

Kommentar

• xxEbonyxx
                              • 31.08.2009
                              • 44

Was zum Lesen:

Anmerkung des Autors Fritz Stahlecker dazu auf seiner HP:
                              Dem Reiterjournal "hat der Auftritt des holländischen Hengstes Totilas sehr gut gefallen... es fürchtet, seine Leser mit dem Artikel von Fritz Stahlecker, Gedanken zur schwierigen Situation der Dressurreiterei, zu überfordern" und lehnt einen Abdruck ab. Für alle, die sich durch eine andere Meinung nicht überfordert fühlen, ist er hier nachzulesen. (Gedanken zur Dressurreiterei.pdf) (http://www.hsh-fritz-stahlecker.de/A...?&L=mbltfhudut)

Ich bin mir noch nicht sicher, ob Edward Gal eine Bereicherung für Österreich ist. Er lenkt sicher einige Blicke zu uns - wenn es das ist, was wir wollen, wars die richtige Entscheidung.
                              Ich persönlich finde es auch traurig, dass die Leute in Österreich, die die finanziellen Mittel haben, etwas zu bewegen, es absolut nicht in die Förderung des Nachwuchses ihres Landes investieren, sondern ausschließlich ins Ausland. Ist frustrierend, das auf Dauer mit anzusehen. Im Gegenteil, den talentierten Nachwuchsreitern bei uns werden noch Steine in den Weg gelegt, wenn sie nicht dem richtigen Lager angehören. So kann das nix werden...

Kommentar

• Pani
                                • 22.07.2008
                                • 1367

Der Thread nimmt skurile Formen an...
                                www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

• xxEbonyxx
                                  • 31.08.2009
                                  • 44

Weil?...

Kommentar

• resmar75
                                    • 14.03.2010
                                    • 57

St.Pr.St. vergiss es.....es ist doch immer wieder zu beobachten hier: es beginnt mit einem sachlichen Beitrag, und endet oft in einer sinnlosen Diskussion abseits des Themas aufgrund unintelligenter und oberflächlicher Ergüsse mancher Pseudo-Weltverbesserer!
                                    Einfach nur lächerlich.....

Kommentar

• Libella
                                      • 20.04.2010
                                      • 302

@xxEbonyxx

Soweit wie ich weis, will Glock eine Talentförderung auf die Beine stellen und deshalb hat er sich Gal und Co. ins Boot geholt. Aber die Talentförderung steht in Planung.

Press Conference Edward-Nicole-HansPeter at Glock Horse Performance Centre

Kommentar

• xxEbonyxx
                                        • 31.08.2009
                                        • 44

Zitat von Libella Beitrag anzeigen
                                        @xxEbonyxx

Soweit wie ich weis, will Glock eine Talentförderung auf die Beine stellen und deshalb hat er sich Gal und Co. ins Boot geholt. Aber die Talentförderung steht in Planung.

http://vimeo.com/36106568
                                        Das sind ja mal gute Nachrichten!

Kommentar

• Pani
                                          • 22.07.2008
                                          • 1367

Zitat von xxEbonyxx Beitrag anzeigen
                                          Weil?...
                                          siehe oben
                                          www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          414 Antworten
                                          21.908 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.686 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          411 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.455 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Erstellt von Linu, 05.03.2025, 12:11
                                          0 Antworten
                                          226 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...