Wer kommt zur Hengstschau an 21.1 ?
Hengstschau Aachen 21.1 Wer kommt?
Einklappen
X
-
Don Juan de Hus schmelz dahin leider finde ich den Sprung von 800 auf 1200 zu groß somit bekommt meine Stute einen anderen LoverNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Don Huan de Hus war sicher gestern eins der überragenden Pferde. Rubino mit s. Hoffmann waren herausragend. Sowohl Pferd als auch Reiter waren überzeugend. Auffallend auch dark Pleasure vom FS Stuecker. Rock Forever sowieso. Auch für Bodyguard den jungen Prämienhengst aus Hann. Kann man Werbung machen. Leider nur kurz an der Hand gezeigt. Zeigt er doch viel Grundqualitat ein makelloses Exterieur und vor allem einen starken Charakter. Er wurde als 3jahriger zu beruhigung eines älteren Pferdes in die Halle geführt. First Selektion wurde in Aachen ebenso vorgestellt wie in Münster zuvor. Da wünscht man sich doch eine einfühlsamere Hand. Das Pferd selber ist sicher eine Empfehlung für Zucht und Sport. Der junge Belconi auch schon unter dem Sattel gezeigt, kam auch schon gut mit der Situation in der Halle zurecht. Zeigt guten Takt an der langen Seite und scheint sehr willig und Rittig zu sein, wie erwartet.Zuletzt geändert von Calt; 22.01.2012, 15:09.
Kommentar
-
-
@verenchen. Stoiber blieb für meinen Geschmack hinter seiner Erwartungen zurück. Sehr spannig und mit wenig Harmonie gezeigt. Reiterin hatte viel in der Hand zum regulieren. Sein Auftritt war nur kurzweilig. Ich hatte den Eindruck, das M. Spoo schnell darauf reagierte und ihn zügig wieder aus der Halle entließ.
Kommentar
-
-
Es wurden keine trakehner gezeigt. Instertanz war der einzige. Hat aber leider beim Anblick der Halle die Nerven verloren. Mehr als eine runde hinter dem Fuehrpferd Bodyguard her, war nicht drin.
Rocky Lee weiter gereift, man merkt den blutanteil. Das braucht etwas mehr Zeit. Demirel fand ich auffälliger als delamanga. Mehr Mechanik, mehr Tragkraft im Hinterbein.
Kommentar
-
-
Zitat von Calt Beitrag anzeigenEs wurden keine trakehner gezeigt. Instertanz war der einzige. Hat aber leider beim Anblick der Halle die Nerven verloren. Mehr als eine runde hinter dem Fuehrpferd Bodyguard her, war nicht drin.
Rocky Lee weiter gereift, man merkt den blutanteil. Das braucht etwas mehr Zeit. Demirel fand ich auffälliger als delamanga. Mehr Mechanik, mehr Tragkraft im Hinterbein.
Kommentar
-
-
Ich war zum ersten Mal auf der Veranstaltung und fand es super
Habe mich besonders darüber gefreut Rock Forever NRW endlich mal live zu sehen - was für ein Pferd!!!
Waren viele Interessante dabei Rubinio z.B.
Besonders für Züchter sehr Interessant aber auch für Dressurliebhaber eine wahre Freude (nur die Springreiter kamen eher etwas zu kurz)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
91 Antworten
5.097 Hits
4 Likes
|