nutzt wer Metall, auf welche Stuten würdet ihr ihn einsetzen, was versprecht ihr euch von seiner VErerbung?
Uthopia - Metall
Einklappen
X
-
nein, scheint nicht der Duft - Darwin zu sein siehe hier:
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenIch denke ich werde ihn für meine Rotspon x Don Primero nutzen!
Ich mag das Ferro Blut gerne, sind wirklich gute Pferde!!
Alle sehr gut im Hinterbein,aber kein Geschmeidigkeit im Ruecken.
Von Metall hatte ich einen der besten jungen Nachkommen mehrmals im Lehrgang mit einer langjaehrigen Schuelerin von mir,die die gesamte Ausbildung leistete,den Erfolg aber kassierte Carl Hester .
Er ist auch in Carl's Buch zu sehen.
Kommentar
-
-
Uthopia wurde soeben für 165.000 britische Pfund versteigert. Bieter noch unbekannt.
Quelle : Horse&Hound, Reporterin Alice war live vor Ort.
The London 2012 Olympic gold medal-winning stallion has been sold at public auction in Northern Ireland as part of bankruptcy proceeding
Hoffe auf ein happy End für Carl Hester und Uthopia!
PK. Eine Schande, ein so honoriges Pferd zwischen lauter Luis-Vuitton Handtaschen, Colliers, Kubanischen Zigarren und ähnlichem Tüdelkram unter dem Hammer zu sehen!Zuletzt geändert von copine001; 27.05.2016, 21:06.Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
-
Hmm, ein wirklich hoher Preis war doch nicht zu erwarten, nachdem man so "offensiv" mit den gesundheitlichen Problemen umgegangen ist. Das könnte durchaus bedeuten, dass er bei Carl Hester bleibt.
War ja eine online Auktion, da lässt sich das nicht vermeiden. Aber ich finde es auch extrem ähh gewöhnungsbedürftig. Weil es nun mal um ein Lebewesen geht und nicht um eine Handtasche oder eine Perlenkette.
Kommentar
-
-
Zitat von Korney Beitrag anzeigenTiere sind eben im Sport nichts anderes als eine Geldanlage. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, tut nichts zur Sache.
Aber über solch eine Plattform rollt der Rubel.
Ich neige grundsätzlich eher zum Pragmatismus, letztendlich läuft da nix anderes ab als bei jeder anderen live-Auktion in der "Pferdeszene" auch. Und trotzdem stehe ich dazu, dass es auch bei mir befremdliche Gefühle auslöst. Eben weil hier irgendwie die Tragweite verdeutlicht wird: Ein Pferd steht direkt neben einer Handtasche "im Regal".
Auch Uthopias "Schicksal" ist absolut typisch für "unser" Business. Reiter sind von Sponsoren abhängig, geht denen das Geld aus, hat das Konsequenzen. So geschehen ja auch bei der Eurocommerce-Pleite. Das ist nun mal die andere Seite der Medaille des Pferde-(Spitzen)sports, mit der wir umgehen müssen. "Wasch mich, aber mach mich nicht nass" geht nun mal nicht.
Ich hoffe auch, dass es für Uthopia einen guten Verlauf nimmt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
220 Hits
1 Likes
|