Ich habe 8 h gründlich aufgeräumt (1 große Mülltüte Kram ensorgt), Möbel gerückt und an den unzugängigsten Stellen Staub gesaugt . Ich bin sowas von zufrieden ;-)
Die gute Nachricht des Tages
Einklappen
X
-
ich hab auch nur negatives zu melden !!!!!!!!!!!
haben ein neues haus in dem wir seit 4 jahren wohnen
heute hat mein mann die erste maus auf dem dach boden gefangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sterbe !!!!!!!!!! :-)
es gibt nichts schlimmeres wie mäuse im haus !!!!!!!!
das positive..... alle tiere ( denen ich erlaubt habe hier zu wohnen ) wie auch alle zweibeiner sind wohl auf :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenMein Fohlen hat heute versucht mich zu rammen... wie ein Ziegenbock... ich habe zurück gerammt und er war beeindruckt.
Kommentar
-
-
Zitat von Browny Beitrag anzeigen8,6 km gerannt
Kommentar
-
-
Ich freu mich schon auf Donnerstag, da fahr ich nach Rotterdam!
Kommentar
-
-
Zitat von pinksugar Beitrag anzeigenIch freu mich schon auf Donnerstag, da fahr ich nach Rotterdam!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Nachdem mein Mann sich vor drei Jahren endlich selbständig gemacht hat mit seiner energetischen Tierheilpraxis, sprechen sich seine Fähigkeiten so langsam hier im Bodenseeraum herum. Eigentlich hätte ich ja schöne entspannte Sommerferien,aber nun bleibt die Arbeit hier am Haus an mir hängen
, da er sich vor Arbeit kaum retten kann
. Ich freu mich so für Ihn, da es vor ein paar Jahren nicht so toll für ihn ausgesehen hat: Er bekam die Diagnos Multiple Sklerose - von heute auf morgen, ohne Voranzeichen, unheilbar krank
. Es folgten jahrelange Chemotherapie und furchtbar viel Medikamente. Da ging es ihm sehr schlecht. Das war nicht schön. Aber er hat sich wieder aufgerappelt, gekämpft und nach vorne geschaut und die Arbeit heute mit den Tieren gibt ihm wieder einen Sinn im Leben. Zur Zeit ist er z.B. der Tamme Hanken Schreck und therapiert sehr erfolgreich sämtliche Pferde, die vom XXL-Ostfriesen bei seinen sogenannten Sammelterminen behandelt wurden
. Gebraucht zu werden, und vor allem Menschen und Tieren helfen zu können, haben dazu geführt, dass er seit einigen Jahren keinen Schub mehr hatte
. Das ist es, was mich täglich glücklich macht.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten