Wisst ihr was das ist?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lela
    • 07.05.2011
    • 16

Das ganze ist echt zum kotzen.

Das hier ist allerdings auch nicht besser.

Kommentar

Zitat von lela Beitrag anzeigen
      Das ganze ist echt zum kotzen.

Das hier ist allerdings auch nicht besser.
      http://www.youtube.com/watch?v=8fcFgLOn5JA
      Diese Pferde haben höchstwahrscheinlich eine durchschnittliche Lebenserwartung von nur 5 Jahren.

Kommentar

• Elfi
        • 22.06.2009
        • 376

Krass, ich könnte mir denken dass Sporenreiter ein perverser Fetischist ist??? Leder?? Peitsche??? Den sollte viell. mal ne Domina so behandeln wie er die Pferde behandelt....mit vieeel Leder, Peitsche u. Sporen...

Kommentar

• Fio1409
          • 14.10.2010
          • 485

Da sind echt Sachen dabei, die unfassbar sind. Wie jemand in der Lage ist, jemandem so etwas anzutun...da ist unser Rollkur-Thema ja noch leichte Kost gegen.

Kommentar

• Tanja22
            • 19.08.2004
            • 2360

One, ich habe Deinen Clip nicht zu Ende sehen können....aber geht mir nicht aus dem Kopf. Pferd am Ende tot?

Kommentar

• Browny
              • 13.11.2009
              • 2640

Tanja, nein... es lebt noch....

die Jungs würde ich auch gerne mal jenseits des Gesetzes erwischen....

Kommentar

• Schillingshof
                • 15.10.2010
                • 104

oh mein Gott wieviel schlechts gibt es auf der Welt. Die armen Pferde haben absolut keine Chance. In einem Kommentar schreibt der Sporenreiter, das Pferde dort wo er lebt keine Bedeutung haben. Mit diesen Showreitern aus Amerika müsste man ähnliches machen. Die Tiere haben keine Chance und wenn Sie sich Vergiften ist es besser als länger diese Qualen ertragen zu müssen...zum Heulen...ganz ehrlich.
                Wie kann man sich an den Qualen eines eigentlich stattlichen und schönen Lebewesens so aufgeilen?

Kommentar

Wir können es uns alle nicht vorstellen wozu manche Menschen fähig sind.

Einige unserer Spezies sind Bestien, laufen aber mit einer Maske herum.

Kommentar

• Mandy-Jane
                    • 20.12.2007
                    • 2460

Diese Leute da, die sind doch irgendwo im Mittelalter hängen geblieben. Die möchte ich an ihren (ihr wisst schon) am nächsten Baum aufhängen!
                    Reitponys aus Weser-Ems
                    .....................................

Kommentar

• Ponyservice
                      • 07.11.2008
                      • 228

Zitat von one Beitrag anzeigen
                      das entspringt auch seiner Playlist und ist an Grausmkeit kaum zu überbieten

!!!!! http://www.youtube.com/user/Sporenre...75/rzByaCUy1DI !!!!!!!! Bis zum Tod und weiter... schauts euch lieber nicht bis zum Ende an....
                      Absoluter Wahnsinn!!!! Ihr glaubt gar nicht, welchen Sinn die Herren dahinter sehen. Das Pferd wird so lange geprügelt bis es sich zum Schluss artig vom Schmied bearbeiten lässt. Sehr süß, wie der Schmied das Pferd nach der Volter einmal über die Schulter streichelt. Und das Lachen der Herren ist auch nett

Ich brauche ein Flugticket, eine Waffe und (wenn ich mich nicht verzählt habe) sechs Kugeln
                      www.ponyservice.de

Kommentar

• Janitor
                        • 22.09.2010
                        • 77

Ich finde es gerade erstaunlich dass ihr euch den ganzen Mist anschaut???

Kommentar

• sunniva
                          • 15.04.2003
                          • 823

Und ich finde, dass der Reitsport mittlerweile in die Kategorie Kampfsport gehört, wenn ich den Scheiß da sehe.

Ist es jetzt zum Ziel geworden, die Gäule zu verschnüren wie ein Packet?
                          Liebe Grüße
                          sunni

Kommentar

• Reitponyfan
                            • 12.10.2010
                            • 15

Ich finde soetwas einfach nur grauenvoll wobei ich dazu noch sagen muss das grauenvoll eig. noch nichteinmal dem Maße entspricht was diese Leute da fabrizieren.Die misshandeln die Pferde als ob es irgend so eine ,,Sache" wäre die in der Ecke nutzlos rumliegt.

Kommentar

• Inserinna
                              • 13.04.2002
                              • 1470

Wir sollten das aber nicht nur an Pferden festmachen,
                              wenn ich sehe das Hunde oder Katzen mit siedendem Öl übergossen werden, weil sie ja nur Streuner und nur Tiere sind (egal welches Tier, nur ein Tier)!
                              Oder Kinder einem Welpen mit der Schere eine Pfote abscheneiden......................
                              fällt mir nichts mehr zu ein!
                              Es fehlt meiner Meinung schon lange der Respekt vor dem Leben und es wird anscheinen immer schlimmer!
                              Avatar: Indian Lady von Perlenglanz x Hessenstein/Kaliber xx/Birkhahn xx

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Im Prinzip wird das nicht schlimmer. Es bekommt nur anscheinend hierzulande immer mehr Züge wie in Ländern, wo so ein respektloser Umgang mit der Kreatur schon immer so üblich war.
                                Bisher hatte ich gedacht, daß sich in D und anderen Ländern die Menschen seit dem Mittelalter weiterentwickelt hätten - anders als in vielen (vor allem ärmeren) Ländern.
                                Entweder war das ein Trugschluß und es wird heute einfach mehr publik, als früher oder es findet eine Rückentwicklung statt.

Die Frage ist nur: Wieso?
                                Bei einem Kind, das grausam zu Tieren ist, fehlt entweder noch jede Empathie, weil es zu klein ist, oder es ist was in der Erziehung schiefgelaufen, bzw es fehlte Erziehung und Vorbildfunktion.
                                Aber normalerweise würde ein junger Erwachsener doch irgendwann allein aufgrund des Verhaltens der Mehrheit der Bevölkerung und seines eigenen Gewissens doch mal auf den Gedanken kommen, daß mißhandeln der wehrlosen Kreatur ziemlich peinlich ist. Peinlich deshalb, weil es den niedrigen Charakter und die fehlende Intelligenz zeigt.
                                Wer Intelligent ist, der braucht sowas nämlich nicht, um seine Unfähigkeit und sein mangelndes Selbstbewußtsein unter Beweis zu stellen.....

Kommentar

• zhanna
                                  • 08.08.2008
                                  • 2812

Zitat von one Beitrag anzeigen
                                  das entspringt auch seiner Playlist und ist an Grausmkeit kaum zu überbieten

!!!!! http://www.youtube.com/user/Sporenre...75/rzByaCUy1DI !!!!!!!! Bis zum Tod und weiter... schauts euch lieber nicht bis zum Ende an....
                                  Da kommen mir nach den ersten zwei Sekunden die Tränen.

Kommentar

• Galoppa111
                                    • 03.12.2008
                                    • 1178

Ich bin froh zu lesen, dass er nicht tot ging. Ich konnte es nicht (ganz) ansehen.
                                    Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                                    "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

Zitat von Galoppa111 Beitrag anzeigen
                                      Ich bin froh zu lesen, dass er nicht tot ging. Ich konnte es nicht (ganz) ansehen.
                                      Ein paar Wochen später haben diese Bestien das Pferd vllt. totgeschlagen.

Kommentar

• dissens
                                        • 01.11.2010
                                        • 4063

Hat eigentlich NOCH jemand (also außer mir) das Video (das mit den prügelnden ... Spaniern?) als gegen die Regeln verstoßend gemeldet? Oder wird sich nur hier aufgeregt?

Solche Dinge passieren. Manchmal kann man etwas dagegen tun, manchmal nicht. Aber dagegen, dass sich ANDERE im Netz noch dran aufgei*en, DAGEGEN kann man mit zwei Clicks etwas tun. (Gibt sogar eine eigene Kategorie um "Misshandlung von Tieren" zu melden.)

Kommentar

Wenn ich wüßte wie man solche Videos sperren lassen könnte, würde ich es tun.
                                          Wer kann Seiten sperren, wo kleinen Kindern Gewalt angetan wird ?
                                          Wie können wir die Schwächeren vor Brutalität schützen ?
                                          Wegschaun' ist keine Lösung !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
                                          56 Antworten
                                          3.155 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hatice
                                          von Hatice

Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
                                          418 Antworten
                                          22.535 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Manolito
                                          von Manolito

Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
                                          98 Antworten
                                          5.752 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Titania, 09.05.2025, 10:04
                                          4 Antworten
                                          444 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Titania
                                          von Titania

Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
                                          23 Antworten
                                          6.537 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Calitha
                                          von Calitha

Lädt...
                                          X