hammer, es wird ja immer heftiger!
Wisst ihr was das ist?
Einklappen
X
-
Zitat von Allenig Beitrag anzeigenIs ja eine abenteuerliche Konstruktion
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenUnd erinnert mich irgendwie an den Kuh-Klauen-Ausschneide-Käfig.
da hatte ich auch schon dran gedacht
auch wenn´s nich so ganz zum lachen ist.. eher traurig :/
Kommentar
-
-
Ich habe so etwas bisher zwar auch nicht gesehen, wundere mich aber über eine Sache:
Wie von Galoppa111 geschrieben, sind das "alte" Aufnahmen (mit entsprechend deutlich negativen Kommentaren bei Youtube).
Warum sollte man sich dann jetzt (erst) über derartige Methoden aufregen, wenn sie - zum Glück - nicht um sich gegriffen haben?
Mich würden eher solche Menschen wie der bei Youtube postende "Sporenreiter" ankotzen!
Und der gehört für mich zur gleichen Klientel wie z.B. eine Chr.v.W.; und von der Sorte gibt es viel mehr, als man wahrhaben möchte!
Kommentar
-
-
Zitat von angie Beitrag anzeigenMich würden eher solche Menschen wie der bei Youtube postende "Sporenreiter" ankotzen!
Und der gehört für mich zur gleichen Klientel wie z.B. eine Chr.v.W.; und von der Sorte gibt es viel mehr, als man wahrhaben möchte!
Der ist früher als kleines Kind mal vom Pony gefallen und hat es nicht verkraftet. Posttraumatische Belastungsstörung u.Ä. *lol*
EDIT:muss mich verbessern!!! schau dir seinen Channel an und unter den ersten paar Favoriten fällt schon deutlich etwas auf!!!
Ich geh mich jetzt eben übergeben...Zuletzt geändert von one; 16.08.2011, 11:39.
Kommentar
-
-
Sowas kann ich mir garnicht angucken! Wie gesagt, man sollte den Menschen mal genau das antun, was die da mit ihren Pferden veranstalten ... Einfach nur total krank und völlig ohne Verstand, Gefühl, etc pp!! Solchen Leuten sollte man den Umgang und das Halten von Pferden verbieten!
Kommentar
-
-
Das Leben ist kein Ponyhof
Kommentar
-
-
Pessoa hat doch auch so ne Longierhilfe erfunden...
Kommentar
-
-
Also die Pessoa-Longierhilfe wurde uns von einer Dressurausbilderin ans Herz gelegt. Artig haben wir das Teil ausprobiert. Die tut den PFerden nicht weh. Aber dieser Aufwand mit den ganzen Schnüren und Rollen,..*augenroll*
Mich störte die auch die Übertragung der HH-Aktivität ans Maul,... zwar abgeschwächt über eine Umlenkrolle,... aber eben doch sichtbar/fühlbar.
Die obigen Filme zeigen offensichtlich geisteskranke Menschen. Tierschutzrelevant?
Kommentar
-
-
das entspringt auch seiner Playlist und ist an Grausmkeit kaum zu überbieten
!!!!! http://www.youtube.com/user/Sporenre...75/rzByaCUy1DI !!!!!!!! Bis zum Tod und weiter... schauts euch lieber nicht bis zum Ende an....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Hatice, 03.06.2025, 09:00
|
56 Antworten
3.157 Hits
0 Likes
|