Zitat von Sallycat
Beitrag anzeigen
Schockemöhle will Bretton Woods kaufen
Einklappen
X
-
also im urlaub kaufe ich ösi die bild sehr gerne und sonst lese ich immer im internet auf bild de - schlagzeilenträchtig, aber interessant. habe auch kein problem damit, wenn ich dann als unterdurchschnittlich intelligent eingestuft werde...... bitte steinigt mich - stört mich nicht.....
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenIch zähle mich selbst wirklich nur zu den mittelmäßig gebildeten-intelligenten Bürgerinnen, habe aber noch nie, und wirklich nie, eine Bl.d-Zeitung selbst gekauft. Welche Mitbürger kaufen, lesen und glauben diesen Sch... ?
Bild ist übrigens was "News" angeht tatsächlich am schnellsten. Außerdem glaube ich, dass nicht nur "dumme" Menschen die Bild lesen. Ich glaube da vertut man sich.
Kommentar
-
-
Ehm, lesen ist eine Sache, glauben was ganz anderes. Spiegel und Focus nähern sich ja auch mit rapider Geschwindigkeit dem Niveau an. Wirklich seriösen Journalismus bieten meiner Ansicht nach heute nur noch einige Tageszeitungen aber fast gar nichts 'buntes' mehr. Oute mich mal auch als kategorischer Bild-Verweigerer. Noch nie gekauft und noch nie gelesen wenn irgendein anderes Blatt in der Nähe war um die Zeit totzuschlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hondadiva Beitrag anzeigenalso im urlaub kaufe ich ösi die bild sehr gerne und sonst lese ich immer im internet auf bild de - schlagzeilenträchtig, aber interessant. habe auch kein problem damit, wenn ich dann als unterdurchschnittlich intelligent eingestuft werde...... bitte steinigt mich - stört mich nicht.....!
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenEhm, lesen ist eine Sache, glauben was ganz anderes. Spiegel und Focus nähern sich ja auch mit rapider Geschwindigkeit dem Niveau an. Wirklich seriösen Journalismus bieten meiner Ansicht nach heute nur noch einige Tageszeitungen aber fast gar nichts 'buntes' mehr. Oute mich mal auch als kategorischer Bild-Verweigerer. Noch nie gekauft und noch nie gelesen wenn irgendein anderes Blatt in der Nähe war um die Zeit totzuschlagen.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von TraumsternAlso nachdem PS das Angebot hier gelesen hat, dass er als Premiummitglied eine Freikarte für das BC bekommt, hat er sich gedacht, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können. Zum einen die Freikarte, zum anderen liest er hier fleißig (in seiner Mittagspause) mit und kauft danach die Hengste ein.
Sorry, aber manche denken, glaub ich echt, nicht nach was sie hier schreiben (gilt nicht Dir Basti!)
Kommentar
-
-
Zitat von traberfan Beitrag anzeigenDie Bildzeitung ist wahrlich zu unterschätzen, die machen sogar Minister und Regierungen in Deutschland. Siehe Guttenberg, wäre der nicht über seine eigene Dummheit gefallen.
Kommentar
-
-
Ich bin ja auch kein Fan von manchen Hengsten, aber ist euch eigentlich klar was ihr hier so vom Stapel lässt?
Paule ist eines der grössten Genies, die ich auf dem Wirtschaftsfaktor je kennengelernt habe und ich bewundere ihn sehr!
Was mich auch noch sehr fasziniert, ist dass er aus ganz NORMALEN Hengsten indem er da die richtichen Jockeys raufsetzt, vermeindliche Superpferde macht, die mit 4 schon höhere Besdeckungszahlen haben als ein Olympiahengst! Respekt!!!
Und ihr regt euch über ne BILD auf, die den mit 16 in Rente schickt, oder ähnliches??? Hallo?
Wartet mal ab, das wird schon alles, weil er den Markt angiebt!!Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
verliere mit Respekt, aber gib nie auf
Kommentar
-
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenIch bin ja auch kein Fan von manchen Hengsten, aber ist euch eigentlich klar was ihr hier so vom Stapel lässt?
Paule ist eines der grössten Genies, die ich auf dem Wirtschaftsfaktor je kennengelernt habe und ich bewundere ihn sehr!
Was mich auch noch sehr fasziniert, ist dass er aus ganz NORMALEN Hengsten indem er da die richtichen Jockeys raufsetzt, vermeindliche Superpferde macht, die mit 4 schon höhere Besdeckungszahlen haben als ein Olympiahengst! Respekt!!!
Und ihr regt euch über ne BILD auf, die den mit 16 in Rente schickt, oder ähnliches??? Hallo?
Wartet mal ab, das wird schon alles, weil er den Markt angiebt!!
PS (den ich im Leben übrigens nicht Paule nennen würde, da ich nicht persönlich und gut mit ihm befreundet bin) hat ein gutes Händchen für Pferde und genug Geld. Schwarze Pferde, schwarze Zahlen... ist doch alles okee. Keiner hat hier was gegen PS und ich denke jedem hier ist es ziemlich egal was er für Pferde käuft, denn keiner ist verpflichtet die Hengste nutzen.
Wieviel er für ein Pferd ausgibt ist auch seine Sache. Totilas und BW zusammen sind noch nicht so teuer wie ein gutes bekanntes Rennpferd. Da gibts doch einige Beispiele im Rahmen von 15-25 Millionen Euro.
So what?
Kommentar
-
-
Zitat von Cherie Beitrag anzeigenÄhmm...Die Bildzeitung war das einzige Medium, das nicht an seinem Stuhl gesägt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von traberfan Beitrag anzeigenAber den Ironiemodus hast Du schon gelesen oder?Jeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
Du meinst war ein glatter Elfer ohne Torwart? :-) Nein mal ganz deutlich im Ernst! Sandro Hit, Sir Donnerhall, Totilas und nun Bretton Woods. Die Hengste werden zerrissen wie nix Gutes und alle hier haben Ahnung nur der Paul Schockemöhle nicht. Da der Mann aber wohl DER Pferdemann schlecht hin ist, wird er ein Gutes daran tun genau das zu tun... alles kaufen was hier polarisiert wird ( IRONIE!)
Ich weiß nicht was Herr Schockemöhle dazu umtreibt Totilas und Bretton Woods zu kaufen. Und er wird mir sicherlich auch keine Antwort geben wenn ich ihn frage. Genauso wenig wird ihn Wendy-Gequatsche interessieren. Er hat seinen eigenen Plan und Zuchtphilosophie. Aber eines weiß ich absolut sicher, er weiß mehr als man denkt und kriegt auch mehr mit.Und er hat ein Gedächnis wie ein Pferd:-) Ne, noch besser! :-)
Und man kann doch noch nur ironisch sein, wenn hier mit "Paule" um sich geschmissen wird :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
|
47 Antworten
2.618 Hits
1 Likes
|