@ DinoZ herzlichen Glückwunsch zu dem Fohlen. Wie ist deine Landor S Stute denn so? Wir haben auch eine Landor S x Espri und Sie soll zum Hengst. Die Stute hat, um es nett auszudrücken, auch sehr viel "Go" :-) Vielleicht hast du ja einen Hengst Tip für uns. Wir fanden Armitage auch sehr gut. Aber wir brauchen einen Hengst der einen klaren Kopf vererbt :-)
LG
					LG

Die rennt ohne Ende, will wohl Rennpferd werden. Die Stute hat ganz schön was zu tun, auch in der Box denkt sie nicht ans Schlafen, sondern springt wild bockend durch die Gegend. Ich habe mich verliebt
 Die rennt ohne Ende, will wohl Rennpferd werden. Die Stute hat ganz schön was zu tun, auch in der Box denkt sie nicht ans Schlafen, sondern springt wild bockend durch die Gegend. Ich habe mich verliebt  Hier die Links für zwei Videos:
 Hier die Links für zwei Videos:

Jetzt hatte ich heute schon wieder den TA da. Nabelentzündung. Fohlen ist aber nachwievor gut drauf und trainiert schon fleißig über die auf dem bodenliegenden Stangen auf dem Paddock. Und unsere Fohlis mit ihren Mamis genießen die Sonne und die Temperaturen. Ich hoffe morgen denke ich mal eine meine Kamera, dann gibt es aktuelle Fotos
 Jetzt hatte ich heute schon wieder den TA da. Nabelentzündung. Fohlen ist aber nachwievor gut drauf und trainiert schon fleißig über die auf dem bodenliegenden Stangen auf dem Paddock. Und unsere Fohlis mit ihren Mamis genießen die Sonne und die Temperaturen. Ich hoffe morgen denke ich mal eine meine Kamera, dann gibt es aktuelle Fotos 

Viel Glück, daß die Entzündung bald beendet ist.
 Viel Glück, daß die Entzündung bald beendet ist.

Kommentar