Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : altbewährte Hengste
Die Deckdiskussion ist bei uns mal wieder in vollem Gange.
Mein Mann und ich überlegen statt der "Junghengste" mal wieder was "altbewährtes" (Nachzucht erfolgreich im Sport ) anzupaaren.
Dazu engefallen sind uns
De Niro
Florestan
Rohdiamant
Don Larino
Belissiomo
Diamond Hit
Was fällt Euch dazu ein ?
SANTANA1980
19.02.2010, 11:02
Don Gregory ;-)
Weltmeyer
Brentano
Rohdiamant
Royal Diamont
Sentano S
19.02.2010, 11:15
nur Dressur???
verenchen
19.02.2010, 11:22
zu Florestan und Rohdiamant:
Erster nur noch über TG, zweiter mit keiner guten Samenqualiät.
Wenn das für euch ok ist, sind das doch tolle Namen!
@ Sentano Wir züchten nur Dressurpferde
@ Verenchen Genau da liegt der Haken, weswegen wir noch überlegen, hätte so gerne eine der beiden für unsere Donnerhall-Stute gehabt, wir werden wohl Belissimo nehmen
Habe mich gerade mal über Real Diamond schlau gelesen...das wär doch mal was, oder ?
Fachleute vortreten;)
verenchen
19.02.2010, 13:10
Real Diamond ist genial. Werde ihn mir wohl auch nochmal in Warendorf ansehen. Dieses Jahr kriegt meine Stute ein Fohlen von seinem Sohn Red Diamond Fox.
Sentano S
19.02.2010, 13:14
ok, dann den WELTMEYER oder BRENTANO II, beide mehr als bewährt!!Und von beiden gibt es gutes FS!!
Habe mich gerade mal über Real Diamond schlau gelesen...das wär doch mal was, oder ?
Fachleute vortreten;)
Ich Fachfrau......................:punk:
Wir hätten Real Diamond gerne genommen, ist aber nur für Westfalen zugelassen. Er hat keine HLP.
Bis Samstag bei Kathmann
Rotspon