Ich war es einfach mal leid. Danke Robby, über 2000 Beiträge von Oh gloria hängen mir einfach zum Hals raus. Gerade die hessischenZüchter in ihrem züchterisch eher kleinen Bundesland sollten lieber Mut fassen und gute Pferde züchten und aufziehen. Vom Jammern und Schlechtreden hat noch niemand etwas auf die Beine gestellt. Lieber gut informieren, Körungen und große Stutenschauen besuchen, sich mit Reitern unterhalten, was wollen die..und wie kommt man dahin. Die Zeit und damit verbundene Veränderungen schreiten einfach vorran, man kann Teile des guten Alten bewahren, und mit dem Neuen verbinden,aber nicht die Zeit anhalten oder zurückdrehen. Alles fließt, sonst hätten wir in der Zucht nur Ackergäule.
Ich habe immer einen großen Bogen um Theoretiker gemacht. Jedes Wissen sollte für mich in die Praxis umsetzbar sein.
Warum züchtet oh gloria nicht aus den für ihn wertvollen Blutlinien, die er sich vorstellt und missioniert dafür ein bisschen weniger??? Ich meine eine dann immer größer werdende Herde macht viel Arbeit und braucht viel Zeit
Ich habe immer einen großen Bogen um Theoretiker gemacht. Jedes Wissen sollte für mich in die Praxis umsetzbar sein.
Warum züchtet oh gloria nicht aus den für ihn wertvollen Blutlinien, die er sich vorstellt und missioniert dafür ein bisschen weniger??? Ich meine eine dann immer größer werdende Herde macht viel Arbeit und braucht viel Zeit
Kommentar