Marbacher Hengstschau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oder sich selber anmelden in solchen Foren als Besitzer. Und mal mitreden oder diskutieren. Fände ich persönlich auch mal gut, anstatt nur mitzulesen und öffentlichen Lob als Marketing zu nutzen und bei negativer Kritik gleich anzurufen oder zu drohen.

Kommentar

• Benjie
      • 02.06.2003
      • 3226

vielleicht sollte man hier aber auch nix schreiben, was man jemanden nicht auch persönlich sagen würde?
      ...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
      ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
      (100.Koransure)
      http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
      http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145

Kommentar

DAS ist genau das was ich meinte ! Mal Luft holen bevor man sich hinsetzt und schreibt und mal nachdenken, ob ich das genauso eins zu eins face to face sagen würde!

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
          • 28.03.2009
          • 2629

hat jemand den demetrius gefilmt???

Kommentar

• shiraly
            • 06.12.2008
            • 527

Zitat von Suomi Beitrag anzeigen
            Ich bin sehr vorsichtig mit dem, was ich im Internet lese. Denn nicht alles was man dort liest, ist auch korrekt - eben weil JEDER (ohne Zensur) seinen "Senf" dazugeben kann. Selbst Quellen in denen man gerne recherchiert, wenn man etwas sucht (z.B. Wikipedia) kann man nicht vollkommen trauen. Oder man muss nur mal bei paardenfokken oder allbreed reinschauen...da stimmt auch nicht alles.

Am liebsten ist mir die völlig "altmodische" Art, es in Büchern nachzulesen...
            Kommt darauf an, für welche Informationen. Es ist auch nicht alles gesichert, nur weil es gedruckt ist. Andererseits gibt es wieder sehr gut recherchierte Internetseiten, so wie die von mir sehr geliebte tbheritage. Wer aber gute Bücher hat und Falschinformationen in den Wikipedias und allbreeds findet, bessere sie aus ... dafür sind sie da.

Für tagesaktuelle Ereignisse, zum anderen, gibt es keine Bücher, nicht mal Zeitschriften ... und Diskussionen und Erfahrungsaustausch wie hier im Forum zu drucken, geht gar nicht.

Jedes Medium hat seine Berechtigung, und wer nicht kritisch lesen kann, findet auch Bücher, die ihm/ihr einen Bären aufbinden.

Zitat von traberfan Beitrag anzeigen
            Warum nicht Vorauswahlen ins Netz stellen? Ich finde es nicht gut. Die Hengste stehen in der Entwicklung, haben eventuell noch einen wichtigen Gang vor sich und es geht um wirtschaftliche Interessen.

Wenn ein Hengst gekört, verauktioniert wird geht es ja in Ordnung, vorher finde ich es nicht ok.
            Ich bin ja sehr gegen die frühzeitige Präsentation zu junger menschlicher Talente in den Medien - aber die Hengste wissen nicht, daß sie gefilmt werden und ihre Besitzer stellen sie öffentlich einem - hoffentlich sachkundigen - Publikum vor. Ob das etwas ausmacht, wenn es noch ein paar mehr Leute sehen? Schließlich ist das eine Körung und nicht "Deutschland sucht den Superstar" mit Publikumsvoting.

Kommentar

• shiraly
              • 06.12.2008
              • 527

Zitat von Benjie Beitrag anzeigen
              vielleicht sollte man hier aber auch nix schreiben, was man jemanden nicht auch persönlich sagen würde?
              Man sollte nichts schreiben, was man nicht auch in einer Zeitung veröffentlichen würde. Nicht bloß medienrechtlich gesehen ...

Kommentar

• Mirabell
                • 21.06.2010
                • 2023

Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigen
                hat jemand den demetrius gefilmt???
                Wäre auch an einem Video interessiert ...
                sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• Springnachwuchs
                  • 19.12.2003
                  • 847

Hier noch ein wenig Dressur aus Marbach, inkl. dem neuen Star Herbstkönig.

http://www.springnachwuchs.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                  57 Antworten
                  6.808 Hits
                  1 Likes
                  Letzter Beitrag anthea7819  
                  Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                  12 Antworten