DVD Hengstvorführung Schockemöhle - Diamonit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • basquiat
    • 02.10.2005
    • 2836

Zitat von Salzburger Beitrag anzeigen
    @ basquiat: Dass, so glaube ich, liegt mitunter sehr daran, dass manche Hengste mit Ausschnitten von den Hengstvorführungen von den letzten Jahren gezeigt werden.
    Das mag zwar sein, ist aber keine Entschuldigung. Das Bildformat kann man beim Schnitt doch so ändern, dass es einheitlich ist!

LG Liesl
    Gestüt Pferdeschule Riegersburg

Kommentar

• Angel
      • 13.11.2003
      • 514

Ich finde es klasse, dass es überhaupt jedes Jahr von Schockemöhles Hengsten eine solche DVD gibt. Und wenn da mal Ausschnitte vom letzten Jahr dabei sind, weil vielleicht das Pferd dort bessere Momente hatte oder ein positiver Kommentar dabei war, dann stört mich das überhaupt nicht. Das gleiche trifft auf das Bildformat zu. Und für alle die nicht live dabei sein konnten, ist ein nicht optimales Bildformat immer noch besser als nichts. Und bitte nicht vergessen, diese DVD flattert uns doch allen kostenlos in den Briefkasten!! Versteht sich übrigens auch von selbst, dass man die Hengstwahl nicht von der DVD bzw. dem Bildformat abhängig machen sollte!
      www.sportpferdezucht-niederrhein.de

Kommentar

• Ramirell
        • 12.03.2008
        • 1006

Kommentar

• Merie
          • 12.05.2009
          • 614

Sind auf der DVD die gleichen Videos wie auf der Homepage?
          Also da finde ich die argen Sticheleien mit den Sporen auch nicht grad die feine Art! Grad bei San Amour ist das schon sehr heftig.

Kommentar

• basquiat
            • 02.10.2005
            • 2836

Zitat von Angel Beitrag anzeigen
            Und bitte nicht vergessen, diese DVD flattert uns doch allen kostenlos in den Briefkasten!! Versteht sich übrigens auch von selbst, dass man die Hengstwahl nicht von der DVD bzw. dem Bildformat abhängig machen sollte!
            Du meinst "Einem geschenkten Gaul.....", natürlich muss ich mir den Film weder anschauen noch die Hengste nutzen. Ist halt schade, dass dieses sicher nicht billige Werbematerial durch solche Fehler den gegenteiligen Effekt hat. Bei manchen Hengsten schaut es fast aus, als hätten sie 2 m lange Beine, das finde ich mehr als unvorteilhaft. Von einer DVD erhoffe ich mir eben doch ein wenig "Hilfe bei der Hengstbeurteilung", wozu sollte ich sie mir sonst überhaupt anschauen?

LG Liesl
            Gestüt Pferdeschule Riegersburg

Kommentar

• Ginella NB

ausserdem möchten sie mit diesem werbematerial ja doch erreichen, das wir züchter unser geld zu ihrer deckstation überweisen und nicht woanders hin.

wär ja noch schöner, wenn werbung jetzt schon kostenpflichtig wäre.....

Kommentar

• wolke
                • 24.12.2008
                • 542

Ich finde es schrecklich wie man so einen Hengst vorstellen kann. Habe es mit einer freudin zusammen geschaut und da haben wir noch gesagt:
                Dafür das sie da sooooooooooooo rum zuppelt läuft er noch gut. Unsere währen so keinen meter gegangen.

dabei ist er ei echt toller Hengst

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
                57 Antworten
                6.816 Hits
                1 Likes
                Letzter Beitrag anthea7819  
                Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
                12 Antworten