Vorstellung der Privathengste in Holstein am 27.2. in Elmshorn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horsepower
    • 18.01.2010
    • 12

@ Frufru

vielen Dank für die tollen Bilder. Durch die Bildauswahl (es wurden ja sicher einige nicht veröffentlicht) kann man schon einiges richtungsweisend darstellen. Z.B. hier, das Zirocco sich unter B.N. sichtlich unwohl gefühlt hat. Insgesamt hat sich der Hengst aber m.E. nicht so schlecht gezeigt.

Eine andere Frage: hat jemand die Adresse des Ausstellers mit den Pferdedrucken?

Kommentar

• jessy1575
      • 14.08.2009
      • 696

Ja, ich habe mir ne Karte mitgenommen, schick dir ne pn, weiß nciht, ob ich sie so veröffentlichen darf.

Kommentar

• musiol
        • 10.02.2009
        • 20

Hi,

ich war da.... aber Photos ;-/... hab nur ein paar Filmaufnahmen von Cantoblanco, Zirocco Blue, Cannavaros und L-Vainquer bei Youtube eingestellt. Evtl. kannst Du ja da mal reinschauen. Favoritas hab ich leider nicht aufgenommen.

LG

For Sale.... SF (Schimmel) vom13.02.2010 v. Canto-Carolus-SirShotakovichxx (St. 4965) :-)

Kommentar

• Dänin
          • 10.09.2007
          • 167

Vielen dank für tolle Berichte, Fotos und Video! Finde es Klasse dass ihr hier alles mit uns anderen teilen!

Wunderschöne Bilder von Baloubet! Wird er irgendwo in Holstein aufgestellt? Ist er über Frischsamen zu bekommen und wer in Holstein vertreibt es?

Finde das Cannavaros sich sehr gut gemacht hat! Auf der Körung hat er mir damals erlich gesagt nicht gefallen - zu lang und schwach in der oberlinie, vorderbein wirklich nicht gut obwohl hinten immer geschmeidig. Jetzt hat er sich aber deutlich herangewachsen und ist gereift! Tolle Sprünge macht er! Lang ist er immer noch, aber Oberlinie doch wesentlich verbessert
          Denke dass der ausbildung bei Ahlmann hat ihn sehr gut getan!

MfG

Kommentar

• Irislucia
            • 22.11.2008
            • 2519

Schön, dass euch die Bilder gefallen!
            Dabei dachte ich schon ich krieg kein einziges scharfes Bild von Baloubet, weil die meinten in der Halle das Licht ausgeknipsen zu müssen, um die Leinwand zu betonen! Da bekommt man schon einmal eine echte Pferdepersönlichkeit vor die Linse und schwupps ist es zappenduster. (Was lustigerweise zur Folge hatte, das keiner den Baloubet so richtig wahrgenommen hat und hinter uns spekuliert wurde, ob der in der Halle wohl ein Sohn ist.) Sie hatten dann aber netterweise ein Einsehen und haben die vorderen Lichter kurz vor Schluss wieder angemacht.
            www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
            57 Antworten
            6.686 Hits
            1 Likes
            Letzter Beitrag anthea7819  
            Erstellt von Cocobell, 06.01.2020, 11:18
            12 Antworten
            1.601 Hits