Nein, Balesteros war noch nicht dran.
Hengstschau Ahlers, Birkhof und Tannenhof am 12.02.2010 in Vechta
Einklappen
X
-
Bei mir läuft es auch fast problemlos!
Denke viel sitzen bei dem Winterwetter zu Hause vorm PC - daher auch die oft schlechtere Qualität.Wenn zu viele Zugriffe sind, kann die Qualität mal leiden.
War auch erschrocken die junge Dame am Hengst hängen zu sehen.Avatar: Sinfoniea.d.Fandra MV:Sandro MMV:Furioso II
Kommentar
-
-
Falk hat ja letztes Jahr schon Sirtaki vorgestellt, aber ich bin wirklich begeistert, mit welcher Ruhe er den Hengst vorstellt.
Man konnte ganz toll sehen, wieviel Wert er darauf gelegt hat, dass der Hengst ruhig und bei ihm bleibt und keinen Wert auf Schaugestrampel.
Bravo.
Sirtaki selbst hochelegant und die Qualität die er hat kann man auch ohne dieses Showreiten sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Ipanema Beitrag anzeigen"Auf der Fohlenschau 2009 wurde er von Marta v. B. vorgestellt.. das hat mir nicht soo gut gefallen wie die Vorstellung von Falk."
OK, da war ich nicht bei:-) Ich erinnerte mich nur an die HV von vor einem Jahr in Vechta.
Kommentar
-
-
Wie war denn Fahrenheit ? Habe leider zu spät angeschaltet.
Kommentar
-
-
bei mir ist die übertragung super.
der hotline-sandro hit hat mir gut gefallen.
lockerer, schwungvoller trab an der hand, schon total abgeklärt für sein alter, mit sehr gutem schritt.
putzig fand ich ja die 3 don diamond jährlinge vom birkhof.
die haben sich ja wirklich super gezeigt für ihr alter.
aber wie machen die das, das die kein winterfell hatten?
welche station macht das schon und zeigt nachwuchs ihrer hengste in diesem alter.....?
Kommentar
-
-
Habe mir auch gerade die Vorführung angesehen. Mensch, Station Ahlers hat ja durchweg tolle Hengste. Rosengold ist ja soooo hübsch. Ein Kompliment an die Zuchtstätte Gering!!So viele tolle Hengste aus einem Hause..........
Meiner Meinung nach, hat der Tannenhof keine gute Visitenkarte abgegeben. Weder die Vorführer, noch die Reiter und dementsprechend auch die Hengste, leider!
Sirtaki vom Birkhof hat mir auch echt gut gefallen, ein Sir Donnerhall mit Schritt und toll vorgestellt!
LG
Kommentar
-
-
Zitat von Ipanema Beitrag anzeigenIch gucke gerade auf CPH.
Was in Gottes Namen hat sich der Tannenhof dabei gedacht diese tollen Pferde von dieser Frau vorführen zu lassen.
Die reisst jedem Hengst im Maul rum, kommt keinen Schritt mit und sobald die Jungs mal zeigen wollen, was sie so können fliegt sie fast hin. Warum lassen die nicht den Mann laufen...das versteh ich nicht...
CMH war sehr gut hier.Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Fahrenheit hat mir überhaupt nicht gefallen. Sehr wenig Hals(auch für einen 3-jährigen), an sich ist das kein Pferd, das mich anspricht.
Der Bereiter vom Tannenhof wollte seinen Job wohl zu gut machen. Dabei waren die Pferde aber zu eilig unterwegs, Taktfehler ohne Ende. Schade drum!
Kommentar
-
-
Wie hat denen, die dort waren, denn Wynton gefallen?
Kommentar
-
-
Erst mal ein Dankeschön an alle drei Hengsthalter für Ihre Mühe und dieses trotz des Wetters. Auch danke das man das ganze per Internet verfolgen konnte.
Manche Hengste wurden sehr gut vermittelt (Ahlers) andere wurden weniger gut vermittelt und andere sind nach meinem dafürhalten nicht gut genug um in diesem umkämpften Markt eine Chance zu haben.
Weniger gut haben mir die Springer gefallen, das Freispringen war doch sehr leihenhaft, lag wohl weniger an den Hengsten. Die Springer unter dem Sattel zählen wohl eher nicht zu den besseren und wurden nicht gut präsentiert.
Aber wie gesagt, ist bestimmt nicht einfach so was in einer dreier Konstelation ablaufen zu lassen. Aber das ist das Geschäft der Hengsthalter (Profis) da kann man mehr erwarten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 08:38
|
57 Antworten
6.826 Hits
1 Likes
|