Zitat von Ingo
Beitrag anzeigen
1. Hengstschau von PS am 07.02
Einklappen
X
-
Au ja bitte Infos über die PS-Springer!!! Bin schon ganz neugierig.
Wie hat euch Califax gefallen? Wir kriegen Nachwuchs, so alles gut geht, im April von ihm.
Gibts sonst noch auffällige Springer, die euch überzeugt haben??
(Außer Diarado - der scheint ja wirklich jeden zu begeistern!!! Quasi nicht mal Primus inter Pares sondern ne eigene Welt für sich)
Kommentar
-
-
Schalke Trainer Magath fliegt in den Irak um Nachwuchsspieler zu rekrutieren und wird auch sofort fündig. 17 jähriges Ausnahmetalent !Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen@ingo: wenn ich lese, daß du mit jever im arm bei dem spielstand 1:0 gestern abend anscheinend erheitert warst, darf ich davon ausgehen, daß du werder-fan bist ?!?!
Überglücklich ein Tor geschossen zu haben ruft der junge Spieler seine Mutter an:
" Mutter , ich habe ein Tor geschossen !"
Mutter: "dein Vater wurde angeschoßen, deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt" !
"oh das tut mir leid" sagt der Junge.
"das braucht Dir nicht leid zu tun Junge, wir sind nur wegen Dir nach Gelsenkirchen gezogen"
gröhl
Kommentar
-
-
sorry, mir fehlt das witz-gen. (echt, kein scheiß, kann über witze nicht lachen)
und da wir einen freund haben, der jederzeit nach afghanistan eingezogen werden könnte, kann ich da auch nicht so drüber grinsen. bin da vielleicht etwas dünnhäutig bei dem thema.
ICH HAB NEN GUTEN SCHALKEWITZ !!!
warum werden auf schalke die pommes in tüten verkauft ? weil da da doch eh keine schalen tragen können...
OK, zurück zum thema !!
Kommentar
-
-
Kann mir jemand was dazu sagen ?Zitat von tantan Beitrag anzeigen
Und zum Thema
Gab es eigentlich wieder Züchterehrungen, und wenn ja was interessantes ?sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Scheint hier ja echt mehr dressurbetonte Forumsmitglieder zu geben.. Ich bin dieses We bei Sosath und bei PS und werde natürlich besonders die Springer (und ganz besonders Califax) unter die Lupe nehmen und werde berichten, wenn es nicht schon getan wurde. Ich hoffe, das Wetter läßt dies zu.
Kommentar
-
-
Habe bereits eine Jährlingsstute von Califax und bin mehr als zufrieden. Kann Califax nur empfehlen,halte ganzZitat von kinkade Beitrag anzeigenWarte ebenfalls auf ausführlichere Infos über die Springer! Califax interessiert mich auch besonders, habe ja schon Nachwuchs von ihm (Stute geht dieses Jahr warscheinlich wieder zu Califax).
große Stücke auf den Hengst.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Theresa_C, 11.01.2024, 09:38
|
57 Antworten
7.126 Hits